Nürnberg vs. Arminia

  • Zitat

    Original von 2Pac


    Da muss es schon 3-0 stehen;)


    Auswärts gehen wir immer gut ab und wenns daheim mal gut läuft, dann ist das auch ein Hexenkessel...Ihr als Bielefelder kennt das bei uns nicht, weil ihr bei uns ja regelmäßig punktet! ;)


    0:1 bei Abpfiff reicht! :hi:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wenn ich mir die Stimmungskurve in der Rückrunde so anschaue, dann sollten wir uns hüten, die Stimmung in anderen Stadien zu kritisieren. :) Bis auf die letzten zwei Spiele war fast die komplette Rückrunde sowohl sportlich als auch stimmungstechnisch eine Katastrophe.


    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich froh bin, Samstag weder nach Nürnberg fahren noch das Spiel im TV verfolgen zu können. Die letzten zwei Zitterpartien zu Hause haben mir echt gereicht.


    Vor Zuma muss man im Moment eigentlich keine Angst haben. Erstens spielt er ja eigentlich nicht mehr und zweitens befindet er sich in einem absoluten Formtief. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass er am Samstag für Eigler zum Zug kommt, der gerade als hängende Spitze einfach ungeeignet ist. Samstag ist es einigermaßen muckelig, vielleicht beflügelt das ja den Puma zu längst vergessenen Höchstleistungen.

  • Ich habe mal gerade alle Spiele durchgetippt. Wir verlieren am Sa (ich hab da eh kein gutes Gefühl), gewinnen gegen Bochum u Dormund. Das reicht nach meiner Berechnung für den Klassenerhalt!!!!! Absteigen würden dann Duisburg, Hansa und Cottbus

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich habe mal gerade alle Spiele durchgetippt. Wir verlieren am Sa (ich hab da eh kein gutes Gefühl), gewinnen gegen Bochum u Dormund. Das reicht nach meiner Berechnung für den Klassenerhalt!!!!! Absteigen würden dann Duisburg, Hansa und Cottbus


    Hättest Du Duisburger Auswärtssiege in Hamburg und Bremen getippt? Nein? Sorry, aber diese Rechenmodelle sind wertlos, weil es immer irgendwelche Überraschungen geben wird, sowohl in die eine wie auch in die andere Richtung. Es hilft nichts, wir müssen die nächsten Spiele einfach mal abwarten.

  • Unsere Arminia dreht am Samstag richtig auf - und auf einmal klappt es mit der Chancenverwertung! Mein Tipp: 1-3!!!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von 2Pac
    Misimovic fällt bei uns aus, Mintal wird spielen laut Kicker...


    Hat er auch schon gegen Wolfsburg. Da war Nürnberg stark...


    Edit: Bei uns???

    Einmal editiert, zuletzt von Bender ()

  • Zitat

    Original von Bender


    Hat er auch schon gegen Wolfsburg. Da war Nürnberg stark...


    Edit: Bei uns???


    Lesen -- Verstehen -- Posten


    2Pac = Nürnberger !

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Die Pfeife und damit wohl die Auswärtsniederlage steht fest! Michael Weiner, der uns schon gegen Bayern und Schalke ge- bzw. verpfiffen hat.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Die Pfeife und damit wohl die Auswärtsniederlage steht fest! Michael Weiner, der uns schon gegen Bayern und Schalke ge- bzw. verpfiffen hat.


    Diesmal nicht.


    Wir gewinnen, weil wir gewinnen müssen.


    Nürnberg ist für uns ein guter Rasen. ;)


  • ?( hotte , bist du es wirklich ?? :rolleyes:
    Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. :arminia:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Indi hat angst. Das wird wohl ein packendes Spiel werden. Hoffentlich schafft es frontzeck unsere arminen verbissen auf das Spiel einzustellen. anders geht es ja auch gar nicht. und mit fernandez sollte das auch eigentlich kein Problem sein. Das gute, das TvH den Fernandez gar nicht kennt. Bei Hain kennt er ja die Schwächen, aber Hain sitzt ja auch der Bank.

  • Die schwäche von Hain dürfte jeder kennen, der die Arminia spiele einigermaßen verfolgt hat. Und das sollen Trainer ja ab und zu mal tun, bevor sie gegen eben jenen Gegner spielen ;)
    Die aktuelle Arminia-Mannschaft hat mit der TvH-Arminia-Mannschaft aber auch soviel gemeinsam, wie ne Teetasse mit ner Autobahn.
    Ich hoffe mal, dass wir eher spielen wie die Porsches und Lambos auf der Autobahn als der Tee in der Tasse. Soll heissen: Lauft euch die Puste ausm Leib und holt die 3 Punkte! :arminia:

  • So, ich würde mal sagen es ist Zeit für den zweiten Auswärtssieg!


    Rennen, kämpfen, kratzen, beissen und drei Punkte für die Jungs von der Melanchthonstrasse!


    Anspannung steigt! Werde morgen nur premiere verfolgen können und ich hoffe mich hinterher wieder über Uli Zweetz amüsieren zu können!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Sollte es morgen nicht klappen, wird Arminia die Saison vermutlich als schlechteste Auswärtsmannschaft beenden. Das darf einfach nicht sein!
    Die Mannschaft muss sich jedenfalls ganz anders wehren als in Cottbus, dann bin ich zuversichtlich.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zumindest versucht Nürnberg bislang, alles spielerisch zu lösen. Da hat man wesentlich bessere Chancen, gut auszusehen, als gegen eine Mannschaft wie Cottbus, jedenfalls so lange man kein Gegentor bekommt. :lol:

  • Ich ahbe ine beschissenes Gefühl für morgen. Hofentlic eict es für einen Punkt!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!