Ah, dankeschön!
Eigentlich hatte ich sowas in der Art auch vermutet. Nächstes Mal bitte genauer lesen, Affenman.
Ah, dankeschön!
Eigentlich hatte ich sowas in der Art auch vermutet. Nächstes Mal bitte genauer lesen, Affenman.
.
warum sollte man seinen preiswerten, schattigen und trockenen platz auf block j tauschen gegen einen teuren platz, auf dem man entweder gegen die sonne blinzelt und geröstet wird, oder aber einen komplett nassen arsch bekommt.
Hehe, ich glaube auch nicht, dass viele Dauerkartenbesitzer von der West auf die Ost ziehen werden. Von Block J sowieso niemand.
Es gibt eigentlich keinen Grund für den Umzug.
ZitatOriginal von Andreas2909
Hehe, ich glaube auch nicht, dass viele Dauerkartenbesitzer von der West auf die Ost ziehen werden. Von Block J sowieso niemand.
Es gibt eigentlich keinen Grund für den Umzug.
Zumal es auf der neuen Osttribüne ja auch noch nicht mal vernünftige Bratwurst geben wird... .
Hintergrund: Die Cateringbereiche befinden sich im Inneren der Tribüne. Und in geschlossenen Räumen sind offene Feuer nach neuesten Gesetzen nicht mehr erlaubt. Darum wird es keinen Holzkohle-Grill dort geben. Und somit also auch keine ordentlich Bratwurst.
ZitatOriginal von Hitchcock
Zumal es auf der neuen Osttribüne ja auch noch nicht mal vernünftige Bratwurst geben wird... .
Hintergrund: Die Cateringbereiche befinden sich im Inneren der Tribüne. Und in geschlossenen Räumen sind offene Feuer nach neuesten Gesetzen nicht mehr erlaubt. Darum wird es keinen Holzkohle-Grill dort geben. Und somit also auch keine ordentlich Bratwurst.
Ach so, dann hat das mangelnde Interesse gar nichts mit den Eintrittspreisen zu tun.. jetzt wird mir einiges klar..
Der Preis wird da wohl auch mit reinspielen. Aber dies Cateringessen ist auch nicht so das wahre. Es erinnert mich zu sehr an das Essen in meiner ehemaligen Schule... So schlimm nicht, aber es geht in die Richtung.
Dem sollte man wirklich lieber ne Acrylamidgetränkte Holzkohlebratwurst vorziehen.
Zum Beispiel die geräuchterten Forellen schmeckten trocken und nach gar nichts. Ein Bekannter von meinen Eltern ist Fischer, züchtet Forellen, und die sind viel saftiger.
ZitatOriginal von arminia_blue
Zum Beispiel die geräuchterten Forellen schmeckten trocken und nach gar nichts. Ein Bekannter von meinen Eltern ist Fischer, züchtet Forellen, und die sind viel saftiger.
und meine mutter hat nen schwager, dessen sohn einen kennt, der viel bessere bratwürstchen hinbekommt, als haskenhoff es jemals geschafft hat....nämlich mich.
ich find es immer wieder geil, wie die griller auf der alm von der plötzlich eintretenden halbzeit überrascht werden und dann hektisch die jungfräuliche wurst kurz in einer unbändigen stichflamme drehen, dass sie zumindest außen schwarz wird. diese form der bratwurst ist auch als holländische variante bekannt.
So habe mir heute meine Dauerkarte gesichert.
Bratwurst wirds wohl geben unter der Ost - laut GS
Zum einen ist in einer Bratwurst sicher kaum Acrylamid, da diese zu wenig Stärke enthält, zum anderen wundert mich die Aussage mit der Holzkohle in Gebäuden. Was machen dann wohl die ganzen Bratwurtsbuden in freier Wildbahn? Die sind ja nun nicht alle in irgendwelchen Baukontainern vorm Supermarkt zu finden. Oder ist das seine Sonderregel für Veranstaltungsräumlichkeiten?
Ich bitte um Aufklärung, aber zack, zack!
Ich finde dieses Plakat "Klein, aber oho!" ja wohl mal unter aller Kanone. Muss man dafür so ein Bild auswählen und das Wort "Geil" da rein nehmen?
Ich weiß, dass die meisten Männer und Jugendliche so sprechen und das Bild bestimmt auch geil finden, aber dieses Plakat sehen ja auch alte Menschen, Kinder, Mütter etc. und muss man den Verein da so runterziehen?
Ich wusste garnicht, dass man als Vorstand soviel falsch machen kann
[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/tx_nwsoccertable/DSC_Dauerkarte_08-09_A5.jpg]
Man kann sich aber auch ein klein wenig anstellen, oder?
Schreibst Du ebenso empörte Mails an die ganzen Fernsehsender, wo alle 20 Sekunden eine nackte Schlampe Werbung für Duschgel oder ähnliches macht oder zur besten nachmittäglichen Sendezeit (schön nach den Hausaufgaben, wenn die Kleinen mit ihrem Mamas schön vor der Glotze abhängen) peinlichste sexuelle Verfehlungen und Schimpfworte die Talk- und Gerichtsshows würzen? Herrjeh, man kanns auch übertreiben...
Arminia muss sich aber nicht aufs gleiche Niveau herunter begeben, oder?
Irgendwann gabs doch schonmal ein Plakat in der Richtung oder?
Ich seh das aber wie Mahnman und weiß nicht warum man sich da so anstellen muss. Mein Gott, das ist nen blödes Stück Papier und wem es so bitter aufstößt guckt eben weg. Und jetzt warte ich auf Anturios
Über das Plakat wird auf jeden Fall gesprochen, von daher wurde alles richtig gemacht.
Ansonsten kann man nur MAHNMAN zustimmen.
@arminiablue
Wenn Du meinst, dass sich Arminia hier aufs gleiche Niveau begiebt, ist das wohl zwar nicht Deine exklusive Meinung, allerdings werden Dir hier sicherlich auch so einige widersprechen. Ich finde das Ding ja auch ein bisschen billig, allerdings trotzdem ansatzweise gelungen...dass wir hier darüber diskutieren beweist das ja tatsächlich...ich zumindest musste nur kurz drüber schmunzeln und feddich...ich verstehe die welle hier nicht...Habe am Strand im Urlaub oder auch im Freibad schon größere geschmackliche "Verfehlungen" gesehen
ZitatOriginal von blauer-mann
Und jetzt warte ich auf Anturios
Ich hab mich woanders schon dazu geäußert, finde den Thread aber gerade nicht mehr...
Ich finde inzwischen kann man mal wieder die alten Sprüche rausholen... "Never change a winnig team." Mir will einfach nicht in den Kopf, warum eine Kampagne, die gut läuft, nicht einfach fortgeführt werden kann. Die 5.000/5.000+/DSC Arminia-Kampagne war doch super....
Speedfish
Das Plakat ist ziemlich billig, da die Zielgruppe des Fußballs nunmal Männer und nicht Frauen und Kinder sind, allerdings in keinster Weise bedenklich. Und alte Menschen sind eh davon überzeugt, dass die Jugend verdorben ist, die wird das auch nicht mehr umhauen...
ZitatOriginal von Anturios
Ich hab mich woanders schon dazu geäußert, finde den Thread aber gerade nicht mehr...
ich helfe ja gern
ZitatOriginal von Anturios (aus dem Thread "Aktion 5000, die Blauen...")
Gestern, 12:50
Jupp, das ist ein bisschen zu sehr Brechstange.
mfg
Als ehemaliger Block 6 Gänger habe ich es verpasst, mir rechtzeitig eine neue Heimat für die Südtribüne zu organisieren.
Die Heimspiele der Arminia werde ich mir nun entweder beim Wirt meines Vertrauens anschauen oder daheim Ulli Zweetz hören. Für mich ist das die einzig sinnvolle Alternative.
Hintergrund: Meine Frau und ich arbeiten beide. Wir haben 2 Kinder: 10 und 7 Jahre alt sind unsere Jungs. Unser gesamtes Nettoeinkommen für den Haushalt beträgt etwa 2.400 Euro. Zu finanzieren sind: Eine Hypothek auf ein Gebrauchthaus und dessen spärliche Modernisierung, einen Kredit auf einen Gebrauchtwagen, Riester-Rente sowie diverse weitere kurz- und mittelfristige Spareinlagen. Hinzu kommen die Kosten des täglichen Lebens. Von den Kosten für die Kinder ganz zu schweigen. Urlaub gönnen wir uns so günstig wie mögich in Dänemark oder Holland. Natürlich in den Herbst- oder den Osterferien, da es dann nicht so teuer ist. Die Sommerferien genießen wir mit den Kindern zusammen im gemeinsamen Garten.
Die günstigste Dauerkarte für einen mittelprächtigen Hintertor-Platz auf Block J soll 340 EUR kosten. Dafür finanziere ich pro Jahr einen guten Teil der Einkleidung unserer Kinder oder die Benzinkosten für unser Auto.
Die günstigste Karte im Oberrang der neuen Haupttribüne soll gar 490 EUR kosten. Undenkbar in unserer Situation. Gerne würde ich meine Kinder zu echten Arminen-Fans machen. Aber Block C oder B wären für mich und die beiden Söhne immer noch unfinanzierbar.
Ich werde wohl versuchen, dann und wann Karten zu ergattern. Ein regelmäßiger Besuch ist in unserer Situation jedoch nicht möglich. Verglichen mit anderen Bundesliga-Stadien liegt Bielefeld etwa in der Mitte. Dennoch trauere ich der alten Osttribüne hinterher. Dort hätte ich immer etwas für mich und meine beiden Jungs ergattern können. Es hätte das Familienbudget nicht so arg belastet. Der Papa sowie die beiden Jungs mit ihren Styroporhockern hatten immer ihren Spaß auf der Alm. Der bleibt ihnen nun verwehrt. Es ist nicht so leicht, ihnen zu erklären, warum wir nun nicht mehr so oft dabei sein können. Aber langsam lernen die beiden, dass alles im Leben seinen Preis hat. Sie sind nicht allzu enttäuscht, da sie genug andere sinnvolle Dinge in ihrem Leben tun können... . Aber ich denke oft daran, dass sie mit 14 oder 15 Jahren vielleicht regelmäßige Block 3 Gänger werden könnten. So wie ich damals. Nur leider gibt es heutzutage ja keine Karten mehr für sie. Diese Generation wird der Arminia womöglich verloren gehen... .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!