Men in Black in der Geschäftstelle

  • Hashemian finde ich okay. Er ist einer der Top-Joker der Liga.
    Graulund ist aber ein Risiko. Er hat sich in Bochum nie wirklich durchgesetzt. Ich kenne Ihn zu wenig, um beurteilen zu können ob er denn mal mehr Potenzial hatte.
    Maric sollten wir nicht aus den Augen verlieren. Fragt sich nur, ob der spielen will oder Geld verdienen :D .
    Frommer oder Invanovic würden mir als Ergänzung gut gefallen.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • graulund hat bochum insgesamt fast 2 millionen euro gekostet. er hat aber offenbar zwei probleme, zum einen das "kommt mit peter nicht zurecht" problem (sehr sympathisch) und zum andern das "scheiße christiansen trifft so oft" problem. nichtsdestottrotz hat er in letzter zeit einige entscheidende tore für bochum gemacht. der haken ist, dass er soweit ich weiss einen vetrag bis 2005 hat. aber da er wohl die schnautze voll von bochum hat, sollte da was möglich sein, fragt sich nur ob auch für uns. ich finde es ist zeit das t.v.h. mal eine verpflichtung aus der abteilung "donnerwetter, dass er den für uns gewinnen konnte - respekt" präsentiert.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Vielleicht hat Momo die 3 Trikots für seine persönlichen Berater gekauft ... oder geschenkt bekommen ... :D :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von oemmes
    graulund hat bochum insgesamt fast 2 millionen euro gekostet. er hat aber offenbar zwei probleme, zum einen das "kommt mit peter nicht zurecht" problem (sehr sympathisch) und zum andern das "scheiße christiansen trifft so oft" problem. nichtsdestottrotz hat er in letzter zeit einige entscheidende tore für bochum gemacht. der haken ist, dass er soweit ich weiss einen vetrag bis 2005 hat. aber da er wohl die schnautze voll von bochum hat, sollte da was möglich sein, fragt sich nur ob auch für uns. ich finde es ist zeit das t.v.h. mal eine verpflichtung aus der abteilung "donnerwetter, dass er den für uns gewinnen konnte - respekt" präsentiert.


    oemmes


    Wäre dann vielleicht einen Versuch wert. Aber Bochum wird Graulund auch nicht verschenken wollen. Vor allem, weil Christiansen sich vor Angeboten (unter anderem von Hertha - IS KLAR :D ) nicht retten kann.


    Da hast Du recht. Spektakuläre Verpflichtungen haben wir in den letzten Jahren nicht wirklich verbuchen können. Aber die passen natürlich auch nicht in den klammen Finanzrahmen.
    Maric, das wäre für mich so eine "HOPPLA"-Verpflichtung, aber leider traue ich das unseren Verantwortlichen nicht zu.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Duke


    Vielleicht sind das auch einfach nur Sparmaßnahmen damit wir doch unsere neue Tribüne bekommen. Die Spieler kaufen ihre Trikots selbst... 8o :P


    du wirst lachen, die kosten für die trikots, die die spieler nach dem spiel verschenken oder tauschen, kriegen sie tatsächlich vom gehalt abgezogen!

  • Zitat

    Original von komanda


    du wirst lachen, die kosten für die trikots, die die spieler nach dem spiel verschenken oder tauschen, kriegen sie tatsächlich vom gehalt abgezogen!


    Genau !
    Das heisst dann heftig:
    50000 - 59 = 49941 Euro im Monat.
    :P

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Das ist beim FCB sicherlich anders... "Hey, ich brauch mal eben 1000 Trikots..." - ist eh schon respektabel genug, wenn einer sein Trikot hergibt. Anse schmeißt seines immer - auch in Hannover bei -6° wenn ich mich erinnere... danke!

  • [/QUOTE]


    Das ist beim FCB sicherlich anders... "Hey, ich brauch mal eben 1000 Trikots..." - ist eh schon respektabel genug, wenn einer sein Trikot hergibt. Anse schmeißt seines immer - auch in Hannover bei -6° wenn ich mich erinnere... danke!
    [/QUOTE]


    ..und manchmal muß man es nicht mal waschen!!! :P :D :P


    war ein Witz *g*


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    ..und manchmal muß man es nicht mal waschen!!! :P :D :P


    war ein Witz *g*


    CU
    Richie


    Aber gewaschen brennen sie besser! 8o :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Laut NW und KICKER hat TvH Momo und seinem Vater nach der gestrigen Verhandlungsrunde eine nicht näher definierte Frist bis zur Entscheidung gesetzt. Ich denke, das wurde auch langsam mal Zeit.


    Nun bleibt zu hoffen, Momo verlängert und findet danach endlich wieder raus, wo das Tor steht. Langsam wird die Geschichte lachhaft!!!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das wurde höchste Zeit!


    Ich bin froh das Arminia endlich mal Druck macht gegen Momo. Endweder er unterschreibt jetzt und sieht ein das er noch ein ganz kleines Licht ist, auch bei Arminia, oder er setzt seine Karriere erst auf der Bank und dann auf der Tribüne irgendeines Topclubs fort.

  • Zitat

    Original von Flori
    Das wurde höchste Zeit!


    Ich bin froh das Arminia endlich mal Druck macht gegen Momo. Endweder er unterschreibt jetzt und sieht ein das er noch ein ganz kleines Licht ist, auch bei Arminia, oder er setzt seine Karriere erst auf der Bank und dann auf der Tribüne irgendeines Topclubs fort.


    Die Frage ist ob es derzeit dazu reicht. Auch wenn er talent hat. Selbst für die Bank nehmen Bayern und co. keinen, der bei Arminia so seltenm trifft. Er muß einfach unterschreiben, oder er bekommt Probleme und das weis er und das weis TvH. Seine unkonstante Leistung in den letzten Wochen und die Tatsache das sein vater jetzt endlich da ist haben das Blatt einwenig gewendet.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Naja ich habe eigentlich auch nicht Bayern mit Top Club gemeint, die sind noch ne Klasse höher zur Zeit.
    Ich dachte an Stuttgart, Hamburg,Schalke, Bremen und Dortmund, das heisst die UEFA cup und CL Anwärter.

  • Zitat

    Original von Flori
    Naja ich habe eigentlich auch nicht Bayern mit Top Club gemeint, die sind noch ne Klasse höher zur Zeit.
    Ich dachte an Stuttgart, Hamburg,Schalke, Bremen und Dortmund, das heisst die UEFA cup und CL Anwärter.


    Für Momo heisst es aber eher Wolfsburg, Rostock, Hertha oder Bochum. Das ist so die Kategorie Mannschaften, die Ihn überhaupt verpflichten würde. Was soll Stuttgart mit Ihm oder Hamburg? Im Sturm sind die alle ganz gut besetzt :P .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich finde die Fristsetzung des Vereines vollkommen in Ordnung und auch dringend notwendig. Diese ewige hin und her, bringt letztlich nur Unruhe in die Mannschaft und Momo außer Forum, da er keine Sicherheit hat.


    Jetzt liegt es an Momo, noch hat er die Möglichkeit sich bei Arminia ab der nächsten Saison einen Stammplatz zu ergattern, er sollte es nutzen, ansonsten adios Momo und viel Glück bei Deinem neuen Verein!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Zitat:
    Original von Flori
    Das wurde höchste Zeit!


    Ich bin froh das Arminia endlich mal Druck macht gegen Momo. Endweder er unterschreibt jetzt und sieht ein das er noch ein ganz kleines Licht ist, auch bei Arminia, oder er setzt seine Karriere erst auf der Bank und dann auf der Tribüne irgendeines Topclubs fort.


    .



    Das ewige Problem ist ,das der Spielerberater Scheine sehen will.Wenn sie schon sagen,wir schicken dem DSC unsere Gehaltsvorstellung am Dienstag per Fax zu,dann Frage ich mich echt,wer sitzt da am Tisch?
    Welche Interessen werden da vertreten?Die von Momo oder vom Berater?Ich denke,die Sache geht voll in die Hose!Momo wird nicht verlängern(obwohl er gerne möchte),da sein Berater mit dubiosen Angeboten den Preis nach oben treiben will!Das Ende vom Lied:Arminia braucht einen neuen Stürmer und in zwei Jahren kennt den Namen Diabang keiner mehr.

  • Zitat

    Original von Alminator


    Wobei Hertha so langsam viel zu viele Stürmer haben würde. :D


    An sonsten finde ich diese Frist auch gut, da wir wissen müssen, woran wir mit ihm sind. Falls er geht, bräuchten wir ja wieder Verstärkung( eigentlich auch wenn er ´bleibt)!


    Die würden auch Dich verpflichten, wenn DU mal ein BuLI-Tor geschossen hättest!!! Hertha kauft alle Stürmer, die an den Balltreten können, ohne sich zu verletzen. :D :pillepalle: :D

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!