Men in Black in der Geschäftstelle

  • Zitat

    Original von Richie
    Laut NW und KICKER hat TvH Momo und seinem Vater nach der gestrigen Verhandlungsrunde eine nicht näher definierte Frist bis zur Entscheidung gesetzt. Ich denke, das wurde auch langsam mal Zeit.


    Nun bleibt zu hoffen, Momo verlängert und findet danach endlich wieder raus, wo das Tor steht. Langsam wird die Geschichte lachhaft!!!




    An Momos Stelle würde ich ganz schnell den Vertrag unterschreiben, weil er sonst immer weniger Geld kriegt. Schließlich trifft der zur Zeit kein Scheunentor! Der würde den Ball wahrscheinlich nicht mal in einem leeren Tor unterbringen!
    Ich glaub der ist ein bisschen größenwahnsinnig. :pillepalle: Wenn man ihn nicht ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt, dann wars das erstmal mit seiner Karriere!
    Bei einem Topclub wird er sich momentan jedenfalls nicht durchsetzen können!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]


  • Nun ja, entweder sein Berater lügt oder Arminia wird ihn nicht halten können ... Schaut euch den nw-Artikel mal an ...


    Weit von der Form der Hinrunde entfernt



    Bielefeld (tzi). Die Herzen der Zuschauer erreicht der einstige Publikumsliebling Mamadou Diabang derzeit nicht mehr. Als der Senegalese nach 69 Minuten seinen Platz für Rade Bogdanovic räumte, waren die Pfiffe nicht zu überhören.
    Grund ist der Vertragspoker, den sein Berater seit geraumer Zeit inszeniert. Am Wochenende behauptete der Franzose Alain Merchadier, Momo lägen Angebote von Marseille, Sochaux, Guingamp und Nantes vor. Darüber hinaus seien "von den ersten sechs Klubs der Bundesliga vier interessiert". Für den auf Platz drei platzierten VfB Stuttgart dementierte Trainer Felix Magath: "Wir suchen trotz der Verpflichtung des Nürnbergers Cacau noch einen weiteren Stürmer, Diabang ist es aber definitiv nicht."


    Ein Bewerbungsschreiben war Diabangs Leistung beim 0:1 gegen den VfB Stuttgart sowieso nicht, wie er ohnehin in der Rückrunde mit Ausnahme seines Tores gegen Bremen noch weit von der Form der Hinrunde entfernt ist.


    http://www.nw-news.de/news/spo…inia/104663677732618.html

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • So wie ich das sehe, sollten wir ihn lieber gehenlassen.
    Es scheint da doch größere charakterliche Defizite zu
    geben - von den fussballerischen ganz zu schweigen.


    Bis zu einer Entscheidung sollte Benno ihn vielleicht
    lieber nicht mehr bringen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ... denn er hat den Kopf nicht für das Wesentliche frei und ausserdem würde das seinen selbst eingeschätzten und wohl überschätzten Marktwert relativieren, was seinem Berater und ihm selbst für die hoffentlich nun in Kürze anstehenden Vertragsgespräche nur dienlich sein kann.


    ... und wenn sie sich nicht einigen? Auch nicht schlimm?
    Mit seiner (evtl. nur derzeitigen) Leistung hilft er uns nicht weiter.


    ulis

  • Oh man ich glaube der Berater von Momo sollte mal in die Psychiatrie eingewiesen werden! Vereine wie Marseille, Sochaux, Guingamp und Nantes wissen doch nicht mal dass es Momo Diabang überhaupt gibt! Und wenn würde er bei denen doch nur in der 2 oder 3 Mannschaft kicken!
    Aber wenn er das will soll er doch gehen! :mad:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Reisende soll man nicht aufhalten.
    Schade um Momo, aber in seinem Alter sollte man in
    der Lage sein zu unterscheiden, wer es gut mit einem
    meint und wer nur Kohle machen will.


    Ich bleibe dabei:
    Schade, aber so gut ist Momo wirklich nicht.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Bielefeld: Forderungen für DSC indiskutabel - 06.03.2003 11:39


    Mamadou Diabang vor dem Absprung


    Arminia und die Stürmersuche: Ein Kandidat soll Kölns Markus Kurth (29,
    ablösefrei) sein. Trainer Benno Möhlmann sagt nur: "Er hat wie andere Spieler die Qualitäten, die ich mir bei uns grundsätzlich vorstellen kann." Geschäftsführer Thomas von Heesen dementiert ein Interesse: "Er ist kein Thema." Allerdings sei Nico Frommer (24, Reutlingen, ablösefrei) "einer von vielen Namen", über die man sich Gedanken mache.


    Priorität genießt derzeit die Vertragsverlängerung mit Mamadou Diabang (24). Am Mittwochabend traf ein Fax mit den Forderungen von Diabang-Berater Alain Merchadier ein, maßlose aus Arminias Sicht. "Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren", schimpft von Heesen, "es gibt noch ein Gespräch, aber unser Angebot ist am Limit."


    So stehen alle Zeichen auf Trennung. Übrigens: Die vergangene Woche von Merchadier angeführten vier Interessenten aus den Top sechs der Bundesliga gibt es nicht: Dortmund, Bremen, Stuttgart, Berlin und Schalke winkten ab.


    Stephan von Nocks / Quelle: kicker.de


    hätten wir bessere voraussetzungen im sturm, würde momo erst mal nicht mehr spielen, da bin ich mir sicher. :mad:

    jaja, deine mudder.


  • Sehe ich genauso. Die sollen den Hickhack um ihn sein lassen. Laut Zeitung kann man ja entnehmen, das Arminia, bzw TvH bisher alles versucht hat, ihm ein genaues Bild von der Lage zu machen und ihn als sozusagen noch "unerfahrenen" vor den schlechten Geschäften zu schützen. Wenn er es nicht wahr haben will, dann soll er es doch woanders auf der Bank probiern. Wie anderas meine ich "Schade, aber so gut ist Momo wirklich nicht."



    x-man

  • immer ruhig bleiben.


    ich kann mir nicht vorstellen das ein französischer verein mehr zahlt als wir.


    noch ist er nicht weg.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von tobsi


    So stehen alle Zeichen auf Trennung. Übrigens: Die vergangene Woche von Merchadier angeführten vier Interessenten aus den Top sechs der Bundesliga gibt es nicht: Dortmund, Bremen, Stuttgart, Berlin und Schalke winkten ab.


    Ich schätze die Franzosen auch! Der Berater hat doch den Schuß nicht gehört! :pillepalle:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott


    Ich schätze die Franzosen auch! Der Berater hat doch den Schuß nicht gehört! :pillepalle:


    Wenn Ihr mich fragt....


    pures Pokerspiel. Nur dummerweise mit den schlechteren Karten. Was nutzt es, wenn ich 500 zum sehen fordere, wo ich genau weiß, mein Gegenüber hat nur 200 und kann jederzeit aussteigen.


    Ich sag ja, nicht um jeden Preis und wenn es nicht reicht, dann weg mit Momo. Er bringt eh nichts mehr seit er nur noch über seinen Marktwert nachdenkt .:wall: !


    Wichtiger als der Kasper sind Punkte aus Schalke!!!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Momo go home... :)


    Ne im Ernst. Der soll mal schön gehen zu all den
    Weltclubs die verrückt nach ihm sind.


    Auf jeden Fall gehört er nicht ins erste Team.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Würde ich als freier Unternehmer ehrlich gesagt auch tun. Wichtig ist für mich, was hinten rauskommt.


    Die momentane Antipathie gegen Momo kommt ja eigentlich daher, daß er schlecht in Form ist. Die Frage ist, liegt das wirklich an den Vertragsverhandlungen, denn Artur und Heinz stehen ja nicht (mehr) in Vertragshandlungen und spielen trotzdem mau...

  • Das liegt ganz klar an den Vertrags hin und her.


    Das glaube ich schon Jens. Das er nicht in Form ist reiz die Fans natürlich noch mehr, so kommt das eine zum anderen und schon ist aus eine Puplikumsliebling ein echter Sündenbock geworden.


    Ich bin mir aber sicher das Momo nur so schlecht spielt, weil seine Zukumft eben so ungewiss ist. Der Junge hat den Kopf nicht frei. Das ist alles.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Würde ich als freier Unternehmer ehrlich gesagt auch tun. Wichtig ist für mich, was hinten rauskommt.


    Im Moment in jedem Fall Sch..... :D


    Zitat

    Original von KSV-Jens
    Die momentane Antipathie gegen Momo kommt ja eigentlich daher, daß er schlecht in Form ist. Die Frage ist, liegt das wirklich an den Vertragsverhandlungen, denn Artur und Heinz stehen ja nicht (mehr) in Vertragshandlungen und spielen trotzdem mau...


    Klar, im Moment kommt für die Stürmer wenig verwertbares an. Ich glaube aber, bei Arthur erkennst Du wenigstens noch Zug zum Tor und auch mal schnörkellose Spielweise.
    Momo unterstelle ich im Momet, dass er wesentlich komplizierter spielt. Gegen Kaiserslautern zum Beispiel hatte ich den Eindruck, er wollte unbedingt das Tor des Monats machen. Anstatt, wie in der Hinrunde, einfach mal frei nach Schnauze draufzuhalten. Ich denke, die Verhandlungen belasten ihn doch sehr!


    Aber klar, Du hast insofern recht, durch diese ständig präsenten Gerüchte und die kommunizierten hohen Forderungen achtet man mehr auf seine Leistung. Da fällt dann schon extremer auf, wenn der Ball mal wieder drei Meter vom Fuß springt.


    Dennoch, Momo täte gut daran, sich langsam zu entscheiden, ggfs auch gegen den Willen des Beraters, sollte er wirklich bleiben wollen. Überzogene Forderungen würde ich als Verein nicht zahlen, scho´n weil Momos sportlicher Wert derzeit nicht so hoch ist und seine Entwicklung sicherlich noch Schwankungen aufweisen wird und somit nicht absehbar ist.
    Entweder er nimmt das Angebot an und sonst eben ne Briefmarke auf den Arsch und ab dafür
    :thefinger: !


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • es ist legitim, dass ein spieler versucht sein gehalt zu verbessern, allerdings sollte man hierbei eine gewisse form und vor allem erstmal sein bisheriges leistungsvermögen waren. momo jedoch hat bei dem was er im moment abliefert den tribünenplatz verdient, ich glaube selbst juskoviak ist torgefährlicher *g*


    zudem finde ich es ätzend, wenn man lügen verbreitet um den marktwert zu steigern. vier topvereine in deutschland, top adresssen in frakreich..haha herr diabang... scheiße wenn selbst die dümmste zeitung nicht drauf einsteigt nicht wahr ? ich würde diese vorgehensweise folgendermaßen beantworten : das bisherige angebot um 30 % kürzen und ihm eine frist bis nächste woche samstag setzen. nimmt er das angebot nicht an soll er sich verpissen und wird wahrscheinlich nach einem erfolglosen jahr bei irgendeinem franz. club in vergessenheit geraten und dann am atlantik kokosnüsse an touristen verkaufen.


    ich persönlich hätte auch nichts dagegen ihn direkt in die wüste zu schicken denn man stelle sich vor er verlängert und macht in der nächsten saison zu beginn 8 tore, dann setzt wahrscheinlich wieder die gleiche leistungsverweigerung ein wie jetzt damit er bloß gehen darf !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich hoffe ja blos, dass TvH nicht so blöd ist und dem Momo eine Ausstiegsklausel für den Falle eines Abstiegs in den Vertrag schreibt! Aber eine solche Befürchtung habe ich leider!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!