• Zitat

    Original von MJockel
    diese panikmache hier immer...dass mf der meister des understatements schlechthin ist weiss doch jeder.


    Ich k a n n u n d w i l l das ehrlich gesagt nicht mehr hören! Das hängt mir gewaltig zum Halse raus! @MF: Bitte mal ´ne andere Platte abspielen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Auf Sat 1 Videotext steht, dass Lövenkrands suspendiert wurde... Ein Wechsel im Winter wäre wahrscheinlich... Los, Arminia, ZUSCHLAGEN!!!

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Sprach der dicke Schwick nichtmal von 2-3 Spielern zur Winterpause und an Geld würde es nicht scheitern? :pillepalle:


    Fragt sich nur, wann er das gesagt hat ? Nach irgendeinen Grottenkick ? Wie stand er da zu ? :saufen: :bier: :saufen:


    Wahrscheinlich denkt die Präsidentenattrappe wieder: 1 Neuzugang aus WOB (der seit Wochen nicht trainieren konnte) und....
    ....et läu--ft.... :lol:



    Gibt es eigentlich was Neues von diesem Trörröhhh ? :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Auf Sat 1 Videotext steht, dass Lövenkrands suspendiert wurde... Ein Wechsel im Winter wäre wahrscheinlich... Los, Arminia, ZUSCHLAGEN!!!


    Wenn ein Krzynowek mit geschätzten 1,2 Millionen Euro Gehalt nicht finanzierbar ist, sollte ein Lövenkrands mit 2-3 Millionen ja locker machbar sein.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Lövenkrands spielt Linksaußen. Vor Munteanu wäre es eine Möglichkeit gewesen. Jetzt wäre es nur noch blöd.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Allerdings glaube ich das Dammeier mit der Leihgabe Munteanu sein Pulver verschossen hat und somit traue ich solche spektakuläre Transfers eher andere Manager zu und nicht unserem Azubi Sportdirektor Geschäftsführer :lol:


    Naja, mal schauen wen er uns präsentiert...


    Wer so dumm ist und Fischer abgibt sollte uns erstmal einen neuen Abwehrspieler präsentieren, bevor auch nur ansatzweise über einen Stürmer nachgedacht wird. Nur auf Eilhoff kann man sich auf Dauer nicht verlassen, Herzig und Bollmann sind nicht bundesligatauglich, sollten Mijatovic und / oder Kucera länger ausfallen, was bei beiden nicht unwarscheinlich ist, stehen wir ohne IV da.

  • Genau ! Wir werden alle sterben !!! :pillepalle:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Marcio


    Wer so dumm ist und Fischer abgibt sollte uns erstmal einen neuen Abwehrspieler präsentieren, bevor auch nur ansatzweise über einen Stürmer nachgedacht wird. Nur auf Eilhoff kann man sich auf Dauer nicht verlassen, Herzig und Bollmann sind nicht bundesligatauglich, sollten Mijatovic und / oder Kucera länger ausfallen, was bei beiden nicht unwarscheinlich ist, stehen wir ohne IV da.


    Ich finde da tust du dem armen Nico Herzig aber gewaltig Unrecht.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Wer so dumm ist und Fischer abgibt sollte uns erstmal einen neuen Abwehrspieler präsentieren, bevor auch nur ansatzweise über einen Stürmer nachgedacht wird. Nur auf Eilhoff kann man sich auf Dauer nicht verlassen, Herzig und Bollmann sind nicht bundesligatauglich, sollten Mijatovic und / oder Kucera länger ausfallen, was bei beiden nicht unwarscheinlich ist, stehen wir ohne IV da.


    So, so. Da soll dann also die "Rakete" Nils Fischer mit seinen 21 Jahren und sage und schreibe vier Bundesligapartien in die Bresche springen. Ich glaube, da überforderst Du den jungen Mann aber. Ich halte es für genau den richtigen Weg, ihm durch eine Leihe Spielpraxis auf höherem Niveau zu ermöglichen. Herzig und Bollmann pauschal die Bundesligareife abzusprechen und Fischer auf eine Stufe mit Kucera und Mijatovic, halte ich für eine sehr gewagte Einschätzung. Was lässt Dich zu der Ansicht kommen, dass es derlei eklatante Leistungsunterschiede ziwschen Fischer auf der einen Seite und Herzig und Bollmann auf der anderen Seite gibt?

  • Lt. NW von heute sondiert Dammeier derweil weiter den Markt nach einem zentralen Stürmer und schließt nicht aus, dass „wir uns während des Trainingslagers einen Spieler genauer anschauen“ - was man wohl so verstehen kann, dass man es mit der Verpflichtung von Traore nicht so eilig hat.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Bedeutet übersetzt, man hat mal wieder keinen Plan. Dann sollen se das Kapitel lieber sofort zuschlagen. Nach dem Trainingslager braucht man den gewünschten Stürmer auch nicht mehr integrieren.
    Markt sondieren... :nein: man, man, man. Dafür sollte während der Hinrunde eigentlich genügend Zeit gewesen sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Bedeutet übersetzt, man hat mal wieder keinen Plan. Dann sollen se das Kapitel lieber sofort zuschlagen. Nach dem Trainingslager braucht man den gewünschten Stürmer auch nicht mehr integrieren.
    Markt sondieren... :nein: man, man, man. Dafür sollte während der Hinrunde eigentlich genügend Zeit gewesen sein.


    Kann ich Dir nur zustimmen. Wenn man dann wieder spät einen Stürmer präsentiert/verpflichtet, dann passiert das selbe wie mit Katongo.
    Man darf auch mal dazu lernen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Bedeutet übersetzt, man hat mal wieder keinen Plan. Dann sollen se das Kapitel lieber sofort zuschlagen. Nach dem Trainingslager braucht man den gewünschten Stürmer auch nicht mehr integrieren.
    Markt sondieren... :nein: man, man, man. Dafür sollte während der Hinrunde eigentlich genügend Zeit gewesen sein.


    Vor allem, wenn HHS vollmundig die Verpflichtung zweier Stürmer ankündigt - und in diesem Zusammenhang obendrein den Eindruck erweckt, als wäre Geld für echte Verstärkungen vorhanden. Wo sind diese also??? :nein: :nein: :nein:
    Markt sondieren??? Also der nächste Radovic, Dalovic, Bogdanovic, Leonidas, Sadik. Wieder mal kein Plan, kein Konzept! Wo doch seit einem halben Jahr jedem Hampelmann, der sich mit irgendwie mit dem DSC beschäftigt, vollkommen klar war, dass Artur zum Einzelkämpfer verkommt.
    Naja, genau so ist ja schon heute klar, dass es mit Rübe und Kuce auf der 6er-Position (im Oberhaus) nicht weitergehen kann. Mal gespannt, wann diesbezüglich der "Markt sondiert" und Trainingsgäste aus Timbuktu eingeladen werden. Voraussichtlich nicht vor Ende Juli...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Kann mir einer sagen ob noch ein Verein aus Deutschland gleichzeitig in Chiclana ist???


    Vielleicht trifft man sich dort um einjen potentiellen Kandidaten zu handeln?

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Ich glaube, greuther Fürth ist auch da in der Nähe... ist mit denen nicht ohnehin ein Testspiel vereinbart..?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Tja... Dann wollen wir mal schauen was Fürth so zu bieten hat...


    Mit Fürthern haben wir ja eigentlich nur positive Erfahrungen gesammelt ;)


    Da wäre Sami Allagui.. ein Deutsch - Tunesier... Jung und Nationalspieler und sicher hungrig...


    Alternativ spielt da noch ein Junger U21 - Nationalstürmer... Bernd Nehrig...


    Wären das Kandidaten?? Verlässt sich der Vorstand auf das Argument, welches ich eben brachte? Jeder Fürther muss bei uns also einschlagen? Gut, Eigler hätte einfach noch mehr Einsatz gebraucht.. Von ihm habe ich sehr viel gehalten...
    Habe gerade auf Transfermarkt.de geschaut... Der hat jetzt nen Marktwert von 2.200.000 Euro... Kann es eigentlich sein das jeder, der von Arminia wech wechselt, gleich im Marktwert steigt..?! Kommt mir balde so vor...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von siese
    Lt. NW von heute sondiert Dammeier derweil weiter den Markt nach einem zentralen Stürmer und schließt nicht aus, dass „wir uns während des Trainingslagers einen Spieler genauer anschauen“.


    Und ich schließe nicht aus, daß ich heute noch eventuell nackt durch den Schnee renne... :lol:


    Zitat

    Original von MJockel
    diese panikmache hier immer...dass mf der meister des understatements schlechthin ist weiss doch jeder.


    "MF" und "Meister"? Das geht in seiner Funktion als Trainer in einem Satz überhaupt nicht zusammen. :nein:


    Man überbietet sich wieder allgegenwertig in Beschwichtigungen und "Zurückruderei". Da freue ich mich schon wieder auf das obligatorische "All together now!", welches uns ab dem 25. Spieltag erwartet. Leck mich fett, was werden die Fans da mitgehen! ;)

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Habe gerade auf Transfermarkt.de geschaut... Der hat jetzt nen Marktwert von 2.200.000 Euro... Kann es eigentlich sein das jeder, der von Arminia wech wechselt, gleich im Marktwert steigt..?! Kommt mir balde so vor...


    Liegt wohl eher daran, dass sein vertrag wieder länger läuft und das soviele Nürnberger den preis bei TM.de bestimmen. Anders kann ich mir das nciht vorstellen. Er hat ja bis jetzt auch nur 3 Tore geschossen. Identisch wie bei uns.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Kai
    Lövenkrands spielt Linksaußen. Vor Munteanu wäre es eine Möglichkeit gewesen. Jetzt wäre es nur noch blöd.


    Es muss ja nciht umbedingt Lövenkrands sein, aber Albert Streit könnte ich mir gut vorstellen. Ich weis, rechts haben wie sehr viele leute, aber gut besetzt ist was anderes. Kamper ist und bleibt der ideale Joker aber nicht mehr.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Stimmt, Kamper ist und bleibt eher ein Joker, aber Albert Streit ist und bleibt eher ein (sorry) Arschlochtyp. Den braucht keiner, wenn es darauf ankommt mannschaftlich geschlossen zusammen zu stehen.
    Es gibt nicht´s, es muß noch ein Stürmer her und spätestens zu Ostern sollte man sich einen 6er für die nächste Saison angeln!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!