• Zitat

    Original von ete
    Richie:
    Ist Copado nicht längst in Unterhaching?
    Das habe ich jedenfalls auf DSF gesehen.


    Guckst Du:


    KICKER

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von dereine
    Copado ist nicht mehr bei Hoffenheim!


    http://www.kicker.de/news/fuss…ga/vereine/artikel/501841


    bei Transfermarkt auch schon angegeben und von Hoffenheim offiziel bestätigt!


    Der Wechsel zur Winterpause war mir entgangen. Aber:


    Es ging ja um die Frage, ob er Wellington vorgezogen wurde oder nicht ;). Er wechselt jetzt den Verein, war aber in der Hinrunde noch in Hoffenheim. Er wurde insgesamt 6 Mal eingesetzt und erzielte sogar ein Tor.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Aus der Mitteldeutschen Zeitung:



    Steht auch in Sport1.de, dass er kommt.

  • Zweierlei Neuigkeiten! Munteanu kommt also und damit kommt Buckley wohl definitiv nicht! Leihe mit Option nicht verkehrt. So hat auch er nen größeren Anreiz!


    Links offensiv abgehakt, dann fehlt jetzt noch ein Stürmer.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Zweierlei Neuigkeiten! Munteanu kommt also und damit kommt Buckley wohl definitiv nicht! Leihe mit Option nicht verkehrt. So hat auch er nen größeren Anreiz!


    Links offensiv abgehakt, dann fehlt jetzt noch ein Stürmer.


    Das habe ich mir auch gedacht. Jetzt ist die Personalie LM/LA vom Tisch - jetzt kann man sich noch um einen Stürmer (Traoré?) kümmern

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Jetzt wird man ja sehen wieviel Geld noch übrig ist und ob es reicht um Traore aus Moskau auszuleihen. Der war jawohl der Favorit auf den Platz im Sturm.

    Für immer Arminia!

  • man hoffentlich kriegt er mehr einsatzzeiten



    ich weiss nicht warum man einen laas holt und nur 2 spiele spielen lässt



    oder sadik,ist der wirklich so schlecht das sogar 3 amateure ihm vorgezogen werden



    ich guckte heute auf premiere das spiel gegen bochum (wo bochum sein einzigstes sieg landete :wall: :wall:)da war der sadik richtig gut,zug zum tor,gute ballbehandlund



    er muss mehr chancen kriegen




    und frontzek soll mal aufhören immer seine lieblinge marx und kirch aufzustellen obwohl sie meistens scheisse spielen

    Einmal editiert, zuletzt von MatrixNRW ()

  • Kirch und Marx haben diese Saison auch schon sehr gute Spiele abgeliefert.. Problem bei Beiden: Unkonstant.


    Jetzt heißt es einen guten Stürmer zu verpflichten... Mal sehen was kommt..


    Würde mir mal ja ein Kaliber alá Kroos oder Lövenkrands wünschen.. Soll der Kentsch mal die Geldschatulle öffnen :arminia:

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

    Einmal editiert, zuletzt von Extremleber ()

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Würde mir mal ja ein Kaliber alá Kroos oder Lövenkrands wünschen.. Soll der Kentsch mal die Geldschatulle öffnen :arminia:


    Das macht er bestimmt öfter, es ist nur nix drin...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das macht er bestimmt öfter, es ist nur nix drin...


    Du bist aber naiv ;)


    Der stinkt doch vor Geld..!!

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Super! :arminia:


    Danke Delron Buckley, dass du dich erneut als Geldgieriger Af** :p gezeigt hast. Munteanu gefällt mir viel besser und so fällt im Sommer wohl ausnahmsweise Mal nicht der Name Delron Buckley :) Obwohl er dann wohl zu haben wäre :D


    Wunschelf:


    ------------------Eilhoff------------


    Kirch--Mijatovic--Herzig--Schuler


    Kamper---Kauf--Laas---Munteanu


    --------------Halfar------------------


    --------------ARTUR----------------


    Aber leider wird MF wohl weiterhin auf Lamey, Tesche, Marx setzen :/

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!