Punktabzug in den Bundesligen?
-
-
Zitat
Original von Kai
Wollen wir wirklich so die Klasse halten?? Mir wäre es sportlich fair lieber. Da würde doch ein bitterer Beigeschmack bleiben...Sagen wir: Ein zartbitterer, und spätestens im August wäre der wieder zuckersüß!
Ganz ehrlich: Wenn wir jetzt 15 Punkte holen durch fünf himmelschreiend unberechtigte Elfmeter, und weil Dortmund keine LIzenz kriegt, würde ich noch immer nicht vor Scham den oemmes machen und meinen Mitgliedsausweis zerschnippeln.
Wir sind doch heute überhaupt nur in der Bundesliga, weil Armin Eck vor 13 Jahren im Verler Strafraum das Gleichgewicht verloren hat, das sollten wir nie vergessen.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Sagen wir: Ein zartbitterer, und spätestens im August wäre der wieder zuckersüß!
Ganz ehrlich: Wenn wir jetzt 15 Punkte holen durch fünf himmelschreiend unberechtigte Elfmeter, und weil Dortmund keine LIzenz kriegt, würde ich noch immer nicht vor Scham den oemmes machen und meinen Mitgliedsausweis zerschnippeln.
Wir sind doch heute überhaupt nur in der Bundesliga, weil Armin Eck vor 13 Jahren im Verler Strafraum das Gleichgewicht verloren hat, das sollten wir nie vergessen.
Das war brutal umgetreten!! Dann gebührt Herrn Stratos aber ebenso viel Dank....
Ach ja, Horst: Elfmeter für Arminia sind IMMER berechtigt!
-
Hab mir beide Elfer gerade noch mal auf Youtube angesehen. Stratos, okay. Aber Eck ist gestolpert
-
Zitat
Original von arminia_blue
Aber Eck ist gestolpertquatsch. die neben-tor-perspektive verfälscht die sicht doch völlig
-
es steht fest 8 Punkte Abzug für Koblenz
und 200000 Euro strafe -
Zitat
Original von mc_flash
es steht fest 8 Punkte Abzug für KoblenzQuelle?
-
Zitat
Original von arminia1977
Quelle?
N24 läuft grade unten im ticker
-
Zitat
Acht Punkte Abzug für Zweitligist TuS Koblenz
Frankfurt (nw). Die Deutschen Fußball Liga (DFL) hat den Zweitligisten TuS Koblenz mit einem Abzug von acht Punkten für die laufende Saison bestraft. Darüberhinaus wurde eine Vertragsstrafe in Höhe von 200.000 Euro verhängt. Die Bestrafung "erfolgte aufgrund nicht vorgelegter Verträge im Bereich des Spielbetriebs, die von erheblicher wirtschaftlicher Relevanz im Lizenzierungsverfahren für die aktuelle Spielzeit gewesen sind", heißt es in einer Pressemitteilung der DFL.
Trainer des nun bestraften Vereins ist Ex-Armine Uwe Rapolder. Mit dem zur nächsten Saison nach Bielefeld zurückkehrenden Dennis Eilhoff und Fatmir Vata spielen zwei ehemalige Spieler aus Bielefeld bei der TuS. Am Freitag trifft der SC Paderborn auf Koblenz, die nun mit in den Abstiegskampf der zweiten Liga geraten sind. Mit nunmehr 32 Punkten liegt die TuS Koblenz auf Platz 14 der Tabelle und nur noch drei Punkte vor einem Abstiegsplatz.
Quelle: nw-news.de
-
Donnerwetter, 8 Punkte! In Lautern freut man sich ein zweites Loch in den ......!!! Naja, kann nicht nachvollziehen, ob es gerechtfertigt ist...
-
Sorry aber das schreit doch sowas von nach Schiebung. Eben soviele das Lautern noch ne Chance mehr hat. Zum Kotzen sowas !!!
-
also 8 punkte, wenn das wirklich gerechtfertigt ist dann haben die koblenzer aber wirklich große sche... angestellt!!!
kann mir aber auch gut vorstellen das der dfb dem traditionclub aus der pfalz noch ne chance geben will -
Wenn man Steuern hinterzieht oder Spielergehälter verpfuscht, sollten die Leute, die das angerichtet haben bestraft werden bzw der Verein. Finanziell! Nicht sportlich. In Lautern freut man sich wohl einen Ast ...!
-
jetzt wünsche ich mir noch mehr das Lautern absteigt.
-
Zitat
Original von DaBinIchWieder
Wenn man Steuern hinterzieht oder Spielergehälter verpfuscht, sollten die Leute, die das angerichtet haben bestraft werden bzw der Verein. Finanziell! Nicht sportlich. In Lautern freut man sich wohl einen Ast ...!seh ich anders. wenn man sich mit nicht vorhandenem geld sportlich verstärkt, sollte man auch auf dieser ebene bestraft werden.
-
-
Ich würde fast meinen Hintern darauf verwetten, dass so manch anderer spezieller Verein nicht im laufenden Spielbetrieb, sondern erst für nächste Saison bestraft worden wäre. Wirklich unfassbar.
-
ganz großer sport, bei einem kleinen verein wie koblenz traut sich die dfl das, was sich bei vereinen wie dortmund oder lautern nicht gemacht hat...pfui !
-
Ich denk die Strafe wird schon den Statuten entsprechen, es drängt sich jedoch wirklich der Eindruck auf, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wurden.
Ich hoffe Rapolder macht die Jungs jetzt so heiss, dass sie den Erhalt aus eigener Kraft schaffen. -
-
Die DFB Mafia schafft es schon, das die Lauterer nicht absteigen, keine Sorge!
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Die DFB Mafia schafft es schon, das die Lauterer nicht absteigen, keine Sorge!So ist es. Dabei hätte dieser Mauschel- und Schuldenclub genau wie der glorreiche BVB schon vor Jahren in die Kreisklasse gehört. Aber so ist das beim DFB. Die großen werden verschont, die kleinen gehängt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!