Initiative zum Erhalt der Traditionen beim DSC Arminia Bielefeld + WWW.UNSER-DSC.DE +

  • Ich erwarte ja auch gar nicht das ihr hier alles breittretet, nur bin ich wie gesagt fürchterlich neugierig was jetzt dabei rausgekommt ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hallo Arminen!


    Endlich haben wir die Möglichkeit euch Unterstützer und Interessierte zu informieren. Lange genug hat es gedauert, nun aber haben wir gute Nachrichten: Das Logo wird verändert und unsere Hauptforderung wurde erfüllt. Der Vereinstitel "DSC" wird jetzt wieder berücksichtigt!


    Verein, FAN-AG und unserer Initiative, haben gemeinsam eine Presseerklärung erarbeitet, die ab Donnerstag seitens Arminia veröffentlicht wird. Bei uns könnt ihr den Inhalt der Presseerklärung bereits heute erfahren, sowie das neue Logo begutachten.


    http://www.unser-dsc.de

  • Ich hab aber immer noch was zu meckern: Das "Bielefeld" ist zu lütt... . Das wirkt irgendwie ... austauschbar.


    Vor allem will ich das Logo NIIIEEE MEEEHR ohne den Namen meiner Heimatstadt sehen, so wie unlängst so oft geschehen.


    Ich will nicht, dass man das Bielefeld irgendwann mal tauscht. Gegen Leipzig oder so. Oder gegen Milka oder ARAL.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Vor allen Dingen wurde etwas erreicht, was andere Szenen ( mit vergleichbaren Problemen und Aktionen ) noch nicht erreicht haben. Wir können einfach stolz sein als Kollektiv was erreicht zu haben!



  • Schön, schön und nu kampf den i´s ;) aber is doch schonmal nen guter Erfolg....gut gemacht Leute !


    SWB Gruss

  • Ich dachte eigentlich es ging bei dieser Aktion vor allem um diese komischen "Is" und nicht ob jetzt DSC oder Bielefeld im Schriftzug mit auftaucht.

    Für immer Arminia!

  • Tach auch,


    ich lese eben im Kicker, dass wir nicht die einzigen sind, die unter der Modernisierung des Fußballs leiden.


    So geht das Ganze in Hannoi noch weiter: da der Verein die Farben schwarz weiß grün hat und irgendwelche Marketing Fuzzis dazu geraten haben, sich zwischen Rot und dern Vereinsfarben zu entscheiden, ist es nun geschehen:


    die Roten sind nicht mehr die Roten...


    :baeh:


    auch das Trikot wird wohl ab der übernächsten Saison nicht mehr rot sein... Da haben wir es doch noch gut!


    :rolleyes:

  • Glückwunsch, und jetzt noch ran an die "i"'s und ich bin "zufrieden". Toll ist das Logo zwar nicht, aber immerhin ist unser Vereinstitel wieder drin :arminia:


    Hannoi: :lol: :lol: :lol: Arme Idioten :D :D :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • DSC und Bielefeld ist zwar schön wieder drin zu haben, aber diese "i"'s versteh ich bis heute nicht. Wurde in den Gesprächen gesagt, warum diese Dynamik gewählt wurde? Also anfreunden kann ich mich mit dem Kompromisslogo auch nicht. :nein:

  • Also schön und gut mit dem "DSC" und "Bielefeld" aber dieses Kompromislogo ist trotzdem nicht besser.


    Finde "unserdsc" sollte weiter machen und sich nicht mit irgendwelchen kompromis lösungen zufrieden geben.


    Diese SCH**ß "i" müßen weg, also nicht einlullen lassen, sondern weiter dagegen angehen.


    Dachte eigentlich das die Initiative sich nicht mit Kompromissen zufrieden gibt.
    Schade.



    Das Logo ist doch immer noch zum :kotzen:


    Schönen Tag noch.

  • Tja, ich sag mal so: Mehr war nicht drin! Es wurde das DSC und das Bielefeld erkämpft. Das mit den "´s" warten wir mal ab...Sobald die ersten Sponsoren das auch total hässlich finden kehrt da vielleicht auch Normalität ein... ;)

  • Glückwunsch zum Erfolg!!! Eine schöne Geschichte!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Wollte der Verein nicht auch irgendwie kommunizieren, was für eine Idee hinter dem ganzen Mist steckt? Ich bin mal gespannt...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Wollte der Verein nicht auch irgendwie kommunizieren, was für eine Idee hinter dem ganzen Mist steckt? Ich bin mal gespannt...


    das geht nicht so schnell, schließlich muss man sich nun nach dem protest erst ne geschichte ausdenken bezüglich dem ganzen ;) wenn das wirklich stimmen würde hätte man es gleich zusammen mit dem logo vorgestellt (bzw schriftzug..)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!