Ich kanns nicht verfolgen, da Radio Bielefelds Website ueberlastet ist Klasse echt.
Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia
-
-
Wir stehen wieder zu tief. Man, erste Halbzeit war super, verdiente Führung. Jetzt wieder kaum Entlastung...
Bitte nicht verwalten das Ding... Die Stuttgarter sind angeknockt, da geht noch mehr. Kontrollierte Offensive bitte!
-
Zitat
Original von krawumm
Ich kanns nicht verfolgen, da Radio Bielefelds Website ueberlastet ist Klasse echt.du wohnst doch in BI hör doch radio!
-
-
ich kreig radio bielefeld nicht auf ...
-
Schalke 2;0!!!!!!
-
toooooooooooor schalke
-
-
Das muss reichen 2:0 für Schlacke!!!
-
Tor für Schalke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
JAWOHL!!!!
DAS WARS!!!Und was für ein scheiß Glück die Haben... der Glubb versemmelt eine Großchance nach der anderen
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Man trifft sich halt doch immer zweimal, Herr Roth!!! -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.......
D A N K E S C H A L K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Negoroth
JAWOHL!!!!
DAS WARS!!!Und was für ein scheiß Glück die Haben... der Glubb versemmelt eine Großchance nach der anderen
ABWARTEN!!!!!!!!
HABE IN ÜBER 30 JAHREN ARMINIA EINIGES ERLEBT! -
-
TOOOOOOOOOOOOOORRRRR !!!!!!!!!!!!! Schalke
2:0
Das ist es !!!!!!!!
-
gehe auf Ligaradio bei Bundesliga de . Ist Liveübertragung aus Stuttgart
-
OHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖN OH WIE IST SCHÖNNNN!!!!
-
-
Die scheissen keine 3 TORE ..... Nürnberg mehr
-
Zitat
Original von uwe
gehe auf Ligaradio bei Bundesliga de . Ist Liveübertragung aus StuttgartDanke Dir
-
Zitat
Original von denseinVadder
ABWARTEN!!!!!!!!
HABE IN ÜBER 30 JAHREN ARMINIA EINIGES ERLEBT!Naja ein Restzweifel bleibt immer bei Arminia, aber so wie der Glubb heute spielt, wird das wohl nix mehr mit dem Abstieg... hoffe ich!
-
-
Und jetzt mach ich mich unbeliebt
Ich wünsche mir, dass Leverkusen Bremen einen reinnagelt und Schalke den Dank für seine Hilfe bekommt -
Zitat
Original von Go4Goal
Und jetzt mach ich mich unbeliebt
Ich wünsche mir, dass Leverkusen Bremen einen reinnagelt und Schalke den Dank für seine Hilfe bekommtJa ..... Bayer ....
ich geniess jetzt 20 min ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!