FC Bayern-DSC Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Ich erwarte bei Leibe kein Feuerwerk unserer Manschaft, aber Biss und Einsatzwille dürften es schon sein. Scheiss egal wieder der Gegner heisst!
    Mit der Einstellung von heute würde es gg alle 17 Manschaften der 1. Liga schwierig zu punkten.


    Also jetzt Beine in die Hand und kämpfen.


    leider wie so oft in dieser Saison!

  • WFT???
    Na prima, Gegentor gleich nach Wiederanpfiff, hatten wir auch schon zur genüge... langsam wird es langweilig Arminia, das wird's dann gewesen sein mit'm Punkt *gäääähn*

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von andreas
    Spricht da der soziale Toni-Sehnen-Durchtrenner von eben ? :D
    Du hast völlig recht, der Typ ist durch den Wind, aber was hat das mit
    der CDU zu tun (die ich auch nicht wähle) ?


    Speedfish hat sich mal geoutet, dass er die CDU toll findet, weil Papi die auch toll findet.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Schade.
    So manche Schüsse bei Bayern sind auch einfach nicht Liga-würdig, von daher hätte man das mit vollstem Kampfeinsatz ausnützen können / müssen!
    Mann, und dieser verf***te Toni, wenn ich den so rumheulen seh'...muss man ja vor lauter Armut gleich mit weinen... :wall:


    Wichtig ist nur, sind nicht abschießen zu lassen...Moral und so!
    :arminia:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Samstag muss alles in die Waagschale geschmissen werden - also bloß keine unnötigen Verletzen und/oder Karten mehr heute. Das Ding ist durch! Wenn´s in Franken dabei bleibt, dürften zwei Absteiger nahezu feststehen - ich würde mich sogar diesbezüglich festlegen.
    Bleiben Cottbus, Nürnberg oder wir...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ach immer diese nur kämpfen heute war das doch wirklich gar nicht so schlecht in der ersten Halbzeit. Mit etwas Glück führen wir da mit 1:0. Man kann halt den spielerischen Klassenunterschied sehen. Gegen die Bayern darfst du dir keine Schwäche leisten und brauchst etwas Glück. Das Glück hatten wir nicht und dazu haben wir zwei mal geschlafen.


    Jetzt bloß keine Klatsche!!!! Haltet das Ergebnis erträglich. Ich hoffe Ribery zeigt kommende Woche den gleichen Einsatz!


    Wir müssen das Spiel heute Abend abharken und mit dem Selbstvertrauen aus den letzten Heimspielen gegen den BVB auftreten. DA MÜSSEN wir gewinnen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich sollte echt mal aufhören, Hoffnung zu verbreiten, das ist bisher immer schief gelaufen. Vielleicht sollte ich mal negative Stimmung verbreiten, könnte ja sein, dass das funktioniert, für einen Test heute ist das Ergebnis aber leider schon zu eindeutig.


    Edit: Die Bayernzuschauer im Stadion werden mir auch immer unsympatischer. Die können auch nur sowas wie Stimmung verbreiten, wenn sie ein Spektakel geboten bekommen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Düsseldorf_Armine ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Ach immer diese nur kämpfen heute war das doch wirklich gar nicht so schlecht in der ersten Halbzeit.


    Ja, hast ja recht! Sehe ich sogar bis jetzt so...nur viele Gurkenpässe oder zu weite Ballvorlagen sind sehr sehr häufig anzukreiden!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von Anturios


    Speedfish hat sich mal geoutet, dass er die CDU toll findet, weil Papi die auch toll findet.


    Sorry, aber was kann der Baum dafür, wenn ein Schalker dranpinkelt ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Samstag muss alles in die Waagschale geschmissen werden - also bloß keine unnötigen Verletzen und/oder Karten mehr heute. Das Ding ist durch! Wenn´s in Franken dabei bleibt, dürften zwei Absteiger nahezu feststehen - ich würde mich sogar diesbezüglich festlegen.
    Bleiben Cottbus, Nürnberg oder wir...


    Ich tippe auf Cottbus. Es sei denn, Nürnberg gewinnt kein Spiel mehr.


    Edit: Die Nürnberger haben ja noch ne 2. Halbzeit... Mal sehen, wqas Duisburg noch bringt.

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Man man man, kaum schreibe ich es, fangen diese GolTV Typen an, die Bayernfans zu loben. Was für großartige Fans die Bayern in ihrem Schlauchboot doch haben (sinngemäß).


    Unsere Jungs schreien Auswärtssieg, na immerhin...

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Also von echtem Kampf seh ich nada...
    Wir verwalten und haben null Chance auf nix.
    Das MUSS Samstag gaaanz anders aussehen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Speedfish hat sich mal geoutet, dass er die CDU toll findet, weil Papi die auch toll findet.


    Sorry, aber was kann der Baum dafür, wenn ein Schalker dranpinkelt ?[/quote]
    Okay, dann korrigier ich mich:


    "Scheiß Junior-Fascho"


    Besser? :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!