die lassen sich wieder hinten rein drücken!! wenn das man gut geht!!!
Nürnberg vs. Arminia
-
-
Zitat
Original von Eddie666
Dann hau ab, leg Dich wieder hin, Mann!
Ok schon weg,....bis gleich....ich "erschlafe" nun 3 Punkte -
Das geht nicht gut, wenn sie sich jetzt wieder hinten rein stellen....Mann, nicht wieder diese Scheisse..
-
-
Bitte nicht. das 2:2 halten Jungs
-
verstehe ich nicht warum sie alle hinten drin stehen!
-
Schuler macht Saenko fertig
-
-
Ein Konter noch. Los Jungs...
-
Zitat
Original von denseinVadder
verstehe ich nicht warum sie alle hinten drin stehen!Vielleicht liegts daran, dass Nürnberg mehr Druck entwickelt. Und dass man bei Ballbesitz zu überhastet reagiert.
-
Zitat
Original von Go4Goal
Das geht nicht gut, wenn sie sich jetzt wieder hinten rein stellen....Mann, nicht wieder diese Scheisse..
Kapier' ich auch nich. Ziel müssen doch drei Punkte sein, nach dem 2:2 hatten die Clubber doch die Hosen bis zur Naht hin voll... nee, raff ich nich.@dsc2005: Danke.
-
-
Mijatovic....Gelb
-
Immer diese scheiß Freistöße zentral vorm Strafraum... die kotzen mich an :<
-
Fernadez hält den Freistoß von Engelhardt...puuuuuuuuuuhhhhhh
-
-
gut so....
-
Man man KOller weigt gefühlte 135Kilo und ist 2,50m groß...und fällt wie ein Fliegengewichtler...!!! Drecksschiri!!!
-
cottbus tor !!!!
-
-
Ausgleich für Cottbus und auch in Bochum steht es 1:1
-
BOCHUM TOR!!!
-
Meine Nerven ---- ohweiaaaaaaa
Cottbus soll beim Unentschieden bleiben..los Bochum, jetzt ihr auch noch eins.. -
-
abpfeiffen.. wie lange noch????
-
Zitat
Original von Delbrücker
Ausgleich für Cottbus
Ja, könnt ihr mal die dumme Fresse halten, ich will vielleicht noch bisschen Spannung in der Sportschau haben? Trotzdem danke für die Info
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!