Selbstverständlich bin ich Armine. Und ich wäre einer der glücklichsten Menschen, wenn das nächsten Samstag hin haut. Abends ist der 50. Geburtstag von meiner Tante angesagt, die sogar ne Arminia Ecke schmücken möchte. Die Feier wird bei Abstieg deutlich weniger Spaß machen!
Und ich bin immer noch stocksauer wegen der Darbietung letzten Samstag in der 2. Halbzeit, da ich nicht bereit bin, dass alles "als das größte Unglück dieser Welt" (oder wie auch immer unser Trainer sich da ausgedrückt hat) abzuhaken. Das wärs gewesen, wenn wir hochkarätige Chancen noch ausgelassen hätten, die wir aber nicht ansatzweise hatten. Und ich werde die nächsten Jahre stocksauer über diese Halbzeit sein, so wir denn wirklich runter müssen. Und die genannten Zahlen machen mir es vielleicht leichter, mich auf den Fall der Fälle nächsten Samstag einzustellen.
Und der Verein hat seine Hausaufgaben nicht gemacht, da hast du verdammt Recht. Und im Moment ist er dabei, hastig im Fahrstuhl alles nachzuholen, was die letzte Zeit versäumt würde. Wo der Fahrstuhl anhält ist die eine Frage, ob alle Hausaufgaben bei Aufgehen der Tür auf dem Weg ins Klassenzimmer fertig sind bzw. richtig gemacht wurden die Andere!