• Zitat

    Original von oemmes
    bezeichnenderweise sitzt dieser mann, dann beim hallenturnier zwischen michael fink und ansgar brinkmann, deren rückkehr zum dsc ich aus verschiedenen gründen für unwahrscheinlich halte.


    Wobei Fink vermutlich nicht bei Frankfurt bleiben wird, da er ein Vertragsangebot dort abgelehnt hat und man ihm zur Zeit auch kein neues unter die Nase hält.

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Laß in die ersten vier Spiele gewinnen, mal sehen wer dann fragt warum der Vertrag noch nicht verlängert ist...bzw. warum der Trainer sich evtl woanders hin orientiert. Aber vielleicht sollten wir einfach auch mal wiederabsteigen, damit der ein oder andere, z.B. du mal wieder reichlich Siege zu sehen bekommt!



    Sorry, aber das ist absolut polemisch....


    Klar, wenn wir in der Bezirksliga spielen würden, dann würden wir wohl jedes Spiel gewinnen... Fakt ist aber, dass wir in der 1. Bundesliga spielen, und daher sollte man auch den dortigen Ansprüchen genügen. Egal, wie es mit den Finanzen aussieht, aber wenn man in dieser Liga spielt und das ja auch offensichtlich zu recht, dann MUSS man einfach merh als zwei Spiele gewinnen...


    Wenn es denn so kommt, dass wie die ersten 4 Spiele gewinnen, dann werde ich hier bestimmt auch Abbitte leisten, aber wie "realitätsfremd" muss man sein, um darauf seine Argumentationen aufzubauen?[/quote]


    Klar ist das polemisch. War ja auch eine Reaktion auf Richie Alperts posting. Den Ansprüchen der Bundesliga genügen wir meiner Meinung nach. Sicherlich sind zwei Siege etwas dürftig, dem stehen allerdings auch nur sieben Niederlagen gegenüber. Klar sollten wir es vermeiden in der RR ähnlich viele Unentschieden hinzulegen. Allerdings haben wir auch ein Heimspiel mehr um dies zu verhindern. Und in Bochum hält man auch trotz nur eines Sieges am Trainer fest.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    . Und in Bochum hält man auch trotz nur eines Sieges am Trainer fest.


    Und hier will niemand den Trainer noch zu sofort kündigen.
    Allein die frühzeitige und total überflüssige Verlängerung ist das Diskussionsthema. Das mann schon wieder den selben Fehler begeht wie bei Saftig und Ernst auch. Sowas muss und kann man als vernünfitg denkender Mensch nicht verstehen.


    Zum Kader. Ich wär schon froh wenn es denn wenigstens noch diese Diaröhhh aus Russland wird.
    Vielen Dank Herr Kentsch. Mann kann von DB halten was man will aber am Transferdebakel hat nur RK Schuld. Mir wär mit Buckley, Diaröööööhhhh und Vlad um einiges wohler wenn es wieder losgeht.

  • Vielleicht kann ja jemamd der Admins einen neuen Thread eröffnen, denn die NW meldet folgendes:


    Zitat

    Kevin Kerr unterschreibt Profivertrag

    Bielefeld (lnw). Arminia Bielefeld hat seinen U 23-Spieler Kevin Kerr in die Bundesliga-Mannschaft befördert. Der 19 Jahre alte Mittelfeld-Akteur, der am 12. Januar seinen 20. Geburtstag feiert, hat einen bis 30. Juni 2011 gültigen Profivertrag unterschrieben.


    Das gab der Verein am Mittwoch bekannt. Der gebürtige Schotte wird bereits an diesem Donnerstag mit dem Kader von Chefcoach Michael Frontzeck in das Winter-Trainingslager nach Chiclana de la Frontera reisen.


    "Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit in unserem Nachwuchsbereich. Kevin Kerr ist nach Zlatko Janjic und Maik Rodenberg in dieser Saison der dritte Spieler aus unserer U 23, dem wir einen Profivertrag anbieten", sagte Arminia-Manager Detlev Dammeier.


    Man kann ja über die sportlich Verantwortlichen sagen, was man möchte. Aber es macht mir schon den Eindruck, als wenn der eigene Nachwuchs jetzt mehr Gewicht erhalten hat. Mit Eilhoff, Tesche, Versick, Janjic, Rodenberg, Fischer (ist ja nur ein halbes Jahr ausgeliehen) und jetzt Kerr haben inzwischen schon sieben Spieler aus dem eigenen Nachwuchs einen Profivertrag. Spricht allerdings auch ein bisschen für die Nachwuchsarbeit bei Arminia. Kerr wird wohl den Platz eingenommen haben, den Aigner frei gemacht hat. Kann jemand ein bisschen mehr über Kerr erzählen. Habe ihn noch nicht spielen sehen. Weiß nur, dass er defensiver Mittelfeldspieler ist und in der NW meistens ganz gute Kritiken in der NRW-Liga erhält.


    Noch zu den Frontzeck-Diskussionen: Sind die nicht besser im Frontzeck-Thread aufgehoben?

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Viel weiß ich auch nicht über ihn. Klein, wendig, zweikampfstark und mit einiger spielerischer Qualität ausgestattet. Weiß allerdings nicht, ob er, wie übrigens Arslan oder Haeder auch, schon die Robustheit für die Bundesliga mitbringt. Find ich ahber gut, dass er gehalten wird.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von jögi
    Vielleicht kann ja jemamd der Admins einen neuen Thread eröffnen, denn die NW meldet folgendes:


    [QUOTE]Kevin Kerr unterschreibt Profivertrag

    Bielefeld (lnw). Arminia Bielefeld hat seinen U 23-Spieler Kevin Kerr in die Bundesliga-Mannschaft befördert. Der 19 Jahre alte Mittelfeld-Akteur, der am 12. Januar seinen 20. Geburtstag feiert, hat einen bis 30. Juni 2011 gültigen Profivertrag unterschrieben.


    Das ist also die vielversprechende Verstärkung für die wir richtig Geld in die Hand nehmen. :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von jögi
    ...
    Habe ihn noch nicht spielen sehen. Weiß nur, dass er defensiver Mittelfeldspieler ist und in der NW meistens ganz gute Kritiken in der NRW-Liga erhält...


    Klasse (ehrlich gemeint)! Noch ein halbes Jahr Zeit - und schon haben wir einen Neuzugang/sprich: die Verstärkung für die 6er-Position gefunden (jetzt allerdings: ;) )...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Besser als ne "Wundertüte" aus Afrika.


    Passt übrigend wunderbar zu dem Thread "Ich vermisse Spieler die Loyalität ausstrahlen".Die dortige Liste kann dann wohl um einen Namen ergänzt werden.....

  • Ich werfe mal das Stichwort "Local Player Regelung" oder wie das Ding auch immer heißt! Zumindest in der Richtung scheint man sich nun ausreichend abgesichert zu haben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Besser als ne "Wundertüte" aus Afrika.


    Passt übrigend wunderbar zu dem Thread "Ich vermisse Spieler die Loyalität ausstrahlen".Die dortige Liste kann dann wohl um einen Namen ergänzt werden.....


    Tja, die ganzen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs hat man dort bis auf Eilhoff aus welchen Gründen auch immer übersehen.


    Zitat

    Original von bigcock
    Das ist also die vielversprechende Verstärkung für die wir richtig Geld in die Hand nehmen.


    Solche Reaktionen habe ich eigentlich mehr erwartet.

  • Wo soll er bei uns spielen?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wo der Name Lövenkrands schon ein paar mal hier gefallen ist. Schalke hat den Vertrag aufgelöst. Damit wäre er zumindest ablösefrei. Vielleicht sollte man es doch einfach einmal versuchen - auch wenn seine Gehaltvorstellungen höchst wahrscheinlich für uns nicht zu stemmen sind.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Wo der Name Lövenkrands schon ein paar mal hier gefallen ist. Schalke hat den Vertrag aufgelöst. Damit wäre er zumindest ablösefrei. Vielleicht sollte man es doch einfach einmal versuchen - auch wenn seine Gehaltvorstellungen höchst wahrscheinlich für uns nicht zu stemmen sind.


    Und da er an sich nicht der gewünschte Stürmertyp ist, wird man auch seine vermutlich höheren Gehaltsvorstellungen erfüllen wollen.

  • Lövenkrands hat doch bei Schalke auch eher selten das Tor getroffen. Von daher bringt er uns weder sportlich weiter noch ist er zu finanzieren.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Kruska will Dortmund verlassen, holen den Mann!!!


    Marktwert 2 Mio. EUR lt. Transfermarkt und Berater: Stumpentoni Assauer :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Nen Sechser brauchen wir frühstens im Sommer. Jetzt brauchen wir nen Stürmer und wenn man da nichts passendes findet, sollte man es ganz lassen. Vom Geld aus dem Fenster werfen, hat keiner was.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Aber es macht mir schon den Eindruck, als wenn der eigene Nachwuchs jetzt mehr Gewicht erhalten hat. Mit Eilhoff, Tesche, Versick, Janjic, Rodenberg, Fischer (ist ja nur ein halbes Jahr ausgeliehen) und jetzt Kerr haben inzwischen schon sieben Spieler aus dem eigenen Nachwuchs einen Profivertrag. Spricht allerdings auch ein bisschen für die Nachwuchsarbeit bei Arminia.


    leider schaffen es am ende die wenigsten tatsächlich in die profimannschaft. immer wieder werden junge spieler in transferphasen in den profikader gezogen um den anschein von großer aktivität zu erwecken, oder genug leute für die kicker sonderausgabe auf das foto zu bekommen. kann mich an niemanden außer mit abstrichen langkamp erinnern, der sich dauerhaft in der startelf etabliert hat und am ende vielleicht sogar geld gebrahct hat. dagegen stehen zahllose interne und externe talente, die verliehen oder nach kurzer zeit ohne wirkliche einsatzzeiten weiterverschenkt werden. nächste episode: sadik

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!