Stefan Raab bittet zur „Autoball-EM 2008"
Nach der Wok-WM, Promi-Reiten und "Schlag den Raab" hat der innovativste Entertainer im Privatfernsehen eine neue Idee, um das deutsche Fernsehpublikum zu unterhalten. Dieses Mal soll ein spezieller sportlicher Wettbewerb sogar einen europäischen Meister küren. Es geht dabei um Männer und Bälle.
Stefan Raab ist immer für einen neuen Einfall gut. Jetzt bittet der 41-jährige Entertainer erstmals zur „TV total Autoball Europameisterschaft 2008“, wie der Münchner Privatsender ProSieben mitteilte. Die Veranstaltung findet am 6. Juni live um 20.15 Uhr bei Pro Sieben statt – einen Tag vor Beginn der Fußball-EM in Österreich und der Schweiz.
Ziel ist es bei Raabs Autoball, einen Ball auf einem Spielfeld mit zwei Toren mit Hilfe eines Autos gegen einen Gegner, der ebenfalls auf vier Rädern unterwegs ist, ins Tor zu befördern.
Acht Länder-Teams mit prominenter Besetzung ermitteln in der KölnArena den ersten Autoball- Europameister. Oliver Welke moderiert, Frank Buschmann kommentiert die Duelle. Raab praktizierte Autoball bereits als Spieleinlage in seiner Show „Schlag den Raab“, die an diesem Samstag (20.15 Uhr) wieder ausgestrahlt wird.
(aol.news oder auch hier)
Der Mann macht aus "Scheisse" Geld, man konnte das ja schonmal kurz bei Schlag den Raab bewundern, in einem Spiel. Mal sehen was
daraus wird
SWB Gruss