• Dein Hebbel-Zitat in allen Ehren. Mann sollte diesen Dichter und Denker aber nicht mit Bild-Zitaten vermengen, deren Wahrheitgehalt gegen Null tendiert.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von King Kneib
    Dein Hebbel-Zitat in allen Ehren. Mann sollte diesen Dichter und Denker aber nicht mit Bild-Zitaten vermengen, deren Wahrheitgehalt gegen Null tendiert.

LOL
    Bitte beweisen, wenn du sowas behauptest. Frag mal Jögi, der hat bestimmt dafür auch eine Statistik.
    Ich denke mal, dass 8 von 10 Artikel im Sportteil der Bild der Wahrheit entsprechen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von bigcock

LOL
    Bitte beweisen, wenn du sowas behauptest. Frag mal Jögi, der hat bestimmt dafür auch eine Statistik.
    Ich denke mal, dass 8 von 10 Artikel im Sportteil der Bild der Wahrheit entsprechen.

Das merkt man dir auch an, dass Du dieser Zeitung blind vertraust... Davon ab 8 von 10 ist nicht gerade eine seriöse Quote.

Ansonsten dachte ich, ich hätte mich klar ausgedrückt... Also noch mal:

Zitat

Bis dahin wäre ich sehr dankbar, wenn du mich nicht mit Deinen unsachlichen und provozierenden "Beiträgen" belästigen würdest!

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Heute vor ca. drei Wochen wurde über die Presse bereits das vorbereitet, was jetzt zu einer scheinbaren Gewissheit wird. Mehr gibt es da um Himmels Willen nicht mehr zu zu sagen.
    Wenn hier schon über mögliche Riskien fabuliert wird. Die sind im Falle eines Scheiterns und dem zwangsläufig damit verbundenen Vorwurf, nichts getan zu haben, um ein vielfaches größer. In jeder Hinsicht, in sportlicher, wirtschaftlicher wie auch personeller.
    Auf die Widersprüche der Verantwortlichen in der Stürmersuche will ich erst gar nicht weiter eingehen. Nur so viel, der zunächst hoch gehandelte Traore hätte sowas von nicht in das aktuelle Profil gepasst! Diese abschließende Stellenbeschreibung des gesuchten Mannes ist für mich persönlich dann auch der Gipfel der Fanverarsche. Entweder sie verfolgen von der sportlichen Seite her wirklich keine Strategie, oder es handelt sich schlussendlich um die jämmerlichen Versuche, die eigene Unfähigkeit zu kaschieren.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von King Kneib
    Bis dahin wäre ich sehr dankbar, wenn du mich nicht mit Deinen unsachlichen und provozierenden "Beiträgen" belästigen würdest!

:baeh: musste doch nicht lesen.
    ich wär dir aber auch sehr dankbar, wenn du das forum nicht mit soviel nichtsageneden beiträgen wie oben zumüllen würdest.
    oder was ist das der tiefere sinn für diesen post?
    .....
    Original von King Kneib
    Dein Hebbel-Zitat in allen Ehren. Mann sollte diesen Dichter und Denker aber nicht mit Bild-Zitaten vermengen, deren Wahrheitgehalt gegen Null tendiert......

:wall:

Einmal editiert, zuletzt von bigcock ()

• Ach an sich wollte ich nochmal einen Versuch machen, eine Ehrenrettung für die sportlich Verantwortlichen zu zeichnen. Aber ich lasse es jetzt doch, denn ich denke, jede weitere Diskussion wird sich hier nur im Kreis drehen. Die einen werden von der Unfähigkeitstheorie nicht abrücken und "meine" Fraktion wird wohl weiter Dammeier + Co. verteidigen. Ich für meinen Teil werde es jetzt lassen. Das hat schon damals, als TvH massiv als Sportdirektor in der Kritik stand, letztlich nichts gebracht und wird jetzt auch nicht mehr auf fruchtbaren Boden fallen. Letztlich würden sie vermutlich die "Kleinkriege" wie die zwischen Bigcock und Kingkneib nur ausweiten.

Letztlich muss man die Ergebnisse der Rückrunde weiter verfolgen, ob das Vertrauen der Verantwortlichen in die vorhandenen Spieler gerechtfertigt war oder nicht. Aber falls Arminia wirklich die Klasse halten sollte, werden auch die Stimmen nicht fehlen, dass es sowieso Glück war und nur der Dämlichkeit der Konkurrenz geschuldet war.

Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

• [Blockierte Grafik: http://www.billrini.com/wp-content/uploads/2006/11/homer_simpson.jpg]

"Lalalalalalala"

@ Jögi, schließe mich dir an. Diskussion erforder immer Partner, die auch ernsthaft diskutieren wollen. Das kann ich hier bei einigen nicht erkennen.

• Zitat

Original von bigcock

LOL

Lol jau :lol: :lol: Man merkt wirklich dass Du die Zeitung nicht nur liest, sondern auch noch glaubst was drin steht. Wer noch Beweise dafür fordert, dass die Bild bzw der Axel Springer Verlag die Unwahrheit verbreitet, der entlarvt sich endgültig selber.

Kleiner Tipp an Dich: http://www.bildblog.de

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von jögi
    ...
    Letztlich muss man die Ergebnisse der Rückrunde weiter verfolgen, ob das Vertrauen der Verantwortlichen in die vorhandenen Spieler gerechtfertigt war oder nicht...

So jögi, getz´mal Butter bei die Fische: Was denn, wenn es schlussendlich nicht gerechtfertigt war? Aber an dieser wirklich interessanten Stelle weichst du leider (wieder) aus, wie nachfolgendes Zitat untermauert...

Zitat

Original von jögi
    ...
    Aber falls Arminia wirklich die Klasse halten sollte, werden auch die Stimmen nicht fehlen, dass es sowieso Glück war und nur der Dämlichkeit der Konkurrenz geschuldet war.

CrimePays hat den Hebel imho schon an der richtigen Stelle angesetzt (siehe nachfolgendes Zitat).

Zitat

Original von CrimePays
    ...
    Auf die Widersprüche der Verantwortlichen in der Stürmersuche will ich erst gar nicht weiter eingehen. Nur so viel, der zunächst hoch gehandelte Traore hätte sowas von nicht in das aktuelle Profil gepasst!...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Letztendlich ist es doch egal, welche Zeitung was, wie und wann schreibt. Dieser Artikel würde nur das bestätigen, was die meisten hier seit langem schon ahnen. Hinhaltetaktik vom Verein, da man sich erneut tot spart. Jeder weiß, wir brauchen noch nen Stürmer und das ist lange bekannt.

Ich erinnere gerne. Mit Aigner und Nkosi hat man 2 Spieler weniger auf der Gehaltsliste, Fischer ist ausgeliehen und am Geld sollte es nach Aussage des Präsidenten nicht scheitern, 2 neue Leute zu verpflichten. Und diese Aussage wurde getätigt, bevor Fischer ausgeliehen wurde und bevor Aigner und Nkosi weg waren. Munteanu kostet angeblich erstmal nur eine geringe Leihgebühr!

Theorethisch müsste als mehr als genug Geld da sein, wenn man diese Aussagen zusammen zählt. Wo ist diese Kohle hin frage ich mich?
    (In die Middendorp und Saftig Abfindungen ist nicht möglich, dafür gibts ja angeblich extra Rücklagen!)

Man spielt hier wieder absolutes Risiko. Warum, weiß niemand. Und die Hoffnung, dass bei Scheitern die Verantwortlichen Konsequenzen ziehen und sich an ihren Aussagen zur Kaderstärke messen lassen, wird doch wohl keiner ernsthaft haben. Wir sind hier in Bielefeld.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Traore hat ja nun einen gewissen Namen und spielt bei einem russischen Top-Club. Vermutlich wurde er ihnen angeboten und sie haben sich gesagt, angucken kostet nichts. Enttäuscht hat er anscheinend nicht und sie haben überlegt, ob er vielleicht doch kurzfristig helfen kann, haben dann aber abschlägig entschieden. Ob es so war, weiß ich nicht, ist so oder so reine Spekulation. So, mehr soll jetzt zum Thema Stürmer nicht mehr über meine Lippen.

Zu dem ersten Punkt. Wenn sie sich geirrt haben, haben sie einen Fehler begannen, der Konsequenzen haben sollte. Aber du wirst von mir selten Parolen hören, der oder der muss jetzt weg. Eine Ausnahme mache ich in Fällen wie dem von Ernst, wo das Verhältnis zur Mannschaft augenscheinlich verüttet war. Solange ich interne Vorgänge nicht kenne, bilde ich mir auch nicht ein, irgendwelche Köpfe fordern zu müssen. Wer das tun möchte, soll es tun, ich werde es vermutlich nicht tun. Desweiteren bin ich der Meinung, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient, auch wenn es weltfremd sein mag. Allerdings werde ich (hoffentlich) nie dazu verfallen, einen Klassenerhalt einzig dem wahren Können der Mannschaft und/oder des Trainers zuzuschreiben. Da spielen andere Faktoren wie eigenes Glück, Dämlichkeit der Gegner natürlich mit rein. Aber genauso unsinnig finde ich es, einen Klassenerhalt nur der Dämlichkeit der Gegner zuzuschreiben.

• Zitat

Original von jögi
    Zu dem ersten Punkt. Wenn sie sich geirrt haben, haben sie einen Fehler begannen, der Konsequenzen haben sollte.

Vermutlich hätte das zwei Konsequenzen. Die erste: Wir steigen ab. Und die zweite: Dammeier wird am Saisonende gefeuert. Und weil er gerade erst bis 2011 verlängert hat, gibt's 'ne ordentliche Abfindung.

• Option A:

1-2 Million in einen Spieler stecken, von dem man sich nicht nur erhofft , dass er einem weiterhilft sondern auch das Potenzial sowie Erfahrung mitbringt. Ein Spieler vom Format Sadik reicht hier nicht.
    Und am Ende hält man die Klasse. Wenn nicht hat man zumindest - vom Vorstand aus - alles Mögliche dafür getan.

Option B:
    Man holt keinen weiteren Stürmer und steigt am Ende möglicherweise noch ab und verliert so 8-11 Mio Euro. Plus die Gewissheit , dass ein weiteren Stürmer die Offensive belebt hätte aber man diese Option nicht für wahr genommen hat. Zumal erst die Rede sei, dass man einen Stürmer braucht, um dann eine Woche vor Ende der Transferperiode zu sagen, "ich vertraue meinen Spielern" " potenzial reicht" "Wir haben ausreichend gute Stürmer" " Halfar und Kamper haben ne gute Vorbereitung gemacht... [...] - das macht Hoffnung"

Arminia eben!

• Option C wir holen für 1-2 Mio eine Stürmer aus dem Ausland, der wie Artur damals ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit braucht und erst einmal nichts bringt.

Das Problem ist ja, dass man einen mit Bundesligaerfahrung wollte und das ist im Winter nun einmal schwer. Wurde hier ja schon oft genug gesagt. Es geht nicht darum, dass man keinen Neuen will, man findet keinen bezahlbaren, der Bundesligaerfahrung besitzt.

und zum Thema Aussagen. Manche hier fänden es wohl besonders schlau, wenn der Trainer sagt, dass unsere anderen Offensivspieler alles Flaschen sind. Auf die man sich keinesfalls verlassen kann. Super Motivation. Das muss ich schon sagen

Aber es wurde hier eh alles gesagt.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

• Jau!
    Das sind die gleichen Aussagen wie letzte Saison, und? Wer spielt Liga 1(aus welchen Gründen auch immer)! Nürnberg mit dem hochgelobten und verstärkten Kader mal nicht.
    Alles Blindfische da oben, gell! ;)
    Reinhaun

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Oh oh , so und so, bei Arminia ist das so ! :bigok:
    :kotzen:

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

• Also ich gehe immer noch fest davon aus, dass, trotz des sicherlich auch gerechtfertigten Vertrauen in das Team, noch kurzfristig ein Stürmer geholt wird.

Alles andere wäre nun wirklich nicht zu ertragen und mehr als grob fahrlässig.
    So blind und dumm sind die nicht mal bei uns im Vorstand.

Mal ganz ehrlich, jeder 2. im Stadion hat unsere Problemzonen doch erkannt und wenn unsere Herren dann nicht aktiv werden, scheinen sie sich ihrer Position im Verein ja sehr sicher zu sein.

Wir werden es sowieso nehmen müssen wie es kommt.

Wird es ein Himmelfahrtskommando, bricht hier sicherlich ein ganz schönes Gewitter los.
    Wer so fahrlässig mit der chance auf den Ligaverbleib umgeht, und das, wo es anscheinend mind. 3-4 genauso grottige Mannschaften gibt, sich nur auf den aktuellen Kader und Glück zu verlassen ... na ja !
    MF traue ich allerdings schon den Klassenerhalt zu. Ich habe seinen Job auch schon mal in Frage gestellt. Einen guten Draht zur Mannschaft hat er anscheinend und (mal ehrlich) passen tut er doch auch ganz gut zur Arminia.

Dammi, hol einen Stürmer!!!! Hätten wir den Traore ausgeliehen, könnte hier niemand dem Vorstand Vorhaltungen machen, aber so ist es russisch Roulette.

Wenn es gut geht okay, dann holen wir halt für das Geld im Sommer eine Griepe. Denn viel besseres für unseren Geldbeutel bekommen wir dann auch nicht und Zeit genug hatten wir (seit Herbst), denn da hat jeder schon gewußt wo es brennt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!