FC Bayern-DSC Arminia Bielefeld

  • Oh mein Gott, was haben wir für eine Scheissabwehr, 4 stehen frei und dann wird der Ball solange hin und her geschoben bis es brenzlig wird...


    Schon wieder so ein Scheiss, was für Griepen!!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Wir müssen noch ein paar Minuten überstehen, dann haben wir uns wieder stabilisiert.


    Wenigstens erspielen wir uns Chancen!

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Beim nächsten Mal sollte Rübe dem Pizzafresser die Sehnen durchtreten.


    Aha, der kompetente Absprechpartner für öffentliches Recht fordert
    zu § 111 StGB auf :baeh: :P

    *grins*

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Und wenn der Pudelsko nach dem dilettantischen Fehler bei uns nicht so
    blind wär, stünde es jetzt 2:0 ! :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Großtat von Fernandez gegen Podolski.... Mann oh Mann

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Tja, auf Podolski ist Verlass. :D
    Dumm nur, dass Ribéry als Moslem nicht gesoffen hat, Lahm sich für höhere Aufgaben empfehlen muss und Toni irgendwie konstant übermotiviert ist.

  • Leute, Leute... Noch ist nix verloren. Aber der Gegentreffer is halt scheiße.


    Jetzt alles oder nix. Was bleibt uns übrig? Halfar oder Zuma zur Halbzeit rein und ab nach vorne.


    Besser der Club gewinnt als Duisburg. So haben wir vor dem Dortmundspiel einen Punkt vor. Und Nürnberg wird in Berlin verlieren, wir gegen Dortmund gewinnen. Das heißt dann Klassenerhalt.

    Niemals geht man so ganz.

  • Tststs... wo steckt Deine soziale Ader ? ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Jetzt fangen die Bayern das Zaubern an, da geht noch was, ein Punkt wäre ja schon super.


    Übrigens sagen die Engländer von GolTV, unsere Abwehr solle doch mal anfangen, Druck auf die Gegenspieler aufzubauen, man könne ja alles machen, aber doch nicht einen Schritt zurück vom Ballführenden gehen.


    Naja, schaun mer mal.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Der ist Moslem?


    Ja, ist er...kam schon oft im TV ..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Oh mann, wie kann man denn jeden Ball in der Abwehr so dilletantisch verspielen, dass ist echt ein groten Spiel und dabei ist Bayern nicht mal sonderlich stark...



    Edith: Ich meinte den Angriff

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Im Moment seh ich da keinen gegen den Abstieg kämpfen. Nur in der Zuschauerrolle unsere Jungs. Das ist nicht genug so!


    Das hab ich mich grad auch gefragt. Das reicht lange nicht !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • In der zweiten Hälfte schießen wir sie ab...










    Scherz! :lol:


    Nene Buchse voll bis zur Hosennaht und nur mit Geleitschutz am Gegner, so wird das nix.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Fällt eigentlich nur mir diese chronische Unmotiviertheit von C. Eigler auf? :wall:


    Abgesehen davon gefällt mir der Rest auch nicht viel besser...

    Di raechtschraibfeller sient peapsiechtikt unt dinnen daer allgemainen pelusdikunk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!