ZitatOriginal von ALM-ZENZI
@ Stuhlfauth: Es ist immer sehr nett, wenn hier mal Gäste vorbeischauen, hier im "gottverlassenen " Ostwestfalen!
Also, ich kann euch ja im Grunde nicht wünschen: "alles gute für Sa"- weil, die punkte brauchen schon wir. Alles, was ich sagen kann, ist: Schade, daß es ausgerechnet zu einem Abstiegsduell zwischen uns kommt- ich hätte mir andere Mannschaften als uns und euch dort unten gewünscht.
Aber naja, offensichtlich waren unsere Teams beide zu "doof" -einer wirds jetzt ausbaden müssen. Aber vielleicht kommt es ja nicht in allzuferner Zukunft zu einem Wiedersehen!
Hmm, gab es hier nicht mal einen anderen netten Nürnberger, der ab und zu vorbeischaute? War das nicht 2Pac?
Jau, 2Pac ist das. Er betreibt wohl selber noch ein andere Fußballforum. Ist bestimmt ganz gut eingespannt im Moment. Vielleicht meldet er sich ja noch vor Samstag zu Wort..
Die Schalker in ihrem Forum sind ja auch zu goldig. Scheint eine super entspannte Atmosphäre zu sein dort. Eine aufregende Diskussion um Fans, Modefans, etc. Naja, eigentlich ist es weniger eine Diskussion als ein gegenseitiges Anpöbeln.