ZitatOriginal von Richie
Was ich so geil finde ist, dass alle wie selbstverständlich von einem Nürnberger Sieg gegen den Tabellenzweiten ausgehen, aber umgekehrt der eigenen Mannschaft keinen Sieg gegen den Tabellensiebten zutrauen. Bielefeld und Nürnberg haben das ganze Jahr überwiegend Grütze gespielt. Wieso sollte sich das unter dem Druck und bei der Konstellation plötzlich ändern? Die Argumente sind alle sowas von blöd, es graust einer Sau!
Schalke wird gar nichts verschenken. Genauso wenig wie Dortmund oder Hertha was verschenkt haben. Stuttgart wir auch nicht bei Halbzeit und gleichzeitigen Führungen von Wolfsburg und Hamburg auf einmal das Spiel einstellen, nur weil sie nicht mehr in den UEFA-Cup können. Alles Mumpitz!
Man hat es selbst in der Hand. Ganz klar. Nürnberg nicht. Die müssen auf Teufel komm raus nach vorn marschieren. Nürnberg ist heimstark und länger ungeschlagen? Aber sie gewinnen kaum. Gegen uns haben sie es in 15 Minuten vergeigt. Wie Bulldozer denke ich auch, amn muss sein Heil in einem eigenen Sieg suchen. Aber selbst wenn nicht, glaube ich auf keinen Fall an einen Nürnberger Sieg gegen Schalke.
Du hast vollkommen Recht! Dazu kommt, dass in der Tabelle der letzten fünf Spiele Schalke vor Bielefeld vor Stuttgart vor Nürnberg steht.
Trotzdem wollen viele diese Argumente nicht hören. Ich gehöre dazu.
Es zerfrisst mich.
Bleibt alle stark und denkt nicht zu viel an Samstag. Wenn es zu schlimm wird, einfach kräftig ausatmen und die Backen aufblasen. Wir müssen es schaffen, wir wollen es schaffen und wir werden es schaffen.