Eigentlich ist alles gesagt! Einzige realistische Variante ist Block J, zumindest der rechte Teil und Block I eben preislich anpassen für die "Sitzsupporter" (oder wie auch immer man das nennen will)! Die hätten weiterhin Anschluss an den Fanblock! Das Dreieck wäre weg und man hätte zumindest wieder ein paar Plätze für Kurzentschlosse mehr!
Denn es sind mittlerweile für das Bielefelder Publikum zu wenig Stehplätze oder von mir aus zu wenig bezahlbare Plätze. Es sind ja auch 6000(???) durch den Ost Abriss(der selbstverständlich notwendig war) weggefallen. Ich kann auch nur mich als Student als Beispiel nehmen, da ich gerne auch kurzfristig immer hingegangen bin. Und es ist halt ärgerlich, wenn man dann vor der Wahl steht, 20 Euro aufwärts zu bezahlen statt wie bisher 8 Euro! Gegen Duisburg und Bremen habe ich das gemacht, da ich mir sowohl Unter- als auch Oberrang der neuen Tribüne mal anschauen wollte. Aber das ist definitiv keine Option für jedes Spiel.
Der Verein täte in der Tat gut daran, dazwischen noch eine Kategorie von 15 Euro zu schaffen, von mir aus die Familienblock bis C Ecke! Jetzt unabhängig vom Support sollte man sich eine fanfreundliche Variante überlegen, um mehr Leute ins Stadion zu locken. Mehr Leute konsumieren auch mehr!