Nürnberg vs. Arminia

  • Wenn wir so weiterspielen, ist heute mal wieder so ein Tag,
    wo wir so 5 - 8 Buden bekommen ...ich könnte kotzen :wall: :wall:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • So, ab jetzt bereite ich mich auf die kommende Zweitliga-Saison vor. Saenko und Mintal sind die letzten Graupen.
    Und gegen uns treffen die.
    Wir wehren uns nicht, wir haben heute einem schlechten Torwart, der bei Abstieg mit Sicherheit weg ist.


    ABSTIEG Nr. 7 - Rekorsdabsteiger! Wer lässt die Shirts drücken?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von mckayser
    Aaaber: It's not a trick - It's Arminia :D


    Es gibt Tage, da sollte ich meine Signatur ändern :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    So, ab jetzt bereite ich mich auf die kommende Zweitliga-Saison vor. Saenko und Mintal sind die letzten Graupen.
    Und gegen uns treffen die.
    Wir wehren uns nicht, wir haben heute einem schlechten Torwart, der bei Abstieg mit Sicherheit weg ist.


    ABSTIEG Nr. 7 - Rekordabsteiger! Wer lässt die Shirts drücken?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Und diese Drecks-Bo***er spielen für ihren Pütt-Nachbarn...und sind nächste Woche dann noch wilder auf nen Auswärtssieg...schönen Dank :(


    Dieses ganze Restprogramm hat mir schon mit Bekanntgabe aller Spiele der Saison 07/08 Angst gemacht - was sich nu leider als treffend herausstellt!


    Mensch, man kann doch eigentlich gar nicht NICHT spielen in so einer Situation...naja, außer Arminien, die können das mal wieder...

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Das soll Abstiegskampf sein??????????????????
    Nur von einer Mannschaft - der in rot. Das was die Blauen zeigen, ist mal wieder eine absolute Frechheit. Wenn man so gut wie jeden Zweikampf und vorne die wenigen Bälle, die überhaupt ankommen, verliert, ja dann hat man in dieser Liga auch nichts zu suchen. Erbärmlich! Aber wenigstens sind wir heute nicht allzu grosser Anspannung ausgesetzt. Gabriel rechtfertigt mal wieder eindrucksvoll seinen Abschied. Warum er beim ersten Gegentor 10 Meter hinter seinen Abwehrkollegen steht, dürfte sein Geheimnis bleiben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wir steigen ab, weil wir sämtliche 6 Punktespiele verlieren.
    Wie kann man nur so blöd sein. Unfassbar. :pille


    Ist wieder ein Spieltag zum Kotzen.
    Jetzt sind wir Rekordabsteiger.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Cottbus nur noch zu zehnt - da wird es für die auch schwer.


    Das ist genau so ein Drecks-Spieltag wie der vorletzte - da kann man nur hoffen, dass es kommende Woche wieder genau umgedreht ist.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Ich fange jetz was sinnvolleres mit meiner Zeit an. Ich sortiere meine Unterlagen, das ist Interessanter als unser Fußball.
    In welcher Schublade lagen noch die 2.Liga Pläne? ?(


    ;(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!