... bin ich fertig ... immer noch ...
wahrscheinlich bekomme ich morgen die Kündigung meiner Wohnung. Hätte doch lieber mit meinen Arminen im Enzian-Nachfolger RatPack feiern sollen...
...aber meine NERVEN...
was habe ich alles nach dem Elfmeter hier in meiner Wohnung umgetreten (so gesehen doch gut, dass ich zu Hause geblieben bin)
war DAS wichtig!!!
lange nicht mehr (genau zu sagen: seit ende letzter Saison, Bremen würde ich sagen) so ein geiles und überzeugendes Spiel meiner Arminia gesehen. Nicht nur zwei nahezu perfekte Halbzeiten (endlich mal zwei geile Halbzeiten in EINEM Spiel) sondern Power ("sogar" ohne -Ernst) von der ersten bis zur letzten Minute!
60% der Leistung von Heute, oder auch nur eine Halbzeit von heute in Cottbus und wir hätten da zumindest einen (ganz ganz wichtigen) Punkt mitgenommen.
SCHULER! Was erlauben Schuler??? hat gespielt - endlich! nicht mal nur wie bundesligatauglich, nein hat gespielt sehr sehr gut, habe ich noch nicht gesehen von ihm! Lag vielleicht daran, dass er so offensiv hinter und nicht vor der Mittellinie verteidigt hat!
unsere beiden Vollstrecker Wichniarekt und Eigler ackern wie Rübe Kauf - unglaublich. Leider können sie nicht gleichzeitig auf den Flügeln kämpfen und in der Mitte vollstrecken, da fehlte heute leider einer.
Aber die Handschrift von Frontzeck ist erkennbar (hatte auch so meine Probleme am Anfang mit ihm, gebe ich hier mal zu).
...und dann springt da in der 92. Minute noch nen Ball durch unseren Strafraum... ("wollt ihr dass ich sterrrrrrrrrrrrrb?" -> frei nach den Ärzten, in diesem Zusammenhang: "Arminia ist immer dann am Besten wenn es eigentlich egal ist...")
puhhhhh, jetzt ist erstmal Pause - WARUM???????????????? warum ist dieses bekackte DFB-Pokalfinale nicht am Saisonende wo es immer war und wo es hingehört. Vor zwei Jahren o.k, wegen WM und neuer Rasen in Berlin usw... aber jetzt??? mitten in der Saison??? egal: Berlin, Berlin wir scheißen auf (hertha) Berlin
back to topic: Von Heesen zeig, dass du Armine bist... Auf nach Nürnberg
höre gerade in der Sportschau beim Vorlesen der Tabelle "Arminia Bielefeld ist der Gewinner des Spieltags" - Was für ein schönes SCHLUSSWORT!