FC Bayern-DSC Arminia Bielefeld

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Es ist echt zum ko.... bei Arminia vor langer Zeit Ticket bestellt, wunderbarerweise ist es HEUTE gekommen, Datum des Poststempels 6.5., also gestern. Komme gerade von der Arbeit - und ich arbeite etwa 10 Minuten Autofahrt vom Stadion und wohne eine Stunde weg von beidem - und jetzt ist es für mich zu spät ins Stadion zu fahren. Wenn ich jetzt losfahre, sehe ich bestenfalls Halbzeit 2. :nein: :arminia: :nein: Danke, Arminia.

Sch***e! Da wartet man das ganze Jahr auf "sein Heimspiel"....kenne das.

• Zitat

Original von derlustigefinne

Sch***e! Da wartet man das ganze Jahr auf "sein Heimspiel"....kenne das.

Extra blöd: Meine Frau ist verreist, sonst hätte sie mir das Ticket ja heute zur Arbeit bringen können. Plan war, dass ich von der Arbeit aus hinfahre. Naja, sehe ich den Sieg halt auf Arena. (heul)

• Hey, Kahn spielt ja! Ich prognostiziere bei entsprechendem Spielstand einen merkwürdigen Elfer für Bayern und einen Schützen Olli Kahn! :rolleyes:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Hey, Kahn spielt ja! Ich prognostiziere bei entsprechendem Spielstand einen merkwürdigen Elfer für Bayern und einen Schützen Olli Kahn! :rolleyes:

...der relativ lässig vom südafrilkanischen Nationaltorhüter pariert wird....

• Wir betteln ja mal wieder um ein Gegentor. Ich höre immer nur Podolski, Lell, Toni, Ribéry...

Hab heute leider keine Chance auf Premiere und muss per Notebook und Stream schauen. Vodafone wird sich freuen :D

Niemals geht man so ganz.

• Tja... wenn man Ribery völlig frei über den Platz laufen lässt und
    Toni nicht angegriffen wird und Fernandez sich das Ding durch
    die Beine spielen lässt, dann hat man beim FC Bayern nix zu
    gewinnen...

:wall: :wall: :wall:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Beim nächsten Mal sollte Rübe dem Pizzafresser die Sehnen durchtreten.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Der Schiri ist aber schon nen bisschen für uns hab ich das Gefühl...

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Toni muss einfach gelegt werden, wenns nen 2 gegen 2 in der Hintermannschaft gibt... :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!