DSC Arminia - BVB

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Alex2004
    ... ( und das um 16:56 Uhr auf der Anzeigetafel leuchtet : Hertha - FCN 2:0 )

Lieber wär mir das Ergebnis um 17.18 Uhr... Und irgendwie muss dort auch was mit Arminia ausleuchten...

So ein 3:1 oder etwas in der Art!

Ich glaub, ich geh auch in den Wald. Ohne Handy, ohne Radio. Hält doch keiner aus!!!

8o

• Habe ne Karte für 50€ in worten fünfzig!!!soviel habe ich in meinem leben noch nicht für ne fußballkarte bezahlen müssen!!!
    SIEG!!! Das ist Pflicht und ich freu mich aufs Spiel :arminia: :arminia: :arminia:

• ich konnte gar nicht schlafen und hab von den seltsamsten ergebnissen geträumt, nen 6:3 bzw 4:2 für die Blauen XD unrealistisch aber was solls :D
    bin mit nem jubel aufgewacht und musste dann mit ernüchterung feststellen, dass alles ein traum war XD

Danke Stefan Krämer :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

• Boaaahhrr!

Ich zünd mir eine Zichte nach der nächsten an..gleich gehts los Richtung Stadt und dann Stadion....

Ich bin nervös, ehrlich, vor lauter Kopflosigkeit habe ich vorhin statt der Zahnbürste meine Haarbürste unter das wasser gehalten.. :wall:

Es ist doch eigentlich nur fußball. :nein:

Aber uiuiuiui, bin ich aufgeregt.

*Baldrianflasche leetrink*

Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

• Das war eine Nacht. Um 4 ins Bett gekommen und um 8 aufgewacht weil ich pinkeln musste. Danach konnte ich vor Aufregung nicht mehr wirklich schlafen ;(

Aber jetzt gehts gleich los Richtung Alm :arminia:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• *mantra sprech*

Wir schaffen das, wir schaffen das, wir schaffen das, wir schaffen das....rama..lama..alles panorama...manta.. fanta..mit pizza wird er spitzer..und die Ente sprach zum enterich: im kalten wasser, da steht er nicht...ooohm..wir schaffen das...

Jep, es wird gut ausgehen für Armina.Der große Fußball-yoghurt hat gesprochen. Hugh! :)

:schrei: DSC!!!!!!

Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

• :lol: :lol: :lol:

Was redest du denn da fürn komisches Zeug :lol: Hast wohl schon einen sitzen was ? :P

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Boah gerade auf Radio Bielefeld:

Xavier Naidoo mit "Wir müssen geduldigt sein"

Das passt ja wie aufs Auge heute :D

Tralllallla Wir müssen geduldig sein, dann dauert nicht mehr lang trallallla :D

• @ blauer mann: Ja, ich bin heute positiv bekloppt. :P

aber verdammte hacke:
    meine Freundin teilte mir gerade mit, daß sie jetzt irgendwie doch nicht an die Karten zur Haupttribüne kommt, die wir fest eingeplant hatten, stattdessen kommt sie mir jetzt mit Karten für den GÄSTEBLOCK der BxBler....

:wall: ;( Na toll!

• Hab den Dom im Blick. Wenn nix mehr hilft, dann runter auf die Knie. Hat schon zwei mal geklappt, aller guten Dinge sind??? DREI!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Marcio
    Warum sind Kamper und Tesche nicht im Kader ? Zumindest für ne Bank sollten sie nominiert werden :pillepalle:

Lt. Kicker Sie sind doch im Kader.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!