puhhh
erstma luft holen^^
Nürnberg vs. Arminia
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nach dem Spielverlauf ist der Punkt Gold wert. Jetzt gegen Bochum nachlegen, dann sieht es gut aus.
-
Boahhhhhh - das hält doch kein Nervenkostüm aus...
Puhhhhhh - der Punkt ist so wichtig... -
-
Zitat
Original von dsc2005
Jetzt schrei tor für bielefeld!!!ui diesmal wars nen lattetreffer für nürnberg
Du bist ja immer noch wach. *auf dsc2005 zeig* Hey, Leute, er hier is schuld! *g* -
OMG ich brauche einen Schnaps, am besten eine ganze Flsache auf EX! Oder besser glerich einen Notartzt
-
fernandez suppppppperr mit den fingerspitzen
super jungs weiter so
-
Junge Junge, ich bin platt. Ich könnte euch alle umarmen
Eines der "schönsten" seit langer langer Zeit. Da freue ich mich doppelt auf das Grillen heute Abend. Éinfach feiern! -
Dank Fernandez 1Punkt, kann man gut mit leben.
-
COTTBUS TOR!!!!
-
ich drehe hier noch durch.
2:1 für cottbus
-
Ich könnte grad heulen soviel Last fällt ab....was für eine Spannung.... das macht nur Arminia...langweilige Liga, wir sind die geilsten!
Klasse, dass sie sich doch so zurück gekämpft haben! Nach HZ1 war das nicht zu erwarten, aber sie haben sich zusammengerauft und losgelegt!
Vielen Dank, Jungs! <-- und das kommt von Herzen!!!
-
Vorsprung auf zwei Punkte ausgebaut.
Hätte mir das jemand zur Halbzeit gesagt ... -
-
*unfass @ torschüsse fcn* - also wenn der Keeper nich in der Kicker-Elf des Tages steht... achso, der kommt ja aus Nürnberg, okay, also erledigt, schade.
*applaudier und von heesen auslach*
-
Zitat
Original von ete
ich drehe hier noch durch.2:1 für cottbus
@ Eddie
Ich war es diesmal nicht
-
Iss ja unfassbar..Cottbus dreht das Spiel noch ganz - Hammer, was ein Spieltag...
-
Meine Fresse, das Unentschieden in Cttbus war s0 schlecht nicht...naja, langsam wird der Dauer-Thrill R0utine...
-
Zitat
Original von Delbrücker
@ Eddie
Ich war es diesmal nicht
lol -
Zitat
Original von Eddie666
Du bist ja immer noch wach. *auf dsc2005 zeig* Hey, Leute, er hier is schuld! *g*
Ich muss doch auch vor spielende aufstehen Sonst klappt das doch nicht so wie ebend -.- -
-
Man man, wir holen auch wirklich immer mind. nen Punkt gegen den Club.
Nach dieser desaströsen 1.Halbzeit hätte ich das NIEMALS gedacht
Puh......
-
Nach der miesen ersten Halbzeit Zähne gezeigt.
Warum nicht gleich so?
Ein wichtiger Punkt, für Nürnberg fast eine Niederlage.
Schön, daß alle anderen auch Remis gespielt haben.Jetz gewinnt Cottbus noch Umso besser ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!