• Zitat

    Original von nolti


    Wir sind an Munteanu dran. Der Vertrag muss praktisch nur noch unterschrieben werden. Traore scheint ein heißer Kandidat zu sein und ist sicher nicht weniger Wundertüte als die Cottbuser Verpflichtung. Und generell heißt frühzeitige Unterschrift nicht gleich guter Transfer, oder sowas.


    Kannst du mir mal bitte erklären warum Traore nicht so eine wundertüte ist, wie Adi und vielleicht Rajnoch?


    Warum wird bei uns eigentlich nicht intensiv nach einem 6er gesucht?
    Auf dieser position happert es gewaltig bei uns.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Kannst du mir mal bitte erklären warum Traore nicht so eine wundertüte ist, wie Adi und vielleicht Rajnoch?


    Er meint damit sicherlich, dass Traore mindestens genauso Wundertüte ist wie die Cottbuser ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Der ist auch beim KSC ein Thema.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die soviel Geld haben um Federico, Engelhard und Klimo zu verpflichten.
    wenn ja, dann verstehe ich die Welt nciht mehr oder die spielen volles Risiko.
    Finanziell sollten die auf unserer Wellenlänge sein.


    Keine Chance... Klimowicz verdient garantiert das Doppelte von Artur bei halber Effektivität...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ete
    lese mal den Post den editiert hast noch mal durch.Ich Intepretiere da einen ganz anderen Zusammen hang rein.
    Denke die 6 Position bei uns ist besetzt.Kucera,Hauf,marx und Laas denke das sollte reichen.Mir wäre eine 10 lieber.

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    ete
    lese mal den Post den editiert hast noch mal durch.Ich Intepretiere da einen ganz anderen Zusammen hang rein.
    Denke die 6 Position bei uns ist besetzt.Kucera,Hauf,marx und Laas denke das sollte reichen.Mir wäre eine 10 lieber.


    Sehe ich anders.


    Wie spielen ein 4-2-3-1.
    In diesem system sollte es einen spielstarken 6er geben, damit man das spiel auch von hinten eröfnen kann.
    was nutzt uns ein 10er der die bälle verteilen soll, wenn wir niemanden haben der das spiel von hinten eröffnen kann?
    Den 10er werden wir eh nciht kriegen bei den finanziellen möglichkeiten, deshalb ist ein spielstarker 6er um so wichtiger. den sollte man eher besetzen können.


    Ich sehe übrigens keinen der oben genannten spieler, der die Qualität hat dies zu gewährleisten.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Mann, da muss einem ja Angst und Bange werden! Gladbach rüstet voll auf und Arminia schläft mal wieder:


    Galasek: 35 Jahre. Der wird mit dem Alter auch nicht besser und schneller. Dazu Stalteri: 31 Jahre, 13 Spiele in der Saison 2007/2008 und kein Spiel in der aktuellen Saison. Der hat sein der Saison 06/07 ganze 21 Spiele bestritten. Da wird voll auf Jugend und Spielpraxis gesetzt!


    Ich schlottere schon, ob der Gladbacher Verpflichtungen :baeh:!


    Macht euch doch nicht ins Hemd! Die Qualität und auch der Sinn dieser Spieler ist eher zweifelhaft, zumal Gladbachs Schwächen vor allem in der IV und in der Chancenverwertung gelegen haben.


    Wenn wir neben Munteanu noch einen guten Stürmer bekommen, dann haben wir uns punktuell verstärkt. Dazu wird Mijatovic zur Rückrunde voll im Saft stehen und mit Herzig eine gute IV bilden. Damit steigen die Chancen eher, als sie sinken.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Es wird so kommen - die Mannschaft geht mit einem fast unveränderten Kader in die Rückrunde.
    Und das ist vielleicht auch gut so ! Man sollte sich die Kohle sparen.
    Die ganzen Namen die gehandelt werden - bringen die Truppe nicht wirklich weiter.


    Einen Trost gibt es - letzter werden wir nicht - bei der Personalpolitik in Gladbach !!


    Aber sowas ähnliches könnte hier auch passieren - nichts ist unmöglich - ein Händchen um in die Scheisse zugreifen hatten sie ja schon immer hier.

  • Also als ich gelesen habe wenn die Gladbacher verpflichtet haben,habe ich mich schlagartig entspannt.Ich glaube nicht das diese Neuen die Gladbacher verstärken.Der Galasek ist einfach zu alt und zu langsam um wirklich ein Leistungsträger zu sein.Stalteri,naja vielleicht kein schlechter,aber auch nicht gerade furchteinflössend.
    Und dann mal wieder ein neuer aus den Beneluxländern.Da schlagen die Gladbacher ja gerne mal zu,wenn es darum geht angebliche große Talente auszubuddeln.Und mit Gospodarek sind sie inzwischen ja eigentlich ganz passabel auf der TW Position besetzt.
    Dann noch das Problem das sie die Verträge ihrer jetztigen Hoffnungsträger(Marin,Baumjohann,Levels)nicht verlängert bekommen.Ausserdem bin ich mir sehr sicher das Trainer Meyer mit seiner selbstherrlichen Art,die Mannschaft nicht wirklich weiterbringen kann.
    Vor Gladbach habe ich auf jeden Fall am wenigsten Angst.Cottbus ist wohl nachwievor auf Augenhöhe.Genauso wie in Karlsruhe und Bochum bislang hauptsächlich Spekulationen die Hoffnung aufrecht halten.
    Genauso hoffe ich das Munteanu wirklich zu uns kommt.Ein neuer Stürmer wäre natürlich auch dringend von Nöten.Aber egal wenn man da verpflichtet,es wird eine Wundertüte.Entweder ein alternder Stürme der seinen Zenit überschritten hat oder ein unbekannter Wunderstürmer aus dem Ausland.
    mit ein wenig Geduld,werden wir diese zwei Verstärkungen schon an Land ziehen.Und dann sehe ich dem Treiben unserer Konkurrenz weiter sehr gelassen zu...

  • Winterpause ist ja immer die Zeit der "Wenns" und "Abers"... Also:


    Wenn Munteanu kommt, dann hilft uns das garantiert weiter. Unsere Flanken und Standards können nicht mehr schlechter werden. Aber nur, wenn der Rumäne in einem passablen körperlichen Zustand ist.


    Wenn noch ein Stürmer kommt, gut so...


    Wenn Katongo mal richtig ausspannt, dann wird er auch mehr zeigen als bisher.


    Wenn Buckley bleibt, wo der Pfeffer wächst, hab ich nichts dagegen.


    Ich denke, wir packen das! Wird knapp, aber es wird reichen!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Also der hier genannte Klimowicz ist laut ARD text wohl in bochum im gespräch.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Christian Rahn geht wohl bei Hansa.
    Der zusammen mit Uwe Rapolder von Koblenz könnte was bewegen.


    Dagegen müsste man zusehen, dass man sich von einigen Zählkandidaten (Leo, Lamey, Frontzeck, Nkosi) trennt.









    ;)

  • Verstehe ich das richtig du wünscht Dir Rahn für uns? :lol: :lol: :lol:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also bei den Gladbacher verpflichtungen musst ich ein wenig schmunzeln.


    Dieser Stalteri, mit 31 lenzen auch nicht mehr der jüngste und reservist bei Tottenham, kaum spielpraxis und wird wohl nicht zum torgefährlichen RV ;)


    Galasek, ja Hans Meyer mit seinem Nachzügler vom FCN :P Der ist 35 Jahre, wollt in tschechien seine Karriere beenden und jetzt darf er nochmal ran, also für mich ist das Tote zum Leben erwecken.


    Ja und dann die Wundertüte aus Belgien, denke dass er auf dem level von Gospodarek ist.

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Eulberg scheint sich weiter in Südafrika nach neuen Spielern umzusehen:


    Kagisho Dikgaco, Nationalspieler (defensives Mittelfeld) soll zu einen Probetraining (wahrscheinlich ins Trainingslager) kommen, aber auch Vereine wie Fulham sind an ihm interessiert, alles noch ziemlich vage.


    Zitat

    The Bafana Bafana star told KickOff.com that Bielefeld want him to come for trials in January. “I have been in contact with their assistant coach through Siya (Siyabonga Nkosi) and they invited me for trials in January. But so far nothing concrete has been finalised as and they have promised to come back to me soon.”


    kickoff

    Italien- wir kommen!

  • Man hat doch mit Laas einen guten Mann für diese Position, der sich auch schon bewiesen hat in der Buli,warum dann jetzt diese Idee?
    Das verstehe wer will, vor allem, weil das auch für Laas das eindeutige Signal ist, dass man ihn nicht wirklich als Alternative sieht...

    Einmal editiert, zuletzt von freistoß ()

  • Da die Leute bei Arminia diesbezüglich keine ahnung haben, wissen wir doch bereits.


    Sollen ruhig wieder 5 "Messi's Sudafrikas" oder "Beckenbauers" holen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

  • Ja alles Trottel bei uns. Komsich wie wir 5 Jahre erste Liga spielen konnten. Naja an Weihnachten kommt ka manchmal die Erleuchtung

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Oh bitte nicht. Diese Ausrede hat aber mittlerweile einen kilometerlangen Bart. Für eine Mannschaft die 5 Jahre in der Bundesliga spielt haben wir aber wirklich schlechte Mittel.

    Jacob loves me.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!