Nürnberg vs. Arminia

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich ahbe ine beschissenes Gefühl für morgen. Hofentlic eict es für einen Punkt!


    Deshalb musst du nicht gleich so viel Krombacher trinken ;)
    Wird schon. ;)

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich ahbe ine beschissenes Gefühl für morgen. Hofentlic eict es für einen Punkt!


    Na Kai hast Du Dir heute schon ein Paar genehmigt wegen der Aufregung ?


    Kann ich verstehen, denn es ist ohne Zweifel das bisher wichtigste Spiel der Saison und schon fast eine Vorentscheidung.


    Hoffen wir das Beste.



    :arminia:

  • Habe schon die ganze Rückrunde über gesagt dass wer in dem Spiel verliert, der is abgestiegen. Das heißt natürlich nicht, dass der Gewinner automatisch gerettet ist^^


    Fakt ist: Verlieren verboten! Aber sowas von.

  • Zitat

    Original von Renne
    Zumindest versucht Nürnberg bislang, alles spielerisch zu lösen. Da hat man wesentlich bessere Chancen, gut auszusehen, als gegen eine Mannschaft wie Cottbus, jedenfalls so lange man kein Gegentor bekommt. :lol:


    Wir tänzeln doch auch im Moment Richtung Klassenerhalt. Unsere Stärke war noch nie der Kampfgeist sondern schon immer taktische Disziplin und spielerisches Esprit. Hoffentlich sind heute alle heiß wie ein Bügeleisen, es muss muss muss einfach klappen!!!
    Wenn wir voll da sind hat Nürnberg keine Chance!


    Etwas Sorgen mache ich mir, weil Thommy so ein unberechenbarer Typ ist. Der ist super intelligent, aber auch ein problematischer Charakter. Vielleicht hat er sich so etwas tolles einfallen lassen, dass er sich selbst besiegt...


    Heute ein Sieg und es gibt kein Halten mehr, dann brechen alle Dämme, ganz Ostwestfalen wird ein schwarz-weiß-blaues Meer von Jubel, unsere Tore werden zwischen Hannover und Dortmund hörbar sein.


    Seid stark und habt keine Angst, Arminen! Bietet dem Gegner die Stirn und Ihr werdet siegreich sein. Eiserner Siegeswille und westphälische Bauernschläue werden uns zum Sieg führen.

  • Zitat

    Original von Negoroth
    Habe schon die ganze Rückrunde über gesagt dass wer in dem Spiel verliert, der is abgestiegen. Das heißt natürlich nicht, dass der Gewinner automatisch gerettet ist^^


    Fakt ist: Verlieren verboten! Aber sowas von.


    ok, wenn wir verlieren und die anderen unten alle gewinnen stehen wir auf dem letzten platz. allerdings so eng beieinander. abgestiegen sind,wir, wenn rechnerisch nichts mehr geht, aber noch ist alles offen.


    und wenn wir verlieren heißt das eigentlich gar nichts und abgestiegen sind wir dann auch noch nicht. man braucht nur darauf die woche gewinnen und die anderen verlieren schon sieht die tabelle wieder anders aus und selbst wenn wir gegen Nürnberg verlieren, die anderen aber auch können wir aus eigener kraft immer noch da unten rauskommen.


  • oh Gott nein ich war nüchtern!!!!! Traurig aber war ;-). Hoffentlich passen sich die Blauen nicht meinen heutigen orthographischen Ergüssen an.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Guten Morgen Mädels. AUFSTEHEN !!! ^^ ich werde mich jetzt mal auf den Weg zum Bielefelder HBF machen. Auf 3 Punkte und ne gute Stimmung !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Sorted
    Guten Morgen Mädels. AUFSTEHEN !!! ^^ ich werde mich jetzt mal auf den Weg zum Bielefelder HBF machen. Auf 3 Punkte und ne gute Stimmung !!!


    :arminia:
    Ich bin zwar hier in Schweden, aber ich bin mit schwarz-weiss-blauen Herzen


    dabei! :arminia: :arminia: :arminia:


    Junge, pfeiff an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :baeh:

  • Morgen Leute losgehts auf zum Bahnhof und dann nach Nürnberg!Irgendwie ist mir garnicht wie Spieltag ,aber das war gegen Leverkusen auch so,macht nichts das kommt wieder 4 Stunden vor Anpfiff!Mal sehnen was es Heute gibt ich hoffe auf 3 Punkte wäre mit 1 aber auch zufrieden!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Oh Mann, hab leider gar kein gutes Gefühl für heute :( Und die grausame Befürchtung, dass Koller, dieses lange Elend, heute gegen uns trifft :( :(


    Dabei darf Arminia heute einfach nicht verlieren.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich glaube auch, dass heute Abend mit einem Bein in der zweiten Liga stehetn ?(

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Indernet


    ok, wenn wir verlieren und die anderen unten alle gewinnen stehen wir auf dem letzten platz. allerdings so eng beieinander. abgestiegen sind,wir, wenn rechnerisch nichts mehr geht, aber noch ist alles offen.


    und wenn wir verlieren heißt das eigentlich gar nichts und abgestiegen sind wir dann auch noch nicht. man braucht nur darauf die woche gewinnen und die anderen verlieren schon sieht die tabelle wieder anders aus und selbst wenn wir gegen Nürnberg verlieren, die anderen aber auch können wir aus eigener kraft immer noch da unten rauskommen.


    Weiß ich ja auch alles :) Aber hab so im Urin dass dieses Spiel entscheidend sein wird da es unser letztes Spiel gegen einen Direkten Konkurrenten ist. Meine Behauptung war ja auch keine Wirklichkeitsprophezeihung sondern lediglich meine Befürchtung und so.
    Ich hoffe natürlich dass wir bei ner Niederlage trotzdem drin bleiben... aber das wird dann noch viel schwieriger als es ohnehin schon ist :<

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich glaube auch, dass heute Abend mit einem Bein in der zweiten Liga stehetn ?(


    Leute, es gibt keinen Grund für Pessimismus.
    Das Team spielt gut, der Gegner nicht.
    Nürnberg muss gewinnen, wir wollen gewinnen.
    Alle Leistungsträger sind fit.
    Unsere Statistik gegen den Glupp spricht Bände.


    Also, eine bessere Ausgangssituation ist derzeit nicht vorstellbar.
    Volle Kraft voraus!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ja du hast ja Recht. Aber ich hoffe, dass die Mannschaft nicht die Hosen so gestrichen voll hat, wie ich. Das Team welches als erstes Nerven zeigt verliert!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich kann mir doch einige Ausgangssituationen für dieses Spiel vorstellen, die meinem Blutdruck wohlgesinnter wären.....


    Jedenfalls bin ich auch der Meinung, dass es heute eine Art (8ung Unwort) Endspiel wird. Wenn wir das verlieren, oh mann da mag ich gar nich drüber nachdenken.


    Ein Unentschieden würde mir schon reichen, so lange Cottbus auch unentschieden spielt.

  • Tja, von Platz 14 bis 18 ist heute ALLES drin.....habe die Nürnberger allerdings gegen VW nicht so schlecht gesehen, wie der Ein oder Andere hier aber allemal schwächer als Unsere zuletzt.



    Denke heute is der 2. Auswärtssieg fällig...
    T.v.H. macht das schon ;) (und wo er jetzt angeblich (NW) an Masma Interesse hat) unser bester Mann, ausserhalb Bielefelds :arminia:


    SWB Gruss

  • Der Club ist nicht schlecht, nur scheint er mit Drucksituationen noch schlechter klar zu kommen als alle anderen Mannschaften da unten. Das macht mir Mut.
    Die haben heute viel mehr Druck als wir. Deshalb war es auch ein guter Schachzug von MF, vorher nicht von einem Endspiel reden zu wollen.


    Das wird, keine Angst!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!