Hallo,
mir ist da gestern echt was irres passiert! Auf der A2 nördlich von Dortmund wollte mich ein silbergrauer Mercedes nicht vor sich auf die linke Spur einscheren lassen, hat schnell noch extrem beschleunigt und mich fast gerammt. Einige Minuten später fuhr der Wagen dann auf der linken von drei Spuren ca. 20 Kilometer vor mir her, ohne daß rechts irgendwas gewesen wäre, was er überholt hätte. Auf Blinker links hat er nicht reagiert. Irgendwann bin ich dann entnervt rechts rübergefahren, woraufhin der Kerl vom Gas gegangen ist und mich von der Bahn zu rammen versucht hat. Ich habe eine Vollbremsung gemacht und bin nach links ausgewichen und habe versucht, jetzt da vorbeizukommen. Woraufhin der Irre mich wiederum gegen die Mittelleitplanke zu drängen versuchte. Und jetzt kommt's: Als ich in meiner Wohnung in Hattingen ankam, suchten mich dort drei (!!!) Polizisten auf, die meinten, sie hätten eine Anzeige gegen mich vorliegen. Offenbar waren die Insassen des Mercedes zwei außer Dienst befindliche Polizisten, die mich jetzt obendrein auch noch wegen angeblichen Drängelns (!) angezeigt haben. Schöne Scheiße! Also, Leute: Nehmt Euch in acht vor Polizisten, die nach Feierabend auf der Autobahn ihren Frust ablassen! Dies nur zur Warnung...
Ciao, Toto