Hier mal eine Übersetzung:
.. träumt von Deutschland der Angreifer des Petersburger "Zenits" Fatich Tekke im Januar ist beabsichtigt, die Karriere in deutsch
Nach den Informationen «Deines Tages fortzusetzen», der Angreifer des Petersburger "Zenits" Fatich Tekke ist im Januar beabsichtigt, die Karriere in deutsch fortzusetzen. In der allernächsten Zeit plant er, den Vertrag mit "Arminijej" aus Bielefeld zu unterschreiben. – im Sommer schrieben die türkischen Zeitungen darüber viel, dass ich in einen der Klubs in der Heimat übergehen kann, aber der konkreten Vorschläge handelte nirgendwoher, – hat der 31-jährige Fußballspieler eingestanden. – aller Wahrscheinlichkeit nach, zu die Türkei werde ich nicht zurückkehren. Dafür aus Deutschland waren etwas Vorschläge. Ich träumte immer, die Kräfte in zu probieren. Mein Bruder lebt in Deutschland, in Bielefeld. Dort trainiert er die Nachwuchsmannschaft. Man Wollte neben ihm arbeiten. Peter Igrok hat davon mitgeteilt, wie es schwer ihm in Sankt Petersburg fällt. – leider, hier gibt es keine Türken tatsächlich, – hat Tekke geklagt. – Deshalb die ganze Zeit bin ich praktisch ich führe die Häuser durch. Sogar die Familie kann neben mir nicht sein... Das Töchterchen muss in die Schule gehen, deshalb sie blieb zusammen mit der Frau in der Türkei. Ich habe etwas Freunde, aber wir treffen uns mit ihnen viel zu selten. Zum Beispiel, Gekdenis aus "dem Rubin" lebt viel zu weit. Wir telefonieren, und wenn wir uns treffen viel, so können wir in die Bar und sogar gehen etwas alkoholisch austrinken. Das Alter Fatich hat eingestanden: ungeachtet des Alters, er fühlt sich als der Junge. – bin ich noch sehr jung! – sagt der Angreifer. – fühle ich, dass ich auf dem hohen Niveau noch vier oder mehrere Jahre auftreten kann. Außerdem habe ich in diesem Jahr die Sportuniversität beendet und hat das Diplom des Trainers bekommen. Nach der Vollendung der Karriere des Fußballspielers werde ich im Sport auf jeden Fall bleiben. Kann, ich werde Trainer, wie mein Bruder. – außerdem hoffe ich, dass ich irgendwann in den verwandten türkischen Klub – "Trabsonspor" zurückkehren werde, – ergänzt Tekke. – Für mich er – etwas als einfach die Mannschaft, in der ich begann.
Ich will ja nichts sagen, aber hat DD in der russischen Liga erzählt, Bielefeld wäre ein Top- Club... laut dem Text klingts ja beinahe schon "fix"