Artur ist schon angeschlagen in das Spiel gegangen.
Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia
-
-
Jetzt müssen, drei Tore gegen uns fallen, damit wir absteigen...
-
Zitat
Original von arminia-boyz
Gerade mit meinem Freund telefoniert, der grad in stuttgart stadion is....so laut wie ich hab schreien müssen, hätt ich bald kein telefon gebraucht...
mann mann machen die blauen jungs (+ mädels) da unten stimmung aufm block....
auswärts ist immer geiler und lauter
-
-
Man das sieht gut aus! Trotzdem bin ich schweißgebadet und zucke bei jeder Szene vor unserem Tor zusammen als gäbe mein Sofa Stromstöße!!! Ich geh echt am Limit!!!
-
Puh meine Nerven! So soll das gerne bleiben!
Aber Kamper heute ein Witz, der steht total neben sich, schlechte Schauspielerei noch dazu -
Warum kann das Spiel denn nicht schon vorbei sein???
Auch wenn es nicht besser laufen kann, ist die Spannung fast unertäglich! -
-
Make it real...noch 45 Min
-
Zitat
Original von HomeFan
Puh meine Nerven! So soll das gerne bleiben!
Aber Kamper heute ein Witz, der steht total neben sich, schlechte Schauspielerei noch dazuder schießt aber nachher das erlösende 0:2 für uns!
-
Naja bisher läuft ja alles ganz gut... zu gut fast^^
Defensiv sind wir unheimlich stark heute. Kauf ist überall, Marx und Kirch auch gut und selbst Tesche räumt hinten gut ab.
Einzig die Abstöße von Fernandez (heute schlecht) und die vielen Freistöße für Stuttgart am Strafraum machen mir Sorgen.
Kamper ist auch bisher vollkommen neben sich.Naja gewinnen tun wir das wahrscheinlich nicht, aber gut verkaufen tun wir uns bisher absolut
-
-
Jetzt schnell noch das 0:2 für Schalke und das Ding ist gelaufen...
-
hm, kann es sein, dass der - kaiser uns nich mag ?
man, soll er doch lieber zu seinen kinderscharen gehen...
a....h
-
Zitat
hm, kann es sein, dass der - kaiser uns nich mag ?man, soll er doch lieber zu seinen kinderscharen gehen...
a....h
Naja vorm Spiel sagte er, das Nürnberg es wohl nicht schaffen wird... also realistisch denkt er auf jedenfall^^
-
-
Zitat
hm, kann es sein, dass der - kaiser uns nich mag ?man, soll er doch lieber zu seinen kinderscharen gehen...
a....h
was wird denn gesagt?
-
Zitat
Original von denseinVadder
der schießt aber nachher das erlösende 0:2 für uns!
Joah, wenn wir die Klasse halten - und momentan sieht es ja wirklich gut aus - fragt da eh keiner mehr nach
-
Heiko hat gerade mit einer sensationellen Grätsche den Ausgleich für Nürnberg vermasselt. Super. Danke!
-
-
danke westermann
top geklärt in letzter sekunde !!!!!
altarminen für uns !
-
Ja, Westermann hat uns den Arsch gerettet....puh!!!
-
habt ihr premiere oder gibts irgendwo einen livestream?!
-
-
und wieder fair ... keine Gelbe für uns ....
-
also ich verfolge es über 2 ticker und die "abstiegs-konferenz" auf radio bielefeld
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!