• Wer ernsthaft an eine Rückkehr Finks glaubt, der hofft auch noch darauf das Arminia in dieser Saison Meister wird. Fink würde nur zur Arminia zurückkehren wenn er so eine Beziehung zu Bielefeld wie Podolski zu Köln hat.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Was solln wir mit dem überhaupt? Ich habe ihn nie vermisst.

fink war für mich der beste DM bei arminia, seit dem wiederaufstieg.
    so einen wie ihn vermisse ich bei arminie im mittelfeld.

100 % hinter Arminia :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zudem haben wir da auf Sicht ein echtes Defizit. Neben den alternden Kauf und Kucera haben wir in meinen Augen mit Blick in die Zukunft nur Kirch, der aktuell dort spielen kann. Laas spielt ja aus unerfindlichen Gründen keine Rolle. Tesche und Marx sind mehr Spieler für das Halbfeld und defensiv nicht kompakt genug. Ein Typ wie Fink würde da sehr helfen.

Aber das der zurück kommt glaube ich nicht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Zudem haben wir da auf Sicht ein echtes Defizit. Neben den alternden Kauf und Kucera haben wir in meinen Augen mit Blick in die Zukunft nur Kirch, der aktuell dort spielen kann. Laas spielt ja aus unerfindlichen Gründen keine Rolle. Tesche und Marx sind mehr Spieler für das Halbfeld und defensiv nicht kompakt genug. Ein Typ wie Fink würde da sehr helfen.

Aber das der zurück kommt glaube ich nicht.

Kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Vor allen Dingen hat MF noch einen weiteren Vorteil, er war bei uns sehr torgefährlich bevorer zu SGE ging.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von bild.de

Macht Fink den Abflug nach Stuttgart?

Das ist eine ganz heiße Personalie bei Eintracht. Bleibt Mittelfeld-Kämpfer Michael Fink (26) oder unterschreibt er schon bald bei einem anderen Klub?

Vor Saisonbeginn wurde Fink ein neues Angebot unterbreitet, das er ablehnte. Seine Erklärung: „Ich denke, dass ich einen besseren Vertrag verdient habe.“ Es ging ums Gehalt und eine längere Laufzeit.

Wer ernsthaft glaubt das Fink in diesem Jahr in der Winterpause oder zuum Ende der Saison einen Vertrag bei uns in Bielefeld unterschreibt! Der hat sie nich mehr alle! Er wird weiterhin von Frankfurt umworben und sogar Stuttgart ist an ihm dran! Was will der hier? Er ist im besten Alter und ein Fussballer den man immer gut gebrauchen kann! Tut mir leid aber irgendwann nerven diese Rückholgerüchte von Spielern die irgendwann mal unter Rapolder und von Heesen geglänzt haben!

Von sowas mus man sich doch auch mal lösen können und nicht immer nur schwafeln welchen Spieler man hier mal wieder gerne sehen würde!
    Wenns danach ginge gäb es einige die ich sogar noch lieber wieder hier sehen würde und wir würden dann wahrscheinlich im Uefa Cup mitspielen aber dem ist leider nicht so also hört auf mit diesen Illusionen!

• Hatte mann nicht angekündigt, einige Spieler im Trainingslager testen zu wollen?Habe ich was verpasst?
    Wollte DD nicht Verträge verlängern?Wozu war der denn nochmal mit?
    Wollte man sich nicht bis zur Winterpause retten und sich dann verstärken und "Geld in die Hand nehmen"?Einen Stürmer mit der klasse vom König verpflichten? :lol:

ALLES LEERE WORTE, MAN WILL UNS DOCH NUR HINHALTEN. :wall:

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

• Hinhalten nicht. Verarschen triffts da eher!

Von nw-news.de:

Zitat

Ein weiterer Grund also für Frontzeck, bei der offenen Suche nach einer Verstärkung im Angriff "sehr ruhig" zu bleiben." Er betonte: "Der Stürmer, der in der Rückrunde garantiert zehn Tore schießt, steht auch bei anderen Mannschaften auf der Liste und ist für Bielefeld im Zweifel nicht zu bezahlen."

Also auf gut Deutsch, es kommt keiner mehr. Und jemanden, der sicher 10 Buden macht, den suchen wir gar nicht bzw. haben wir nie gesucht, 3-6 würdens auch tun! Also Marke Christian Eigler eben, den man vor der Saison abgegeben hat.

Bin mal gespannt, ob sich wirklich nix mehr tut. Ansonsten kann man aufgrund der großen Schwickschen Ankündigung wirklich nur von leeren Worten sprechen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Wobei hier der Trainer die arme Sau ist. Denn der muss am Ende den Kopf hinhalten, obwohl er nicht die Verstärkungen bekommen hat, die nötig waren. er vertritt nach außen die Vereinslinie, aber ich denke, intern ist er auch nicht gerade zufrieden.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Na, so langsam muss es aber mal ordentlich scheppern im Gebälk! Ein Witz ist das - nur, dass man einfach nicht lachen kann. Um es mal (wieder) mit Hitch´ Worten zu sagen: MELANCHTHONSTRASSE!!!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

• Zitat

Original von Richie

Wobei hier der Trainer die arme Sau ist. Denn der muss am Ende den Kopf hinhalten, obwohl er nicht die Verstärkungen bekommen hat, die nötig waren. er vertritt nach außen die Vereinslinie, aber ich denke, intern ist er auch nicht gerade zufrieden.

Das mag so sein, nur dann hätten wir wieder die Bestätigung, dass Frontzeck ein feiger Ja-Sager ohne Eier in der Hose ist. Gefällt mir genauso wenig!

Im Grunde ist die Reaktion gar nicht verkehrt, da er die vorhandene Mannschaft ja stark reden muss. Das ist das einzige Plus, was ich am Trainer Frontzeck sehe. Die Mannschaft kann gut mit ihm auf Harmonieebende und der Teamgeist ist darum intakt!

Dennoch bleibt das ein Ritt auf der Rasierklinge, weil jeder weiß, dass dieser Kader in Sachen Offensive zu dünn bzw. zu schwach besetzt ist, wenn keine Formsteigerungen bei mehreren Spielern kommen.
    Auch von Wichniarek würde ich vielleicht nochmal das ein oder andere Wort erwarten. (Der einzige Spieler, der das Recht hätte, mal das Maul aufzumachen aufgrund der Leistungen!) Der hat bei seiner Verlängerung laut nach Verstärkungen gerufen, wenn ich nicht irre. Und ob da ein Munteanu, der nach Verletzung erst ein paar Spiele Anlauf brauchen wird, reicht, halte ich für arg zweifelhaft.

Und ja, der Trainer wird den Kopf hinhalten müssen, wenn es schief läuft, da er alles mitträgt. Dass andere Köpfe da auch rollen müssten, da wurde oft genug drüber diskutiert.
    Und bei solchen Ankündigungen vorher muss man sich über Frust nicht wundern. Große Klappe, nix dahinter!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Intern muss er nicht unbedingt der "feige Ja-sager" sein. Allerdings kann er bei nur 14 Punkten und knappem Vorsprung auch nicht auf die Pauke hauen und die vorhandenen Spieler schlecht reden. Für den Trainer eine blöde Situation!

Mir will nicht in den Kopf, dass man von Deutschland bis zur Ukraine keinen Stürmer finden kann, der uns weiter hilft. Da fragt man sich schon, ob im Verein die gesamte Hinrunde geschlafen wurde. Denn eigentlich sollte doch nach ein paar Spielen klar gewesen sein, wo der Schwerpunkt bei der Spielersuche liegen muss :nein:.

• Zitat

Original von Richie
    Mir will nicht in den Kopf, dass man von Deutschland bis zur Ukraine keinen Stürmer finden kann, der uns weiter hilft. Da fragt man sich schon, ob im Verein die gesamte Hinrunde geschlafen wurde. Denn eigentlich sollte doch nach ein paar Spielen klar gewesen sein, wo der Schwerpunkt bei der Spielersuche liegen muss :nein:.

vermutlich gibt es einfach grundsätzlich keinen stürmer der besser als sadik und für uns zzt auch bezahlbar ist. es wurde entschieden dass das grosse geld für munteanu ausgegeben wird und notfalls eben kein stürmer kommt. der betrag den arminia zu investieren im stande ist dürfte sich also schätzungsweise auf ca 2,50€ belaufen.

wenn ich gerade noch genug geld habe um einen oberligastürmer zu verpflichten...dann kann ich ganz einfach keinen bundesligatauglichen spieler holen. und vermutlich nicht mal eine mässig erfolgsversprechende wundertüte. könnte mir vorstellen, dass genau das gerade die(aber auch gewollte,siehe munteanu, der war wichtiger) situation ist.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Es war ja nicht nur die Schwick´sche Ankündigung vor ein paar Wochen. Selbst vor Saisonbeginn, als man die mehr als maue Transferpolitik rechtfertigen wollte, hiess es, man hätte sich halt Handlungsoptionen für die Winterpause offen gelassen. Da hat man offensichtlich auf das schlechte Gedächtnis der Fans gesetzt. In Zukunft wird man Aussagen der Verantwortlichen mit aller Vorsicht zur Kenntnis nehmen.

• Zitat

Original von ari.arminia
    jaja ist ja bald JHV,bin gespannt wer da die Eier in der Hose hat was zu sagen!!!!!!!!!!

ich habe meine mitgliedschaft bei arminia beendet!
    in einem verein wo der präsident vollmundige nachverpflichtungsversprechen macht, sie nicht einhält, einem trainer nach 14 hinrunden punkten eine vertragsverlängerung gemacht wird, will ich nicht weiter mein geld verbrennen und mitglied sein!

ich bin armine und das werde ich auch immer bleiben!
    gefallen lassen muss man sich allerdings nicht alles!

• Zitat

Original von no-frills

in einem verein wo der präsident vollmundige nachverpflichtungsversprechen macht, sie nicht einhält, einem trainer nach 14 hinrunden punkten eine vertragsverlängerung gemacht wird, will ich nicht weiter mein geld verbrennen und mitglied sein!

Und tschüss :hi:

Mal ehrlich....wer schon länger diesen Verein als Fan unterstützt sollte doch einiges gewohnt sein und nicht gleich Heulend davonlaufen....du gehörst wahrscheinlich auch zu den Leuten die nicht wählen gehen weil Sie nicht wissen wen und was und überhaupt ja eh alles scheiße....

Zur Situation:
    Ich glaube das Arminia schon gewillt ist nachzuverpflichten und auch sicherlich 1-1,5 Mio in die Hand nehmen würde , aber sich wohl derzeit für dieses Geld einfach nichts finden lässt...

Sein wir doch mal realistisch, holt man für dieses Geld einen Spieler aus dem Ausland wird er doch hier eh gleich als Wundertüte und nicht Bundesligareif verschrien....und das wohlmöglich obwohl man ihn noch nicht einmal spielen gesehen hat.

Ich glaube auch das uns ein Spieler in diesem Gehalts/Marktwertsbereich nicht weiterhelfen würde. Es sollten die Spieler aufgestellt und die Taktik weiterverfolgt werden mit der man vor der Winterpause aufgehört hat.
    Ich traue diesem KAder auf jedenfall den Klassenerhalt zu und Schätze ihn auh stärker ein als unsere Konkurenz, wenn der zusammenhalt und der Kampf passt können wir jeden schlagen der über uns steht...

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von no-frills
    in einem verein wo der präsident vollmundige nachverpflichtungsversprechen macht, sie nicht einhält [...]

Genau! Wir Mitglieder haben ein Recht auf zwei Winterverpflichtungen. Richtig so. Alle austreten...

:nein:

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Zitat

Original von no-frills

Ich habe hier lange nur gelesen, aber jetzt platzt mir doch langsam die Hutschnur und darum habe ich mich jetzt registriert.

Zu diesem Statement kann ich nur sagen: Tschüß, Reisende soll man nicht aufhalten und auf solche Mitglieder kann der Verein gut verzichten!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Zumindest sollte Geld für aussortierte und arbeitslose Stürmer wie Rösler / Jendrasek da sein. Rösler garantiert uns auch keine 10 Tore, ist aber eine günstige Option und für 1-3 Tore gut. Jendrasek garantiert uns zwar die 10 oder zumindest mehr als 5 Tore, ist dafür aber ein Arsch wie Ahanfouf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!