Nürnberg vs. Arminia

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Das wird, keine Angst!


    Ich nehm dich beim Wort! Falls du zuviel versprichst, gibts Klassenkeile.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich sehe das ein bißchen anders. Auch auf uns lastet heute angesichts des Restprogramms mit maximal 6 möglichen Punkten ein gewaltiger Druck. Die Mannschaft, die heute verliert, kann das Hauptaugenmerk bei der Planung auf die zweite Liga richten.


    Und wenn ich dann daran denke, wie sich unser Team in der Regel auswärts präsentiert, wird mir schon ganz anders ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wir schaffen das schon!!!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    (Positiv denken..Positiv denken...)
    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich rutsche schon meganervös auf dem Stuhl herum...! :rolleyes:
    Bitte nicht wieder so einen Nervenkrieg, meine Haare sind auch so schon grau genug!!!


    Auf gehts Arminen, Kämpfen und Siegen!!! :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich will ein langweiliges Spiel ohne jede Höhepunkte, mit einem erstolperten 1:0 in der Nachspielzeit für unsere Blauen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • So ich wünsch uns allen eine faire Partie, die nicht von Fehlentscheidungen geprägt wird. Sonst hätte auch ein Nürnberger Sieg für mich einen faden Beigeschmack!

  • Zitat

    Original von 2Pac
    So ich wünsch uns allen eine faire Partie, die nicht von Fehlentscheidungen geprägt wird. Sonst hätte auch ein Nürnberger Sieg für mich einen faden Beigeschmack!


    So lange Arminia von den Fehlentscheidungen profitiert, hätt ich überhaupt gar keinen faden Beigeschmack.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • `ne Riesenchance war das, aber klasse gemacht von Fernandez..
    Nürnberg aber momentan klar spielbeherrschend.

    Gelb für Schuler ..die 5.te ..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • Die Schwachstelle des Clubs ist die Abwehr. Wenn man die aber nicht beschäftigt, dann kann man gleich einpacken. da muss jetzt mal was nach vorne passieren.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!