Am 30.7. findet ab 18.30 Uhr ein Testspiel gegen RW Ahlen in Everswinkel (nahe MS) auf der Sportanlage Wester statt.
Testspiel 30.7. RW Ahlen
-
-
RW Ahlen - Die Scheiße aus Westfalen!
-
Bemerkenswerte Wortwahl bei Bild "Everwinkel bei Telgte"
ZitatHeute spielt Arminia (18.30 Uhr in Everswinkel bei Telgte) gegen 2. Liga-Aufsteiger RW Ahlen. Und Freitag (19 Uhr) gegen den holländischen Champions League-Teilnehmer Twente Enschede in der SchücoArena.
Die Stadtgrenze der etwas größeren Stadt "bei Telgte" dürfte nicht wesentlich weiter entfernt sein, als Telgte.
-
-
Da giebt es ne Stadt?
Wie soll die den bitte heißen? Und giebt es da Bundesliga geschweige den überhaupt Profifußball? -
1-0 Arminia
-
1:0
Mist, zu spätLaut Soccer Livescore spielen wir übrigens gegen VfR Aalen.
-
-
kennt jemand den Torschützen?
-
Zitat
Original von dereine
kennt jemand den Torschützen?leider nein
-
1-1
-
-
war ja zu erwarten...
-
1-2
-
sind die beschissen schlecht, gegen keinen halbwegs großen konnten wir bisher gewinnen!
Nicht mal gegen Aahlen.. -
-
auch wenn es nur ein Testspiel ist, langsam bekommt man angst...
-
Ich wollte auch gerade, oh, oh, das kann ja heiter werden!
Schon wieder 2 Gegentore...(bisher) -
-
-
Zitat
Original von Stiffmaster1
auch wenn es nur ein Testspiel ist, langsam bekommt man angst...Die habe ich schon länger.
-
vll. wachen DD und MF nach dem Spiel auf...
-
Ich mache mir immer noch keine Sorgen. Die Cottbusser liegen gegen Augsburg sogar mit 1:5 zurück.
-
-
Zitat
Original von dereine
vll. wachen DD und MF nach dem Spiel auf...Es war doch nur ein Vorbereitungsspiel und wir hatten schwere Beine (komisch nur, dass immer nur WIR schwere Beine haben).
-
Zitat
Original von dereine
vll. wachen DD und MF nach dem Spiel auf...Und dann werden bestimmt nochmal 2 Millionen bei Kentsch lockergemacht und neue Spieler gekauft oder was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!