ZitatOriginal von King Kneib
Das wird, keine Angst!
Ich nehm dich beim Wort! Falls du zuviel versprichst, gibts Klassenkeile.
ZitatOriginal von King Kneib
Das wird, keine Angst!
Ich nehm dich beim Wort! Falls du zuviel versprichst, gibts Klassenkeile.
Ich sehe das ein bißchen anders. Auch auf uns lastet heute angesichts des Restprogramms mit maximal 6 möglichen Punkten ein gewaltiger Druck. Die Mannschaft, die heute verliert, kann das Hauptaugenmerk bei der Planung auf die zweite Liga richten.
Und wenn ich dann daran denke, wie sich unser Team in der Regel auswärts präsentiert, wird mir schon ganz anders ...
Ich habe kein gutes Gefühl...hatte ich aber schon gegen Leverkusen
nicht. Ergo, wir gewinnen.
Wir schaffen das schon!!!
(Positiv denken..Positiv denken...)
PattyG
Ich rutsche schon meganervös auf dem Stuhl herum...!
Bitte nicht wieder so einen Nervenkrieg, meine Haare sind auch so schon grau genug!!!
Auf gehts Arminen, Kämpfen und Siegen!!!
Ich will ein langweiliges Spiel ohne jede Höhepunkte, mit einem erstolperten 1:0 in der Nachspielzeit für unsere Blauen.
So ich wünsch uns allen eine faire Partie, die nicht von Fehlentscheidungen geprägt wird. Sonst hätte auch ein Nürnberger Sieg für mich einen faden Beigeschmack!
ZitatOriginal von 2Pac
So ich wünsch uns allen eine faire Partie, die nicht von Fehlentscheidungen geprägt wird. Sonst hätte auch ein Nürnberger Sieg für mich einen faden Beigeschmack!
So lange Arminia von den Fehlentscheidungen profitiert, hätt ich überhaupt gar keinen faden Beigeschmack.
Geschenkte Elmeter würden nur Nürnberg helfen, wir verballern ja alle...
Ich bin saunervös!!
Los geht`s....heute um alles
scheiss weiner
fällt den elfer nicht
wie ich den polizist hasse
gabriel macht schon wieder einen bock nach dem andern. gut dass kucera aufgepasst hat
Für meinen Geschmack sind wir viel zu passiv...
Für mein Gefühl lassen sie die Nürnberger die letzten Minuten zu sehr Druck machen.
oO was war das denn?
Auman auman...mit diesen vielen Fehlpässen bringt man Nürnberg unnötig ins Spiel!!!
`ne Riesenchance war das, aber klasse gemacht von Fernandez..
Nürnberg aber momentan klar spielbeherrschend.
Gelb für Schuler ..die 5.te ..
Die Schwachstelle des Clubs ist die Abwehr. Wenn man die aber nicht beschäftigt, dann kann man gleich einpacken. da muss jetzt mal was nach vorne passieren.
Schuler Gelb.. seine 5. Damit haben wir gegen Boxxum keinen lv mehr
artur spielt einen fehlpass nach dem anderen!
was ist mit ihm bloß los?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!