Naja, ich möchte behaupten auch das eine oder andere Spiel gesehen zu haben. Nun bin ich etwas ruhiger geworden.
Tja, von der geliebten FanSzene darf man sich von einigen dann anhören das man plötzlich "nicht mehr so drin" ist... (war ich eigentlich nie bis auf eine FanClubmitgliedschaft...)
Deswegen werde ich hier trotzdem noch meine Meinung los... Auch wenn ich jetzt nur noch gelegentlich zu einem Spiel (Daheim oder Auswärts) fahre...
Dieses Logo finde ich Mist... Der Schriftzug ist völlig fürn Eimer... Und das DSC gehört definitiv in den Namen... Vielleicht wollen die Arminia - Macher aufgrund der "Political - Correcteness" die Worte Deutscher - Sport - Club löschen..?!
Noch mal off Topic zum Thema Allesfahrer: Ich für meinen Teil schaue mir gerne mal mit meiner Freundin in der Kneipe ein Arminia-Spiel an. Habe danach noch einen netten Abend mit Freunden die nicht dem Fußball unbedingt angehörig sind... Macht mich das zu einem schlechteren Fan? Obwohl ich 5 Jahre lang fast immer mit unterwegs war?? Oder gar auf Länderspielen??
Dieses ganze Allesfahrergerede geht einem dermaßen auf die Nerven... Und weil Leute im Block rumstehen die einen Arminia zur Pflicht aufquatschen wollen und einen dann bepöbeln wenn man nicht der Meinung ist, sollen sich diese Leute nicht wundern wenn viele ArminiaFans wegbleiben... Einige Mitglieder meines damaligen Fanclubs und ich sind nicht mehr im Fanclub weil eine "gewisse Aktivität" von Nöten ist... Muss man dazu noch was sagen???