Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Sieh zu, dass du flink wieder gesund wirst, wir brauchen jeden Mann im Abstiegskampf.
Herzlichen Glückwunsch Maciej Murawski
-
-
Glückwunsch!
-
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch, Maciej!
-
-
hat er am 22.04. Geburtstag.
Aber sollte das falsch sein, was ich nicht glaube, gratuliere ich hiermit vorsichtshalber auch mal ganz vorsichtig.
ulis
-
Zitat
Original von ulis
hat er am 22.04. Geburtstag.Aber sollte das falsch sein, was ich nicht glaube, gratuliere ich hiermit vorsichtshalber auch mal ganz vorsichtig.
Ja, was soll ich sagen. Ist wohl 'n berechtigter Einwand von ulis. Ich war von dem Geburtstagskalender bei http://www.transfermarkt.de ausgegangen. Wenn ich mich vertan hab, sorry! Ansonsten bleib ich bei meinen Glückwünschen.
-
Ich richte mal unter Vorbehalt auch meine Glückwünsche aus. Weiß jemand was Herlichen Glückwunsch auf polnisch heißt?
-
alle anderen quellen, einschließlich dfl-transferliste und kicker.de geben den 20.02. an
also auch von mir alles gute und baldige genesung an maciej murawski!
-
Von mir auch alles Gute, Gipshand, werd gesund, bist 'ne echte Verstärkung für uns *das nebenbei gesagt mal vorher wusste* *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!