DSC Arminia - BVB

  • Oho, Duisburg kommt wieder ran und wir unter Druck, das ist alles einfach nicht gesund.


    Vor allem macht Duisburg das genau wie Bayern gegen uns, Doppelchance überstehen und im Gegenzug das Tor. Aber wenn alles so bleibt müssten die gewinnen, das wird wohl nicht passieren.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Düsseldorf_Armine ()

  • Plötzlich kommt auch noch Rostock wieder ran. Warum muss das nur immer so spannend sein.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • AAAbpfeifen, Hertha führt...

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ruhepuls 150. Abpfeifen!!!




    Klarer Elfer für Hertha - Rafati gibt ihn nicht. SKANDAL!


    Und Gelb/Rot gegen Dortmund. Kovac...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Dramatisch. So müssten wir in S gewinnen.
    Schlacke wird den alten Nürnberger Freunden sicher niccht den
    Todesstoß versetzen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Man hat einen Mann mehr auf dem Platz und alles in der eigenen Hand und scheint es nicht zu packen ! :nein: :wall: :nein:


    Typisch Arminia.
    gegen 10 Mann ein Gegentor kassieren. Amateurhaft !!!!!

  • Zitat

    Original von andreas
    Dramatisch. So müssten wir in S gewinnen.
    Schlacke wird den alten Nürnberger Freunden sicher niccht den
    Todesstoß versetzen.


    Für Schalke geht es aber noch um die direkte CL-Quali....

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von keite_girsch
    Typisch Arminia.
    gegen 10 Mann ein Gegentor kassieren. Amateurhaft !!!!!


    Stimmt, sowas haben wir schon so oft gesehen. Einziger Trost: Für Schalke geht es nächste Woche noch um was und Nürnberg war heute katastrophal schlecht.

  • Wer so ein Tor kassiert, kann leider nur absteigen.


    Keinen Vorwurf an Rowen, aber da hat man mal wieder gesehen, dass man Arminia anscheinend nicht in der 1. Liga braicht.


    Ich wusste schon, warum ich mir den Freistoß nicht angucken

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!