Starke Sache gestern, hat Spaß gemacht und war vor allem sehr konstruktiv. Die anschließenden 3 Punkte haben den Tag wunderbar abgerundet.
Initiative zum Erhalt der Traditionen beim DSC Arminia Bielefeld + WWW.UNSER-DSC.DE +
-
-
"Unser DSC" karitativ!
Am vergangenen Samstag wurde ein Bielefelder Stadionordner im Gästeblock von "Bochumern" tätlich angegriffen und dabei schwer verletzt. Auch wir waren tief erschüttert und wünschen dem Opfer gute Besserung. Nun stellt sich für uns Arminen die Frage, wie wir dem Opfer und seiner Familie nach diesem tragischen Vorfall Hilfe gewähren können. Gemeinsam mit dem "Fan-Projekt Bielefeld" und dem "AFC Dachverband" ruft die Initiative "Unser DSC" die schwarz-weiß-blaue Anhängerschaft zur finanziellen Unterstützung auf. Am Samstag besteht die Möglichkeit einer Spende sowohl an unserem Stand vor dem Haupteingang, als auch in den Räumlichkeiten von "Fan-Projekt Bielefeld" und "AFC Dachverband" unter Block 3.
Als Startschuss fördert die Initiative "Unser DSC" die Hilfssammlung mit einer Spende von 200€. Bitte spendet auch Ihr für den schwer verletzten 34-Jährigen!
Weitere Neuigkeiten auf unserer Seite - http://www.unser-dsc.de
-
erneutes Update der Homepage:
- Presseartikel der NW (vom Aktionstag: Tradition) nun online
- neue Fanclub-Logos (+ Links) eingepflegt -
-
Das die Aktion am Samstag ein voller Erfolg war, sieht man auch daran, dass sich seit dem schon wieder 250 neue Leute in die Unterschriftenliste eingetrageb haben. Glückwunsch dazu!!!
Vielleicht solltet ihr noch ein oder zwei Leute mit Flyern vor den Eingang zur alten Haupttribüne und den Familienblock stellen.
-
Nicht nur daran sieht man es..Wir haben ja auch noch die handschriftlichen Listen, die noch eingepflegt werden müssen. Dadurch sind wir weit, weit über 2000!
-
Pressemitteilung zum Aktionstag (vom "Westfalen Blatt") habe ich noch eingepfelgt..!
-
Ui armina bekommt angst vor weißen T-Shirts alle sollen mit Triko zum Dortmund spiel kommen....
-
Das könnte man tatsächlich meinen, wenn man den Artikel "Trikot zeigen" auf http://www.arminia-bielefeld.de liest. Aber immerhin steht da, man solle, um den "Effekt" zu erhalten, in schwarz, weiß oder blau erscheinen. Eilhoff- und Koch-Trikots sind also noch unerwünschter als Straßenklamotten. Und zu Labbadia-Zeiten sind wir ja auch mehrfach in der Farbe aufgetreten, die man morgen wirklich im Schrank lassen sollte...
-
Wenn man denen doch tatsächlich was böses unterstellen will, könnte man meinen, dass die die letzen Trikots los werden wollen.
-
Das ist wohl so. Aber was ist daran böse?
-
Dass es wieder unter nem Vorwand passiert.
-
ich zieh morgen auf jedenfall mein Trikot an! Sieht bestimmt cool aus Außerdem kommt die Aktion ja von der Fan AG und nicht vom Verein!!!
-
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Dass es wieder unter nem Vorwand passiert.Vorwand klingt so negativ! Nennen wir es Werbeaktion oder verkaufsfördernde Maßnahme oder neudeutsch Merchandising
-
Oje, steinigt mich aber ich besitze nichtmal ein Arminiatrikot
Ich hab nur meine Fanclubkleidung und ca. 20 Schals -
me, too hab auch kein Trikot, dafür aber ein Bielefeld T-shirt natürlich in Arminia Blau
Die Idee finde ich gut. Bin mal gespannt, ob wirklich alle dabei sind, gerade die Sitzplatzleute und die VIPs, die ja sonst in ANzug kommen. Vor allem aber Kentsch, Schwicki und Co
-
-
Zitat
Original von Indernet
me, too hab auch kein Trikot, dafür aber ein Bielefeld T-shirt natürlich in Arminia BlauDie Idee finde ich gut. Bin mal gespannt, ob wirklich alle dabei sind, gerade die Sitzplatzleute und die VIPs, die ja sonst in ANzug kommen. Vor allem aber Kentsch, Schwicki und Co
die tribüne wird glaube ich mal genauso blau sein wie gegen bochum...
-
ich könnte lediglich mit nem billy reina trikot erscheinen.. größe xs
-
Mein T-Shirt ist immerhin in großen Teilen weiss. Nen bissl blau und schwarz sind auch drin Muss reichen
-
Sry für den Doppelpost.
Wie viele Unterschriften konntet ihr am Spieltag noch sammeln? Das würd mich mal interessieren.
-
Der ASC verwendet wieder sein altes Logo. Aber erstmal nur so lange bis man mit dem Vorstand eine "Fanfreundliche Lösung" gefunden hat: http://www.arminia-supporters-club.de/487_844.php
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!