Und Rostock führt in Cottbus.
Nürnberg vs. Arminia
-
-
Zitat
Original von Armine aus Baden
Ich bin saunervös!!Frag mich mal......, hab ein scheiß Gefühl.
-
nürnberg ehöht die schlagzahl!
bock von fernandez nach ner ecke!!!glück gehabtarminia im moment viel zu statisch
-
-
Leck mich am Arsch... wenn das so weitergeht wird das nix heute.
-
Nächste Großchance für Nürnberg, da hat die ganze Abwehr gepennt
-
ne also wenn wir glück haben retten wir uns mit 0:0 zur pause. dann muss gewechselt werden. so geht das nicht, so ne schwache vorstellung
-
-
warum kriegen wir eigentlich auswärts kein bein auf den boden?
-
Verstehe die Welt nicht mehr. Wie kann man denn so auftreten? Wissen die nicht, worum es heute geht? Warum spielen sie nicht so wie in Hamburg und Hannover?
-
sind das wirklich die Jungs die noch vor 1 1/2 Wochen so fantastisch gekämpft haben
-
-
ein fehlpass jagd den nächsten! was ist denn da los?
warum immer diese 2 gesichter? -
ruhig bleiben. sind noch 70 minuten.
habt ihr schonmal in der letzten zeit ein spiel von arminia erlebt, wo alles glatt lief???
eher nicht
-
scheint ja wie in Cottbus zu sein.. leider
-
-
Katastrophal bis jetzt - Fehlpässe, kein Zug nach vorne -
also unser auswärts bekannter Angsthasenfußball -
Es scheint so wie immer gegen direkte Konkurrenten - man verkrampft zu sehr. Ein Gegentor ist so wie es im Ticker/Radio aussieht, nur eine Frage der Zeit
-
Die Beherrchung des Fünfmeterraums bei Ecken ist ganz klar die Stärke von Fernandez
-
-
Zitat
Original von Anturios
Die Beherrchung des Fünfmeterraums bei Ecken ist ganz klar die Stärke von Fernandez
sieht aus wie bei hain, stark auf der linie in der strafraumbeherrschung.....was arminia da im moment fabriziert ist im besten falle gebolze, kein ball wird gehalten, nur fehlpässe und 0 zug zum tor
-
Ich hab auch nen Scheissgefuehl. Bin ewig nicht mehr so nervös gewesen bei einem Spiel, und wenn man auf den Rasen guckt, ist man dabei nich alleine...
-
NOCH KEIN EINZIGER TORSCHUSS WANN FANGT IHR ENDLICH AN MITZUSPIELEN????
Lange drum gebettelt, was soll diese Scheisse???
-
-
Und Duisburg führt. Mannmannmann!
-
Beispielloses Fehlpassfestival der Arminen bisher, wie soll das über 90 Minuten gut gehen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!