man kann nach nem spiel in münchen auch alles schlecht reden! Meine Fresse...
FC Bayern-DSC Arminia Bielefeld
-
-
...
-
Zitat
Original von dereine
man kann nach nem spiel in münchen auch alles schlecht reden! Meine Fresse...Wichtig ist das Spiel am Samstag. Heute ging es darum, keine Verletzungen oder Karten einzufangen, sich nicht völlig zu verausgaben und das Ergebnis in Grenzen zu halten. Das ist gelungen. War nicht toll, aber beileibe auch kein Untergang. Und Bayern ist zu hause soooo schlecht auch nicht. Da muss man nicht unbedingt was holen.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Wichtig ist das Spiel am Samstag. Heute ging es darum, keine Verletzungen oder Karten einzufangen, sich nicht völlig zu verausgaben und das Ergebnis in Grenzen zu halten. Das ist gelungen. War nicht toll, aber beileibe auch kein Untergang. Und Bayern ist zu hause soooo schlecht auch nicht. Da muss man nicht unbedingt was holen.
wenn du jetzt in der Nähe von mir wärst würde ich dir ein schönes frisch gezapftes spendieren!
DU HAST RECHT! bei manchen hörts sich so an als wären wir abgestiegen..
-
Zitat
Original von Dsc.Matze
Ich denke mal das Duisburg am We ein leichteres Spiel gegen die Bayern haben wirdDuisburg hat zu Hause nie ein leichtes Spiel. Mal deren Heimbilanz angeschaut?
-
Zitat
Original von dereine
wenn du jetzt in der Nähe von mir wärst würde ich dir ein schönes frisch gezapftes spendieren!ich nehm ein virtuelles ... helles.
-
Zitat
Original von Almania
Wer, wann, wo, wie, was?
Slowfish.
-
Wir hätten doch lieber in der Anfangsphase 3 Tore vorlegen sollen.
Nach zwei Gegentreffern das Spiel noch zu drehen ist nun mal ungleich schwieriger.Aber nachher weiss mans natürlich immer besser.
-
Duisburg, Nürnberg und Cottbus kochen auch nur mit Wasser!
Einige posten hier als wenn unsere Konkurrenten ihre restlichen 2 Spiele
einfacher bestreiten könnten als es unsere Arminia gegen Dortmund könnte!
Ich denke mal das Team mit den stärksten Nerven und dem gewissen
Quäntchen Glück wird am Ende die Nase vorn haben, ich bin sogar der Meinung
das der Druck auf Duisburg und Nürnberg noch größer ist als bei uns, denn sie
müssen erstmal gewinnen um an uns vorbei zu ziehen, und das wir gegen den
BVB bis zum Abpfiff kämpfen werden dürfte sich wohl von allein erklären!
-
-
Die Bayern waren klar besser heute. Mit so einem Spiel hatte ich eigentlich auch gerechnet. Jetzt gilt alle Konzentration den Dortmundern.
-
Zitat
Original von hotte
Zu der großen Hoffnung Eigler fällt mir gar nichts mehr ein, außer dass er nur noch völlig neben sich steht, wenn er sich denn überhaupt mal bewegt.
-
...
-
-
Wer gibt Frontzeck die Mobilfunknummer von Hitzfeld? Jetzt muss er es TvH nachmachen und auch eine SMS schicken!
-
Mein Gott, es hat doch niemand ernsthaft daran geglaubt, dass wir da was holen...
Und wie wir uns da präsentiert haben ist doch auch schnurz...Wichtig ist DO, da zählt es und mit einem Sieg bleiben wir drin - ende !
-
Zitat
Original von SuomiIch habe ganz allgemein darüber gesprochen, dass ich es verstehen kann, wenn man den Spieler der eigenen Mannschaft, bzw. der Mannschaft die man unterstützt einiges nachhsieht, bzw. anders bewertet. Das ist eigentlich ziemlich normal. Wenn Fatmir fiel habe ich geschmunzelt und mich totgelacht, ohne, dass ich das wer weiß wie gut fand. Wenn ein gegenerischer Spieler genauso fällt, dann flucht man. Wer das nicht zugibt, dass er so reagiert, der ist kein 'mitgehender' Fußballfan. Man sollte Postings einfach mal etwas vorurteilsfreier lesen.
Ich persönlich hab in den letzten Wochen Artur oft genug lautstark verflucht, weil er sich lieber fallen gelassen hat, als mit dem Ball weiterzulaufen. Da sind wir wohl anders gestrickt, also musst du mir bitte nicht erzählen, ich soll vorurteilsfreier lesen.
Ich gehe hier jetzt aber nicht noch weiter darauf ein, weil's hier nicht hingehört. Wir können das aber gerne demnächst mal aufm Siggi beim Bier diskutieren.
Nochmal zum Spiel: natürlich hat niemand mit irgendwas gerechnet. Irgendwie war mir da aber von unserer Seite nicht genug Gift drin. Man wollte sich nicht ergeben und das sah im Grunde anfangs auch noch ganz gut aus. Nachher hat man sich seinem Schicksal mehr oder weniger ergeben.
Ich finde es gefährlich, sich so auf's Dortmund-Spiel zu fixieren. Die sind leider diese Saison unberechenbar. Naja, da bei den Biene Maja's häufig einem guten Spiel eine Griepe folgt, kann man aber berechtigte Hoffnung haben.
-
So schlecht hat Arminia nun auch nicht gespielt. Wenn man in München erst mal zurück liegt, wird es ganz schwer. Vor allem, wenn sie wie gestern ein gutes Spiel zeigen wollen und keinen Druck verspüren. In der Hinrunde hätte man so ein Spiel noch mit 0:5 oder ähnlich verloren.
-
Ich finde Arminia hat erschreckend schwach gespielt. Im Zweikampf immer 2m weg vom Gegenspieler. Im Spielaufbau absolut katastrophal. Ne Fehlpassquote von gefühlten 50%.
Dazu mit Kucera gg Ribery ziemlich dumm aufgestellt.
Klar kann Bayern an nem guten Tag jeden Gegner wegspielen, und sie hatten auch spürbar keinen Druck mehr gestern. Ich denke aber, dass man mit ner anderen Einstellung an die Sache hätte rangehen müsse.
Ich hatte auch wegen der Äußerungen von Kauf und MF das Gefühl, dass man sich eher für das BVB Spiel geschohnt hat. Da muss dann jetzt nun wirklich was kommen.Immerhin scheint aber auch Hertha die Kurve zu kriegen und den Nürnbergern mit Sicherheit einen heissen Kampf zu liefern. Allerdings gilt das gleiche für den BVB.
-
was mir zum wiederholten Male aufgefallen ist, daß uns die Bälle meterweit vom Fuß springen. Ich kann nicht glauben, daß ein BL Profi einen Ball aus 10 mtrn nicht anstoppen kann. Wenn das einer bei uns in der Kreisliga A zwei, drei mal praktizieren würde, auswechseln !
Aufgrund dieser immensen technischen Defizite hatten wir auch kaum Entlastung, da jeder Ball nach der Eroberung spätestens beim 2. oder 3. Zuspiel wieder bei einem Roten war.Ich glaube auch wie viele hier, daß die Einstellung schon "einigermasssen" passte, aber durch die ständigen Stoppfehler und katastrophalen Fehlpässe haben wir die Bayern immer wieder ins Spiel gebracht. Die brauchten uns ja nicht mal anzugreifen, spätestens der 2. oder 3. Ball landete eh bei ihnen oder im Aus !
Klar, es war bzw. ist der Deutsche Meister gegen den wir gespielt haben, aber daß verbietet trotzdem nicht, auch mal 'nen Ball ordentlich anzustoppen und weiter zu passen .....
Ein paar gute Szenen in der Offensive waren ja da, wollen wir hoffen, daß wir darauf am Sa. aufbauen können !
swb Gruß aus Rietberg
-
-
Die Chance die Nötigen 3 Punkte gegen Dortmund reinzuholen war von vornherein grösser, als sie in München einzufahren.
In dieser Saison Phase, während einer Englischen woche, mit diesem Vorrauszeichen, hätte niemand VOLLEN einsatz erwarten dürfen, es sei denn er hat sich die Ausgangs Situation NICHT angesehen. IMO war dassogar etwas zu viel Einsatz, mimmerhin spielten wir gegen den Deutschen Meister, WIR GEGEN DEN KLASSENERHALT, da Wir Zauhause gegen Dortmund spielen, ist es dumm zu behaupten in München Holen wir was (3er). Lasst uns Lieber am SA die Doofmunder KLATSCHEN, dann feiern wir den Klassenerhalt und dann Holen wir nächste SAISON 3 Punkte in München...der dann immernoch deutscher MAister ist.Unsere Aufgabe ist es ab Jetzt sich voll auf Dortmnund zu konzentrieren, bei denen geht es UM nix mehr. Also Renne Kämpfen Laune verderben und Siegen. BTW Wenn wir Pech haben geht es Stuttgart am letzten Spieltag noch um den UEFA Cup, da wird nix zu holen sein.
Also Bayern vergessen Dortmund macht euch auf was gefasst!!!! -
Trotzdem hätte was gehen können.
Die Tore der Bayern waren beide vermeidbar. Machen wir das Pfostending rein, wird es ein ganz anderes Spiel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!