Ex-Armine Nico Herzig
-
-
nw:
"Innenverteidiger Nico Herzig zog sich nach 17 Minuten einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu und wird ein bis zwei Wochen ausfallen."Schon wieder ein IV weniger ...
-
Tätä...geht ja gut los
Hat die Zeit die er gestern gespielt nen ordentlichen Eindruck gemacht.
Bolle hat aber als Ersatz auch gute Arbeit gemacht.
-
-
Herzig ist schon eine Bombe. Der wird Stammspieler. Der räumt einfach alles ab. Nach den ersten Eindrücken ist er der kopfballstärkste Verteidiger, den wir seit langem hatten. Hoffentlich wird er schnell wieder fit. Mit ihm und Mijatovic haben wir in meinen Augen ein IV-Duo, das zu den Top 5-6 der Liga gehört.
-
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
nw:
"Innenverteidiger Nico Herzig zog sich nach 17 Minuten einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu und wird ein bis zwei Wochen ausfallen."Schon wieder ein IV weniger ...
Hallo Leute!
Also das mit dem Muskelfaserriss stimmt nicht,Nico war noch garnicht beim Arzt!Hat noch keine Diagnose!
Gruß Pumuckl
-
Zitat
Original von pumuckel84
Hallo Leute!
Also das mit dem Muskelfaserriss stimmt nicht,Nico war noch garnicht beim Arzt!Hat noch keine Diagnose!
Gruß Pumuckl
Spielerfrau?
-
-
Ha ,ha Trainingsgast so 2mal die Woche,nee hab ihn gefagt wies ihm geht und da hat er es erzählt!
P.S. Respekt an Dich das Du merkst das ich ne Frau bin,denn so einige hier im Forum denken ich sei ein Mann!
-
Zitat
Original von pumuckel84
P.S. Respekt an Dich das Du merkst das ich ne Frau bin,denn so einige hier im Forum denken ich sei ein Mann!Wie es dazu wohl kommt...
-
Zitat
Original von DaBinIchWieder
Wie es dazu wohl kommt...
....und selbst?
-
-
Zitat
Original von pumuckel84
Ha ,ha Trainingsgast so 2mal die Woche,nee hab ihn gefagt wies ihm geht und da hat er es erzählt!P.S. Respekt an Dich das Du merkst das ich ne Frau bin,denn so einige hier im Forum denken ich sei ein Mann!
Hauptsache jeden Spieler voll labern ?!
-
habt ihr alle schlecht geschissen???
-
Hallo???
Nun laßt doch bitte Pumuckl ihren Spaß.
Ich jedenfalls finde ihre Informationen aus erster Hand mitunter sehr interessant. -
-
Zitat
Original von 12freunde
Hallo???
Nun laßt doch bitte Pumuckl ihren Spaß.
Ich jedenfalls finde ihre Informationen aus erster Hand mitunter sehr interessant.Stimmt!
-
Neuzugang Nico Herzig musste allerdings bereits nach 17 Minuten mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel vom Platz. Für ihn ist damit auch der Bundesligastart gegen Werder Bremen am 16. August in Gefahr. Daher legte sich Frontzeck bereits fest: »Im Pokal spielen Bollmann und Kucera in der Innenverteidigung.«
-
Zitat
Original von pumuckel84
P.S. Respekt an Dich das Du merkst das ich ne Frau bin,denn so einige hier im Forum denken ich sei ein Mann!Wer sollte das nicht merken, Du hast doch da ein Foto!
-
Welch Ironie dann doch das Bill Shankly darstellt!
-
Zitat
Original von Outpost
Wer sollte das nicht merken, Du hast doch da ein Foto!
Hier gibst einige Schnarchnasen!
-
Zitat
Original von Paul-derRedakteur
Hauptsache jeden Spieler voll labern ?!
Zu Dir muss ich erstmal schreiben ,das du Dir den Spruch sparen kannst man gut das Du mich nicht kennst!ich bin nicht eine dieser Tussis die die Jungs anhimmeln klar!Ich interessiere mich für Fussball und die wissen wie ich ticke!
-
-
Zitat
Original von pumuckel84
Zu Dir muss ich erstmal schreiben ,das du Dir den Spruch sparen kannst man gut das Du mich nicht kennst!ich bin nicht eine dieser Tussis die die Jungs anhimmeln klar!Ich interessiere mich für Fussball und die wissen wie ich ticke!
Du biste aber eine die nach jedem Spiel vor dem VIP Raum lungert und auf die Spieler wartet. Beim Training genau so. Meinste nicht, die wollen auch mal ein wenig ihre Ruhe haben?
-
A kann ich nicht nach jedem Spiel am VIP stehen,keine Zeit hab ja noch mehr zutun und das ich öfter zum Training gehe ist meine Sache !Zum Thema das die Jungs ihre Ruhe wollen ,da gibts andere die nerven!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!