Arminia, das ungeliebte Stiefkind der Bundesliga, wir haben es geschafft und wir sind immer noch da!!!! Selbst wenn wir absteigen, ihr werdet uns nie mehr los!!!!!!
Freibier, Freibier, Freibier!!!!!!!!
Arminia, das ungeliebte Stiefkind der Bundesliga, wir haben es geschafft und wir sind immer noch da!!!! Selbst wenn wir absteigen, ihr werdet uns nie mehr los!!!!!!
Freibier, Freibier, Freibier!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAA
Ich wäre am Fernseher fast gestorben.
Da haben sich die "Experten" wohl mal wieder vertan.
Wir bleiben drin und zwar weil wirs verdient haben!
Deutschland wird jetzt noch Europameister, dann ist der Sommer perfekt..!!
Hey Arminia vielen Dank für die bewegenden Momente.
Mehr Spannung geht nicht, oder mehr Anspannung kann ich nicht aushalten.
Auf geht`s in der nächsten Saison
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Grade die Ausschnitte von NB Schalke gesehn, Adrenalin Pur!!! Am schönsten die Szene in der 70 Min, die NB Fans schwenken weiße Taschentücher und Pander Torpediert kurz vor Schluß mit einem Kopfball die eigene Torlatte!!!
Ganz vergessen, wir erleben gerade den größten Erfolg der Vereinsgeschichte: 5 Jahre 1. Bundesliga am Stück!!!!!
jaaaaaaaaaa
danke fans
danke so04
danke bordon
danko frontzek
danke dammeier(der neue von heesen)
danke team
danke an alle
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich bin einfach nur glücklich!!!! Danke an alle!!!! Arminia ist der geilste Club der Welt!!!!
Es ist wunderbar Armine zu sein!!!!
Ich bin richtig stolz!!!!!
und wir können noch die fairste Mannschaft werden ...
Mann, bin ich erleichtert!!!!!! Habe zum Glück nen Fernseher mit Bild-in-Bild und konnte beide Spiele gleichzeitig sehen.
Schade, ein Sieg wäre heute verdient gewesen, Arminia hat für meinen Geschmack absolut gezeigt, dass sie für den Klassenerhalt kämpfen wollen.
Schön auch das Tor von Tesche, der mir in den letzten Spielen wieder sehr gut gefallen hat.
Und mein Dank geht natürlich ganz klar an Schalke04 und auch an Westermann, der voll engagiert war. Es war aber auch viel Glück dabei, denn Nürnberg hatte sehr viele, sehr gute Chancen.
Daher geht mein Hauptdank heute an:
MANUEL NEUER!!!!!!!!!!!!!
Unglaublich, was der alles rausgeholt hat!!!!
Und jetzt:
Krombacher bis zum Abwinken!!!!
ZitatOriginal von SlightyOL
und wir können noch die fairste Mannschaft werden ...
Jetzt drück doch nicht gleich wieder die Stimmung
So eben grad mit Maibock angestoßen, gleich was essen und dann Sportschau. War das ein geiler Spieltag
ZitatAlles anzeigenOriginal von justdoitDSC
Mann, bin ich erleichtert!!!!!! Habe zum Glück nen Fernseher mit Bild-in-Bild und konnte beide Spiele gleichzeitig sehen.
Schade, ein Sieg wäre heute verdient gewesen, Arminia hat für meinen Geschmack absolut gezeigt, dass sie für den Klassenerhalt kämpfen wollen.
Schön auch das Tor von Tesche, der mir in den letzten Spielen wieder sehr gut gefallen hat.
Und mein Dank geht natürlich ganz klar an Schalke04 und auch an Westermann, der voll engagiert war. Es war aber auch viel Glück dabei, denn Nürnberg hatte sehr viele, sehr gute Chancen.
Daher geht mein Hauptdank heute an:
MANUEL NEUER!!!!!!!!!!!!!
Unglaublich, was der alles rausgeholt hat!!!!
Und jetzt:
Krombacher bis zum Abwinken!!!!
SAUFZIEGE *gg*
Da ham wa es mal wieder geschafft.... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-))
ZitatOriginal von Buschtrommler
Ganz vergessen, wir erleben gerade den größten Erfolg der Vereinsgeschichte: 5 Jahre 1. Bundesliga am Stück!!!!!
Sozusagen wurde der Rekord der 80er eingestellt.
Die ersten 5 Jahre hab ich schon erlebt zwischen 1980-1985, jetzt muss nur noch mal so'n Achter Platz rausspringen....hihihi...
ZitatOriginal von justdoitDSC
[...]
ja, nach dem 2:1 für Stuttgart habe ich im Leben nicht
daran gedacht das die den Ausgleich quasi im Gegenzug
schießen, aber umso lauter war der Jubelschrei
was meine nachbarn hier in hamburg heute
und die letzten spieltage wohl gedacht haben...
ich als gladbachfan sag:herzlichen glückwunsch arminia
hier in nîmes könnte die stimmung nicht besser sein. gestern ist nîmes olympique in die 2. französische liga aufgestiegen, heute gewinnt mein 11 jähriger sohn sein regionales pokalfinale und als ich gerade nach hause komme sehe ich, dass meine arminia in der bundesliga bleibt.
Ich freu mich zum ersten Mal auf die Sportschau und bin gespannt wie die darauf reagieren, dass die beiden unbeliebtesten Clubs der Bundesliga noch dabei sind. Tja, liebe ARD, jetzt muss nur noch Hoffenheim aufsteigen, dann habt ihr die Kacke an den Hacken. NIX Nürnberg oder Rostock - Bielefeld gegen Cottbus wird euch auch im nächsten Jahr die Einschaltquoten versauen ...
...und wisst ihr was? Das ist auch gut so! Geld allein reicht eben doch nicht. Beste Grüße an den Teppichhändler ;). Mach mal wieder ein paar Millionen locker, dann schenken wir Dir auch einen Titel: REKORDAUFSTEIGER FCN
Ich find's geil und es tut gut, nachdem die ganze Woche lang alle wie selbstverständlich davon ausgegangen sind, dass Nürnberg Schalke schlägt, während wir in Stuttgart chancenlos vergeigen. Ich habe gleich gesagt, das da heute nichts mehr anbrennt. Wer das ganze Jahr Grütze spielt, der gewinnt nicht am letzten Spieltag gegen Schalke, ebenso wenig wie wir gegen Stuttgart gewinnen würden.
Nun sind wir das fünfte Jahr in Folge dabei. Vereinsrekord! So kann es weiter gehen.
ZitatOriginal von Ghostwriter61
Danke, T.v.H., Du hast unser Ziel erreicht!
iiiih, wat kannste jemein sein ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!