FC Bayern-DSC Arminia Bielefeld

  • Eigler runter jetzt, aber ganz fix. Böhme rein und Zeichen setzen, da geht heute durchaus was. Der Pfostentreffer hat es gezeigt.


    Speedfish macht sich auch immer unsympathischer.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Zitat

    Original von Go4Goal


    Aha, der kompetente Absprechpartner für öffentliches Recht fordert
    zu § 111 StGB auf :baeh: :P

    *grins*


    Das ist keine Straftat, das ist angesichts der Kopflänge Unterschied reine Notwehr. ;)


    Hätte auch den Vorteil, dass man den Simulanten bei der EM nicht ertragen müsste...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Oh man, macht ihn ja noch unsympatischer... :wall:


    Dir ist ein Moslem generell unsympatisch? Da solltest du aber mal drüber nachdenken.


    Zum Spiel: Ist ja eigentlich so wie erwartet. Bayern versucht möglichst schön zu spielen, vergisst dabei aber zum Glück, ebenfalls wie erwartet, das Toreschießen. Es hätte durchaus auch 0:1 statt 1:0 stehen können. Da geht also wirklich noch was.


    Es ist aber mal wieder unerträglich, wie negativ hier die Stimmung ist. Wir spielen gerade immerhin gegen den neuen Deutschen Meister, der erst 18 Gegentore in der Liga hat und mit zur Halbzeit 12 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt. Wer da ein Bielefelder Feuerwerk erwartet, hat es irgendwie nicht ganz verstanden.


    Natürlich kommen die Bayern zu Chancen und sind Feldüberlegen, aber auch Arminia hatte durchaus Chancen, also mal halblang und realistisch bleiben.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Also Ribéry und Toni muss man - ganz objektiv - einfach mögen. Nur heute nicht.


    Diese Saison muss ich mich schon irgendwie als Bayernsympathisant outen. Was die teilweise zaubern, Hut ab dafür!

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Das ist keine Straftat, das ist angesichts der Kopflänge Unterschied reine Notwehr. ;)


    Hätte auch den Vorteil, dass man den Simulanten bei der EM nicht ertragen müsste...


    Okay, interessante Interpretation :)


    contra legem :P


    Und wenn wir heute verlieren:
    Multae sunt causae bibendi :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Oh man, macht ihn ja noch unsympatischer... :wall:


    Scheiß Junior-CDU-Fascho :pillepalle:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das Gegentor war mal wieder so etwas von dumm. Alle Mann kleben vorne im gegnerischen 16er und hinten deckt kaum jemand ab, muß ich nicht verstehen oder? :nein:
    Den gleichen Fehler hat man in Frankfurt gemacht und gegen (keine Ahnung wer's war), da sollte man doch so langsam mal draus lernen!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Oh man, macht ihn ja noch unsympatischer... :wall:



    RASSIST OER WAS :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall: :wall:



    DU CHRIST BIST AUCH UNSYMPATISCH
    WIE GEFÄLLT DIR DAS

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ja, und mein Spanisch nicht gut genug :D


    Braucht man ja glücklicherweise für die "Berichterstattung" in der Pause nicht :D Alles, was ma(n) braucht ist anscheinend bei diesem Sender im Programm ;)


    So, jetzt fehlen nur noch die Punkte


    :arminia:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • nach vorne spielen jetzt ob wir 1-0 verlieren oder möglicherweise höher ist bei unseren torverhältnis eh egal! probieren noch nen pkt zu holen

  • Zitat

    Original von Anturios


    Scheiß Junior-CDU-Fascho :pillepalle:


    Spricht da der soziale Toni-Sehnen-Durchtrenner von eben ? :D
    Du hast völlig recht, der Typ ist durch den Wind, aber was hat das mit
    der CDU zu tun (die ich auch nicht wähle) ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich erwarte bei Leibe kein Feuerwerk unserer Manschaft, aber Biss und Einsatzwille dürften es schon sein. Scheiss egal wieder der Gegner heisst!
    Mit der Einstellung von heute würde es gg alle 17 Manschaften der 1. Liga schwierig zu punkten.


    Also jetzt Beine in die Hand und kämpfen.

  • Naja jetz lassen wir Podolski mal ein Tor schießen. Der trifft doch sonst keinen Möbelwagen der ärmste.


    Freue mich am Samstag auf Doofmund. :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!