Wenn ich sehe, was Dammeier für eine augenscheinliche Scheiße macht, bin ich der Meinung, da hättense auch Saftig sitzen lassen können. Hat der sie eigentlich noch alle?
Die Aktion mit Hain ist doch wohl der Witz des Jahres. Es gibt KEINEN Spieler, der für diesen Verein mehr steht, als Hain. Er IST Arminia, und ob er zu alt ist, müsste man mal Olli Kahn oder Jens Lehmann oder am besten den Glatzkopp im Tor von Lazio Rom fragen. Und die Art und Weise ist dermaßen schäbig, dass ich mich für diesen "Manager" nur noch schämen kann.
Gabriel hat mal 'ne scheiß Saison, aber er hat vor allem viel für diesen Verein geleistet, als es ihm besonders beschissen ging und er noch Angebote von besseren Vereinen hatte. Er hat die Flagge im Herzen, da müsste Dammeier mal ganz andere rauswerfen, die diesen Nachweis über Jahre nicht erbracht haben.
Langkamp stellt er auch auf die Liste, was soll das denn? Vor seiner Verletzung wohl ein absoluter Leistungsträger, hat seinen Fehler mit Wolfsburg eingesehen und die Rückholaktion mit Einsatz und Kampf gedankt. Warum das nicht belohnt wird, weiß nur Dammi.
Natürlich weiß selbiger auch mehr als ich, aber ein Sportdirektor hat auch dafür zu sorgen, dass der Depp, der solche News in der Zeitung liest, nicht völlig im Unklaren gelassen wird, sondern dass die Außendarstellung in soweit stimmt, dass man nicht schon wieder 'ne Fliegerbombe über die Geschäftsstelle abwerfen möchte. Dammeier ist im Moment keinen Deut fähiger als Saftig, also wieder nur überflüssig Kohle vergeudet.