Lasst mal bitte dieses Countdown gelumpe
Das letzte mal als das hier der fall war, war Halbfinale des DFB-Pokal in Frankfurt
Ich muss heute ab 16(!!!) uhr arbeiten...sprich ich bekomme vllt so gegen 18-19uhr ne pause...das wird schlimm....
Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia
-
-
Ruhig Brauner - heute packen wir den Klassenerhalt
-
Für mich gehts gleich auch zum arbeiten. Dann bin ich wieder nur übers Internet mit dem Abstiegskampf verbunden. Das wird bestimmt die Hölle.
-
Boah, mir wird ganz summselig! Wann ist es endlich soweit? Bitte, bitte macht dass wir in der Liga bleiben!!!!!
-
Bei mir sind die Nerven grade durchbrannt. Irgendwie ist nur noch "Abstieg, Abstieg, Abstieg" in meinem Kopf. Die Spielstatistiken von Nürnberg - Schalke und Stuttgart - Bielefeld gelesen und jetzt geht garnichts mehr.
Ab aufs Fahrrad und zur Alm radeln.
Sollten wir dann doch absteigen, melde ich ich mich hiermit für eine lange Zeit auf Grund einer psychischen Tiefphase ab -
T Minus 118 Min
Habe mich mit Hausarbeiten abgelenkt, Putzen, Mückennetze anbringen...Netze...Tornetze? Aarrg!
An der Uhr dreht!
-
Noch 90 Minuten! Hab mich eben mit Kuchenbacken beschäftigt. Dauert aber auch keine Stunde...
Noch einer geht nicht. Wer soll das denn alles essen -
Zwei Waschmaschinen schon durch, dritte läuft (alle Klotten waren voller Angstschweiß), Bad geputzt, Schlafzimmer aufgeräumt und Betten bezogen, Küche auf Hochglanz gebracht, eingekauft, Flaschen im Container entsorgt, Blumen begossen, geduscht, fertig.
Und jetzt?
-
Zitat
Original von Almania
Zwei Waschmaschinen schon durch, dritte läuft (alle Klotten waren voller Angstschweiß), Bad geputzt, Schlafzimmer aufgeräumt und Betten bezogen, Küche auf Hochglanz gebracht, eingekauft, Flaschen im Container entsorgt, Blumen begossen, geduscht, fertig.Und jetzt?
Kerze anzünden!
-
-
Zitat
Original von Almania
Zwei Waschmaschinen schon durch, dritte läuft (alle Klotten waren voller Angstschweiß), Bad geputzt, Schlafzimmer aufgeräumt und Betten bezogen, Küche auf Hochglanz gebracht, eingekauft, Flaschen im Container entsorgt, Blumen begossen, geduscht, fertig.Und jetzt?
*Machomodus an*
Man merkt dass du ne Frau bist
*Machomodus aus*
Surf doch einfach noch nen bisschen auf dsc4ever So wie ich.
-
Ich lenke mich gerade mit Regionalliga ab, funktioniert aber auch nur bedingt, weils da nicht so so läuft wie es sollte. Aber wenn es heute ab 15:30 Uhr so läuft wie es sollte, ist alles gut.
-
Boah, ich kann nicht mehr... Gleich kolabier ich hier vor dem PC
In gut einer Stunde geht's los...Alles für Arminia!
-
-
So gerade eine viertel stunde herausgeholt beim Bier holen!
Ich habe die letzten beiden Nächte von diesem Spiel geträumt!
Naja in beiden Fällen haben wir den Klassenerehalt geschafft *puh* Stuttgart sogar 5:1 weggefegt
Also Arminia, mach et!
Wie bekomm ich die Stunde noch um?
-
-
Der Kaiser sagt, Nürnbrech steigt ab!
Und was der Kaiser sagt ist Gesetz!!! -
-
Und ich dachte, ich bin der einzigste, der putzt!
Die Toilette ist so sauber, wie am ersten Tag! Die Bude ist gesaugt. Ich hab frische Bettwäsche und nen Laken aufgezogen. Ich hätte sogar noch spülen können, aber gleich kommen die Jungs zum gucken, dann wird das schon!So, Arminiatrikot übergestreift, gleich das Bier aus dem Kühlschrank holen und ab gehts! Aber das mit der Kerze ist ne Idee!
-
Ich hoffe es geht mindestens eins ins Stuttgarter Tor rein... denk der Nachwuchstorwart ist nicht so gut.
Naja, es gibt nichts mehr zu sagen... KLASSENERHALT! -
edit:del
-
Aufstellung:
Rowen Fernandez
Oliver Kirch
Andre Mijatovic
Markus Schuler
Petr Gabriel
Markus Bollmann
Robert Tesche
Rüdiger Kauf
Thorben Marx
Artur Wichniarek
Christian EiglerBank:
Mathias Hain
Bernd Korzynietz
Tobias Rau
Jonas Kamper
Jörg Böhme
Siyabonga Nkosi
Daniel Halfar -
Habe grade das Gefühl die Uhren sind stehengeblieben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!