ich und ein paar kollegen haben mit den gedanken rum gespielt eine eigene mannschaft zu eröffnen. und da haben wir uns gefragt was man so alles machen und beachten muss. habt ihr vielleicht ein paar tipps ? und wie kommt man dazu dass die mannschaft die man selber gegrtündet hat in der kreisliga kommt oder so ?
mannschaftsgründung
-
-
-
Zitat
Original von Speedfish
Das ist jetzt aber nicht eine Aktion, die aus Frust auf unsere Arminia entstanden ist, oder?Nein nein
wir haben eine hobby mannschaft die an mehren turnieren teil genommen hat. und da alles bis jetzt gut gelaufen ist, wollten wir richtig los legen. also kreisliga spiele usw...und danke für den link
-
-
Ich würde an deiner Stelle mal beim Fußball- und Leichtathletik Verband Westfalen e.V. nachfragen.
Die müssten euch eigentlich weiterhelfen können.
-
okay danke Jumboletto
-
Zitat
Original von blue.raid
ich und ein paar kollegen haben mit den gedanken rum gespielt eine eigene mannschaft zu eröffnen. und da haben wir uns gefragt was man so alles machen und beachten muss. habt ihr vielleicht ein paar tipps ? und wie kommt man dazu dass die mannschaft die man selber gegrtündet hat in der kreisliga kommt oder so ?Wir hatten so was auch mal vor und haben uns Unterlagen und so, beim Stadtsportbund geholt, war damals am Kesselbrink.
oder sieh mal hier
SWB Gruss
-
-
okay danke erstmal für eure Informationen. Habe mich jetzt erkundigt und habe alles was ich brauch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!