DSC Arminia - BVB

  • Und auch noch per Elfer. Jaaaaa.


    Außerdem muss man wohl fairerweise sämtliche möglichen Vorwürfe gegen die Bayern zurücknehmen. Die spielen das ja sauber runter.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Düsseldorf_Armine ()

  • Meine Pumpe, meine Pumpe.


    Danke, Torben...


    Und jetzt nachlegen.... Bitte!!!


    Buckley, dieses Arschloch!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Aber wirklich, klassischer Fall von "ausgerechnet". Egal, dran bleiben.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Komplett gepennt was soll das denn???????


    call 110 bitte...!!! :wall: :wall: :wall: :wall:


    2:1 durch den König!!!!!!!!!! :rolleyes: :D :) :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Was geht denn jetzt, der KÖNIG.


    Aber Cottbus hätte das nun wirklich nicht zu machen brauchen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Düsseldorf_Armine ()

  • Die geben mir heute echt den letzten Rest...! ;(


    Bitte Bitte Hertha gewinn gegen Nürnberch, wenn s sein muss renn ich ins Olympiastadion und helfe mit!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Was für ein Drama.Kurz vor halb vier DSL Ausfall bei mir.Und da ich TV über DSL schaue,bin ich hier im Dreieck gesprungen.So jetzt bin ich auch dabei!Sieht ja nicht sooo schlecht aus!

  • Ich schicke mal ein Stoßgebet hoch:


    "Bitte, bitte das 3:1 für uns und ein Hertha-Schützenfest im Olympiastadion."
    Wenn alles so bleibt, wird es nächste Woche ganz übel. Nürnberg Schalke, für Schalke geht es dann um nichts mehr, weil sie gerade dabei sind, Platz zwei zu verdaddeln. Wie wird dieses Spiel wohl ausgehen?


    Und wir bräuchten einen Punkt in Stuttgart und der VFB braucht drei, um in den UEFA-Cup zu kommen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!