Punktabzug in den Bundesligen?

  • Wenn man sich das Restprogramm der Lauterer anschaut (Mainz,Aachen,Pauli,Köln), dazu noch 4 Punkte bis übern Strich, das wird ganz schön eng für die! Da käme ein Koblenzer Punktabzug ja wirklich gerade recht! :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Kai
    Wollen wir wirklich so die Klasse halten?? Mir wäre es sportlich fair lieber. Da würde doch ein bitterer Beigeschmack bleiben...


    Sagen wir: Ein zartbitterer, und spätestens im August wäre der wieder zuckersüß!


    Ganz ehrlich: Wenn wir jetzt 15 Punkte holen durch fünf himmelschreiend unberechtigte Elfmeter, und weil Dortmund keine LIzenz kriegt, würde ich noch immer nicht vor Scham den oemmes machen und meinen Mitgliedsausweis zerschnippeln.


    Wir sind doch heute überhaupt nur in der Bundesliga, weil Armin Eck vor 13 Jahren im Verler Strafraum das Gleichgewicht verloren hat, das sollten wir nie vergessen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Das war brutal umgetreten!! ;) Dann gebührt Herrn Stratos aber ebenso viel Dank....


    Ach ja, Horst: Elfmeter für Arminia sind IMMER berechtigt!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Donnerwetter, 8 Punkte! In Lautern freut man sich ein zweites Loch in den ......!!! Naja, kann nicht nachvollziehen, ob es gerechtfertigt ist...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • also 8 punkte, wenn das wirklich gerechtfertigt ist dann haben die koblenzer aber wirklich große sche... angestellt!!!
    kann mir aber auch gut vorstellen das der dfb dem traditionclub aus der pfalz noch ne chance geben will

  • Wenn man Steuern hinterzieht oder Spielergehälter verpfuscht, sollten die Leute, die das angerichtet haben bestraft werden bzw der Verein. Finanziell! Nicht sportlich. In Lautern freut man sich wohl einen Ast ...!

  • Zitat

    Original von DaBinIchWieder
    Wenn man Steuern hinterzieht oder Spielergehälter verpfuscht, sollten die Leute, die das angerichtet haben bestraft werden bzw der Verein. Finanziell! Nicht sportlich. In Lautern freut man sich wohl einen Ast ...!


    seh ich anders. wenn man sich mit nicht vorhandenem geld sportlich verstärkt, sollte man auch auf dieser ebene bestraft werden.

  • Ich würde fast meinen Hintern darauf verwetten, dass so manch anderer spezieller Verein nicht im laufenden Spielbetrieb, sondern erst für nächste Saison bestraft worden wäre. Wirklich unfassbar.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • ganz großer sport, bei einem kleinen verein wie koblenz traut sich die dfl das, was sich bei vereinen wie dortmund oder lautern nicht gemacht hat...pfui !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich denk die Strafe wird schon den Statuten entsprechen, es drängt sich jedoch wirklich der Eindruck auf, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wurden.
    Ich hoffe Rapolder macht die Jungs jetzt so heiss, dass sie den Erhalt aus eigener Kraft schaffen.

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Die DFB Mafia schafft es schon, das die Lauterer nicht absteigen, keine Sorge! :wall: :nein:


    So ist es. Dabei hätte dieser Mauschel- und Schuldenclub genau wie der glorreiche BVB schon vor Jahren in die Kreisklasse gehört. Aber so ist das beim DFB. Die großen werden verschont, die kleinen gehängt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!