Die 4000 E sind Peanuts, Werder hätte natürlich entsprechend Frankfurt auch latzten müssen.
Was mich aber am meisten aufregt ist die Formulierung "wegen mangelnden Schutzes des Schiedsrichters, der Schiedsrichter-Assistenten und des Gegners in Tateinheit mit einem unsportlichen Verhalten“.
Was soll das denn heißen?
Hätte man dem Kirchner für seine hoyzerische Leistung noch Applaus spenden sollen?
DSC-DFB: Die unendliche Geschichte
-
-
Was mich aufregt ist die Tatsache, dass Bremen nichts zahlen muss. Wenn man uns für lasche Kontrollen bestraft ist das ja okay. Aber das Bengalo-Feuerchen kam doch aus dem Werder-Block. Warum müssen die nichts zahlen? Dann dürfte Nürnberg in Frankfurt ja auch nichts zahlen müssen.
Ich bin dafür jetzt in den auswärtigen Stadien immer kleine Feuerchen auf's Spielfeld zu schmeißen, die müssen dann ja immer Geld zahlen, was denen dann bei den Transfers fehlt und die haben dann nicht mehr so gute Mannschaften. Hätten wir 3000 Feuerchen vor der Saison bei den Batzis gezündet hätten die auch keine 12 Mille für LucaToni gehabt.
-
Zitat
Original von Almania
Ich nehme mal dich zum Zitieren, wei du einer von zweien bist, der kapiert hat, um was es hier geht.
Ich muss allerdings eingestehen, dass es viele Zeilen für die Simsen-Generation à la Michel sind, die hier durchgeackert werden müssen.
Und die Grundaussage ist auch nur von dir und Hupe verstanden worden (die Leseschwäche bzw. das mangelnde Textverständnis lassen grüßen hehehe).
Wenn du eine Antwort verwertbare Antwort von unseren Freunden aus Frankfurt hast, dann lass es mich wissen.Ich werde heute abend mal zu Hause nachsehen ob schon was gekommen ist. Und um den Leuten hier nochmal deutlich zu sagen worum es mir geht. Es geht mir nicht um Verschwörungen, mir geht es um Gerechtigkeit!
Daher ist das Urteil in meinen Augen "absolut" ungerecht! Denn das wir 4000€ zahlen müssen ist völlig Selbstverständlich und auch in der Höhe angemessen, aber das Werder dann "überhaupt nichts" zahlen muß (obwohl Werder Fans die Verursacher waren) ist nunmal völlig ungerecht!
Um nichts anderes geht es mir. Wie gesagt wenn ich Antwort habe (und zwar eine andere als bei der ersten Reaktion aus Frankfurt) dann schreibe ich natürlich hier wieder was zu! -
...und die Ruhrpottmafia kommt ja erst noch
Wer ist am 03.05.08. eigentlich Schiri? Rafati? Der 12. Werderaner, Herr Kircher? Oder beide in Kombination?
Ich stelle mir folgendes Szenario vor. Der DSC gewinnt unerwartet gegen Vizekusen und holt auch gegen Nürnberg einen Punkt...und könnte sich gegen Boxxum weiter festigen Der DFB zaubert dann vielleicht wieder einen Spitzenkönner (Merck? ) aus dem Karton. Elfmeter für den VFL ist 100% vorprogrammiert.....
Fußballmafia DFB, Ruhrpottmafia....und die Highpotentials vom sog. Deutschen Sport Fernsehen lassen den Höhner wieder kommentieren (den, der keine Bengalos gesehen hat und der ein brutales Foul von Rübe an Diego erahnt hatte) oder diesen anderen Sänger (Dahlmann?)
Solange wir noch lachen können....
-
Zitat
Original von arminia1977
Ich werde heute abend mal zu Hause nachsehen ob schon was gekommen ist. Und um den Leuten hier nochmal deutlich zu sagen worum es mir geht. Es geht mir nicht um Verschwörungen, mir geht es um Gerechtigkeit!
Daher ist das Urteil in meinen Augen "absolut" ungerecht! Denn das wir 4000€ zahlen müssen ist völlig Selbstverständlich und auch in der Höhe angemessen, aber das Werder dann "überhaupt nichts" zahlen muß (obwohl Werder Fans die Verursacher waren) ist nunmal völlig ungerecht!
Um nichts anderes geht es mir. Wie gesagt wenn ich Antwort habe (und zwar eine andere als bei der ersten Reaktion aus Frankfurt) dann schreibe ich natürlich hier wieder was zu!Tja in meinem EMail Fach hatte ich gestern keine Antwort mehr drin aus Frankfurt!
Aber nun lese ich gerade folgende Info auf der kicker.de Seite:Im Fall Werder Bremen ahndete das Sportgericht Vorfälle beim Spiel in Bielefeld am 23. März mit einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro. Eine Rauchbombe war seinerzeit gezündet worden, zudem wurde aus dem Gästebereich ein pyrotechnischer Gegenstand in den Bielefelder Strafraum geworfen.
Na bitte da haben ja meine Proteste Wirkung gezeigt! HeHe!
-
Immerhin konsequent und auch akzeptabel! Überraschend aber allemal!
-
-
Das ist jawohl auch das mindeste, dass die auch was zahlen müssen.
-
Was ich in diesem Thema noch anfügen möchte sind zwei Dinge die mir diese Saison aufgefallen sind
a) Stadionausbau Hinrunde: Es stand damals glaube ich in der Presse dass in der Sommerpause, kurz vor Spielpla bekanntgabe Arminia beim DFB einen Antrag gestellt hatte, die Saison mit zwei Auswärtsspielen beginnen zu dürfen, da der Stadionausbau in der Anfangsphase zu Kapazitätsproblemen führen wird. Was ist beim Spielplan passiert ... wir sind mit 2 Heimspielen hintereinander am 2ten und 3ten Spieltag gestartet (Frankfurt und Rostock)
b) Schiedsrichterentscheidungen auf der Alm dieses Jahr. Das ist jetzt rein Subjektiv und aus meiner Sichtweise. Aber mir kam es dieses Jahr so vor, als hätten wir, gerade was die Schiedsrichter angeht die unsere Heimspiele gepfiffen haben, meistens einen totalen Griff ins Klo gemacht. Besonders aufgestossen waren mir da die Spiele gegen Bremen und Bayern. Vorallen im Bremenspiel wo ja Artuher von Wiese im Strafraum umgeholzt wurde, aber nix passierte und man auf der anderen Seite Diego nur anpusten musste und es gab Freistoss oder Elfmeter. Aber wie gesagt dieser Punkt ist rein Subjektiv.
Illcoron
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!