Congstar Freundschaftswerbung

FC Bayern-DSC Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von RalfBSM
    Ich bin für die schlitzohrige B-Elf Variante. Damit rechnen kein Schwein. Die Spieler die dann randürfen sind frisch, unverbraucht und vielleicht auch etwas motivierter, weil die sich gegen die großen Bayern beweisen dürfen. :D

Du bisr wahrscheinlich selbst ein Schlitzohr, aber ein verdammt Cleveres.
    Nur so kann es gehen, schauen wir mal was unser Trainer sich ausgedacht hat.

• Ey ich hatte gerade in der Vorlesung den Inbegriff eines Bayern-Snops neben mir und musste mir anhören, warum Arminia scheisse ist und warum wir nicht in die Liga gehören. Selbst Cottbus und Duisburg hätten einen besseren Kader blablabla und das 90 Minuten lang.
    Wir müssen gewinnen. Ich hasse diese arroganten W.... Das ist mir gerade noch einmal so richtig bewusst geworden.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von jinda

daheim bleiben?! so was... ;)

im Ernst - wie viele Blaue sind denn heute wohl vor Ort, gibt´s da Zahlen?!

Hallo!

Es sind ca.200 Arminen vor Ort,die sind Heute morgen mit dem Bus nach München gefahren!Wollte ja auch dabei sein aber leider hab ich Nachtschicht und werde nur die !.Halbzeit sehen und muss in der 2.Halbzeit mir Ulli im Radio antun!An alle vor Ort ordentlich supporten und die Jungs unterstützen!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Jupp, der Bus ist in Kürze da! Hab ständigen Kontakt... :D

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• :hi: Ich hoffe nur für alle die nach München sind, dass es heute keine öffentliche Hinrichtung wie in Bremen gibt. :wall:

Ich will nicht unken, aber ich habe da ein gaaaanz ungutes Gefühl!!

Werde wohl zur passenden Zeit um den Obersee schlendern, fernab allen Aufregungen. :rolleyes:

• Ich kann dich beruhigen Stoppa,
    mein Bauchgefühl ist heute sehr wohlwollend und prognostiziert ein
    bis drei Punkte zum mitnehmen. Das Meisterbier gibt's gratis dazu...

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Machen wir es doch einfach so:

Wir glauben an eine Niederlage.
    Wir hoffen auf ein Unentschieden.
    Wir holen den Sieg.

Damit kann doch jeder leben, oder nicht?

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Ich wage es kaum zu träumen, heute ein Sensationssieg in München und Nürnberg gegen Duisburg endet Unenstchieden.
    Und eingetütet ist der Klassenerhalt, zu 98% :klatschen:

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Hach diese Träumerei....

Da ist heute wenn überhaupt n Punkt drin. Am besten Wir signalisieren den Bayern DESINTERESSE, vielleicht freuen die sich dann und lassen Gemeinsam mit uns das Null Null runterlaufen, mit Klarem Vorteil für die blauen natürlich. Und ganz nebenbei...Brauchen die Bayern nicht noch einen Torwart???

*wegduck*

Ein Punkt sollte genügen.

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher ihr den Optmismus nehmt. Nur weil es bei den Bayern um nichts mehr geht? Ich denke, die werden nochmal alles geben, um die Niederlage in Russland bei den Fans wieder gut zu machen. Natürlich hoffe ich auf 3 Punkte für unsere Blauen, aber ich glaube nicht dran. Ehrlich gesagt hab ich sogar ein bisschen Angst :D
    Ich tippe auf ein 2:0 für die Bayern, denke aber eher, das wird ein 4:0...

• Mein Tipp 1:1
    Das wäre dann der 1 von 4 Punkten die wir noch brauchen. Also, dranbleiben Jungs und die Münchener früh angreifen, zupfe, treten, ziehen und sie so aus dem Konzept bringen. Die ersten 20 Minuten im Hinspiel hat das schon gut geklappt!

:arminia:

• Zitat

Original von artuuur_18
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher ihr den Optmismus nehmt. Nur weil es bei den Bayern um nichts mehr geht? Ich denke, die werden nochmal alles geben, um die Niederlage in Russland bei den Fans wieder gut zu machen. Natürlich hoffe ich auf 3 Punkte für unsere Blauen, aber ich glaube nicht dran. Ehrlich gesagt hab ich sogar ein bisschen Angst :D
    Ich tippe auf ein 2:0 für die Bayern, denke aber eher, das wird ein 4:0...

Oder ein 0-4 !!! ;o) 1979 ! Hach !

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• So, Freunde... Gleich gehts los.... Franz als Experte im Studio von Premiere.. Bin ja ma gespannt was der so von sich gibt...

Van Bommel, der alte Säufer, ist mit 0,0 Promille erwischt worden... Nach dem Mannschaftsessen... Die hätten mal ne Haarprobe nehmen sollen :D

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

Einmal editiert, zuletzt von Extremleber ()

• Es ist echt zum ko.... bei Arminia vor langer Zeit Ticket bestellt, wunderbarerweise ist es HEUTE gekommen, Datum des Poststempels 6.5., also gestern. Komme gerade von der Arbeit - und ich arbeite etwa 10 Minuten Autofahrt vom Stadion und wohne eine Stunde weg von beidem - und jetzt ist es für mich zu spät ins Stadion zu fahren. Wenn ich jetzt losfahre, sehe ich bestenfalls Halbzeit 2. :nein: :arminia: :nein: Danke, Arminia.

• Dann kommste zum Zwischenstand von 2:0 für die Blauen ;)

Und hier befindet sich niemand im Chat :(

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

Einmal editiert, zuletzt von Extremleber ()

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Es ist echt zum ko.... bei Arminia vor langer Zeit Ticket bestellt, wunderbarerweise ist es HEUTE gekommen, Datum des Poststempels 6.5., also gestern. Komme gerade von der Arbeit - und ich arbeite etwa 10 Minuten Autofahrt vom Stadion und wohne eine Stunde weg von beidem - und jetzt ist es für mich zu spät ins Stadion zu fahren. Wenn ich jetzt losfahre, sehe ich bestenfalls Halbzeit 2. :nein: :arminia: :nein: Danke, Arminia.

Man, du tust mir leid! Geht echt nicht sowas... :nein:

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• ich bin gleich im chat

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!