so früh wie die wieder da warne kann er ihnen garnicht so viel gesagt haben
Nürnberg vs. Arminia
-
-
Böhme und Zuma müssen kommen und schießen uns zum 2:2. Dann wirds ein offenes Spiel bis in der 92. Diego Leon vonner Tribüne hüpft und das 2:3 macht :):D
-
Zuma und Kamper. Richtige Entscheidung!
-
-
Eigler, Halfar raus - Zuma und Kamper kommen
-
Selbst wenn wir heute verlieren, steigen wir nicht ab.
Allerdings kann man das Spiel noch drehen. Kurz vorm zweiten Gegentor sind wir ja schon deutlich besser ins Spiel gekommen, haben dann halt nur den dummen Konter kassiert.
-
2. Hälfte Ende der letzten Hoffnung. Allein mir fehlt der Glaube...
Danke Arthur vllt geht das doch noch was!!!
-
-
Ich habe das Spiel abgehakt. Den Klassenerhalt noch nicht, das ist mir bei einem Punkt Rückstand noch zu früh.
EDIT: Huch, so schnell geht das.
-
2-1 Artur :-))))
-
2:1
-
-
2:1 artur vorlage zuma
-
Was sage ich. Artur trifft!
-
2:1 auf Jungs!!
-
-
Ich versteh die Mannschaft einfach nicht. Die Ausgangssituation war so ziemlich jedem klar. Wer heute verliert, ist weg vom Fenster, also hieß es, mit der gleichen Einstellungen wie gegen Leverkusen ins Spiel zu gehen. Und was kommt dabei raus? Der gleiche Mist wie gegen Cottbus oder Duisburg ...
Es bleibt dabei: in den ganz wichtigen Spielen versagt das Team.Upps, solten sie unsere Gedanken gelesen haben?
-
Oha... na DAS war ja mal überraschend.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
-
Auf Jungs .. jetzt geht es los
-
...ich kann mich nicht entscheiden...
...doch...
-
Zitat
Original von Chrill-E
Dem kann man sich nur anschließen... anders hält man sowas auch nicht aus
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
Artur trifft wieder! Das wird noch!
Jungs, Keine Panik, letztes Jahr lagen wir gegen den Club auch zwei mal zurück. -
Zitat
Original von mckayser
Aaaber: It's not a trick - It's Arminia!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!